darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Hier hypen die Leute den Trailer hoch, der gameplaytechnisch ziemlich langweilig war. Passt in dem Fall![]()
Geht doch um UC 4, das hat doch schlängst bewiesen das es tolles gameplay hat.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier hypen die Leute den Trailer hoch, der gameplaytechnisch ziemlich langweilig war. Passt in dem Fall![]()

Ist deine Meinung.Hier hypen die Leute den Trailer hoch, der gameplaytechnisch ziemlich langweilig war. Passt in dem Fall![]()

Geht doch um UC 4, das hat doch schlängst bewiesen das es tolles gameplay hat.![]()

bestätigung für meine aussage von gerade, dankeNö nö... des passt schon... alle wissen hier worum es geht. Außer dir eben
Aber macht ja nix. Des wird schon noch.

Ist deine Meinung.
Lass die Leute doch den Trailer hypen. Wayne.![]()

Hab ich schon mal erwähnt das bald eine geballte Ladung geiler Spiele auf uns zukommen wird?![]()
du meinst Playstationaber nicht auf PCdu meinst Playstation

aber nicht auf PCdu meinst Playstation

Wie PC'ler immer fleißig Konsolenports kaufen und sich dann stolz mit fremden Federn schmücken. Nee nee, bleibt mal schön bei euren Simulationen und MMO's, und überlasst die wirklich spaßigen Spiele uns.![]()

Multiplatform, including PC:
Marvel versus Capcom Infinite (4)
Ultimate Marvel Versus Capcom 3
Resident Evil 7
SF5 Akuma DLC
Nier Automata
Ys Origin (already out)
Dreadnought
Pyre
Absolver
(the entire indie sizzle reel)
Surgeon Simulator VR
Lara Croft GO
What Remains of Edith Finch
Multiplatform, PC unspecified:
Crash Bandicoot HD Trilogy
Multiplatform, no PC:
Destiny crap
PS4 only (or PS4/Vita only):
Ace Combat 7
Yakuza 6 / the other Yakuza game
Ni No Kuni II
Let It Die
Star Blood Arena
Nioh
ja, nur Playstation und die PSX war für PCler uninteressant![]()
.....ne sorry dafür kaufen sich leute doch keinen PC (für so viel Geld).Wie PC'ler immer fleißig Konsolenports kaufen und sich dann stolz mit fremden Federn schmücken. Nee nee, bleibt mal schön bei euren Simulationen und MMO's, und überlasst die wirklich spaßigen Spiele uns.![]()

jup, Mechwarrior bleibt am PC![]()
opcorn2:hab mir sogar extra mein steam konto aufgeladen für black friday.
aber wirklich klasse was Sony auf der PSX gezeigt hat. Gut das ich auch eine Playstation habe, gerade God of War, Death Stranding, Last of Us Part 2 will ich mir ungern entgehen lassen 
ist schon ein gutes modell, mit viel Potential für Fanservice. Vielleicht kann man auch einfach das Xbox Fanfest und Nintendo Direct ausweitenufff da sind echte kracher bei.....ne sorry dafür kaufen sich leute doch keinen PC (für so viel Geld).

Und was ist wenn doch nicht?opcorn2:

so ist es.So wie ich das sehe, kommen bald auf allen Plattformen tolle neue Titel auf die man sich freuen kann *.*![]()
ja deswegen wird das PSN mit PC indies der last und current gen zugeschmissen.![]()

Einen Gaming PC brauch ich dennoch nicht um Spaß zu haben.![]()

hab mir sogar extra mein steam konto aufgeladen für black friday. aber so sehr ich mein guthaben ausgeben wollte es gab einfach nichts vernünftiges..
bin glücklich eine ps zu haben. da hat man immer was(vor allem auch exklusive aaa games) was bei steam völlig fehlt.
der nächste Titel für solche Unterschriftenlisten der PCler wird wohl NioH 

Multiplatform, including PC:
Marvel versus Capcom Infinite (4)
Ultimate Marvel Versus Capcom 3
Resident Evil 7
SF5 Akuma DLC
Nier Automata
Ys Origin (already out)
Dreadnought
Pyre
Absolver
(the entire indie sizzle reel)
Surgeon Simulator VR
Lara Croft GO
What Remains of Edith Finch
Multiplatform, PC unspecified:
Crash Bandicoot HD Trilogy
Multiplatform, no PC:
Destiny crap
PS4 only (or PS4/Vita only):
Ace Combat 7
Yakuza 6 / the other Yakuza game
Ni No Kuni II
Let It Die
Star Blood Arena
Nioh
ja, nur Playstation und die PSX war für PCler uninteressant![]()