PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Wii hatte ne menge 3rd Party Support und das Ding war deutlich schwächer als die 360 :lol:

Das hat mit der power nix zu tun, sondern ob das rentable ist. Und ich sag dir eins, sollte Switch das sein was ich glaube, wird das Ding zumindest aus Japan den besten Support kriegen. Deal with it!

alles fit ? bist du nicht abgegangen, weil nx doppelt so stark wie eine ps4 sein sollte? jetzt sind es 1/2 oder 1/3 nur einer xbone. mit der ps4 hat man schon fullsupport aus japan sowie dem rest der welt. switch wird eh kein verkaufsschlager. nur wer mit nintendogames was anfangen kann wird sich das teil zulegen.

alles fit ? bist du nicht abgegangen, weil nx doppelt so stark wie eine ps4 sein sollte? jetzt sind es 1/2 oder 1/3 nur einer xbone. mit der ps4 hat man schon fullsupport aus japan sowie dem rest der welt. switch wird eh kein verkaufsschlager. nur wer mit nintendogames was anfangen kann wird sich das teil zulegen.

Ich hätte mich gefreut, ja. Aber du scheinst dir mit der Leistung ganz sicher zu sein, kannst du das auch wiederlegen?

Aber nichtsdestotrotz kann Nintendo alles richtig machen, wenn sie alle Ips sinnvoll einsetzten. Allein in Japan hat man mehrere Titel, die sich Millioenfach verkauft haben, wieviel hat denn Sony auf der Ps4 oder Vita? 1, 2 oder waren es 3? Nein stimmt ja, sie haben kein einzigen xD Naja, denk dir den rest selber. Also in Japan wird das Switch ein voller Erfolg da bin ich mir sicher.

Zuletzt bearbeitet:

Der 3ds hatte viel 3rd support, warum sollte dies bei switch anders sein?
(nein, deus ex, mass effect etc. sind nicht auf dem teil zu erwarten.) Gerade der Japan support wird denke ich recht hoch ausfallen.

Die Wii hatte third Party Support?
Nickderschlitzer, hattest du früher nen anderen nick? Nerazar vielleicht? Würde einiges erklären

Nickderschlitzer, hattest du früher nen anderen nick? Nerazar vielleicht? Würde einiges erklären

Ich hab nen haufen cooler games die nicht von Nin waren hier liegen. Kamen die aus der Bizzaro welt?
(nicht nins produkte sondern die der 3rds überzeugten mich da vom wii kauf)

Ich hätte mich gefreut, ja. Aber du scheinst dir mit der Leistung ganz sicher zu sein, kannst du das auch wiederlegen?

Aber nichtsdestotrotz kann Nintendo alles richtig machen, wenn sie alle Ips sinnvoll einsetzten. Allein in Japan hat man mehrere Titel, die sich Millioenfach verkauft haben, wieviel hat denn Sony auf der Ps4 oder Vita? 1, 2 oder waren es 3? Nein stimmt ja, sie haben kein einzigen xD Naja, denk dir den rest selber. Also in Japan wird das Switch ein voller Erfolg da bin ich mir sicher.
Aber auch nur wenn sie es schaffen in ähnliche Preisregionen wie der 3DS vorzustoßen, da kauft keiner Handhelds für 250€ - 300€.

Es ist MultiXero.

@MutliXero/Schlitzer an der größe, Nvidas Tegra usw kann man die Rechenleistung schon gut deuten, oder glaubst du das Nintendo irgend ne Alientechnologie erworben hat ?

Schweden sind bekannt dafür üble Rassisten zu sein :nix:

Ich war dort, als weißer Mitteleuropäer mit gewissen finanziellen Mitteln hast du rein gar nix zu befürchten. Nein die kauften mir sogar die palette Becks Bier für 2,50 pro Dose ab. Und ich glaube ist schweden nicht platz 1 wegen arabischen Flüchtlingen, hab da mal was gelesen.

Es ist MultiXero.

@MutliXero/Schlitzer an der größe, Nvidas Tegra usw kann man die Rechenleistung schon gut deuten, oder glaubst du das Nintendo irgend ne Alientechnologie erworben hat ?

Ne, zeig mir die Quelle mal. Hört auf zu spekulieren, da seid ihr nämlich Absolute Versager!

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Tja, warum kann man keine Deutsche in der Kampagne Spielen? Sieh dir mal die Begründung an, warum man sich dagegen entschieden hat.

Bei den Nazis kann man das ja einigermaßen verstehen, aber beim 1. Weltkrieg?

Pes war auf der Wii besser als auf der Ps3... Außerdem ist es doch scheißegal, es gab sie trotzdem.

Der 3ds hatte viel 3rd support, warum sollte dies bei switch anders sein?
(nein, deus ex, mass effect etc. sind nicht auf dem teil zu erwarten.) Gerade der Japan support wird denke ich recht hoch ausfallen.

definiere mal viel. der westen hat das teil wohl fast komplett ignoriert, oder? auch aus japan wie re:r2 wurde nintendo fallengelassen, obwohl der vorganger noch exkusiv war

Aber nichtsdestotrotz kann Nintendo alles richtig machen, wenn sie alle Ips sinnvoll einsetzten. Allein in Japan hat man mehrer Titel, die sich Millioenfach verkauft haben, wieviel hat denn Sony? 1, 2 oder waren es 3? Nein stimmt ja, sie haben kein einzigen Naja, denk dir den rest selber. Also in Japan wird das Switch ein voller Erfolg da bin ich mir sicher.

hat man bei mk8 oder ssb auch bei wiiu gesagt, aber die hw kurbel stand dennoch still. warte mal lieber mit switch ab. das dingen ist nämlich kein ds oder 3ds.

ds war noch frisch, innovativ, neu, coole werbung und ziemlich den zeitgeist getroffen.. 3ds vergleichsweise nur eine überbleibsel. es hatte aber noch den 3d hype und vor allem relativ großen software angebot, weil auch bc und so. und verglichen mit switch noch portable tauglich

das alles fällt mit switch. ein riesen tablet mit sticks+ schwache heimkonsole. mehr ist das nicht. 5 oder 6 jahre später als der 3ds spielt der smartphone noch eine stufe die größere bedeutung.

Ne, zeig mir die Quelle mal. Hört auf zu spekulieren, da seid ihr nämlich Absolute Versager!

Tja, warum kann man keine Deutsche in der Kampagne Spielen? Sieh dir mal die Begründung an, warum man sich dagegen entschieden hat.

Bei den Nazis kann man das ja einigermaßen verstehen, aber beim 1. Weltkrieg.

Pes war auf der Wii besser als auf der Ps3... Außerdem ist es doch scheißegal, es gab sie trotzdem.

Aso, die Begründung ist fadenscheinig für no Reich kampagne. War denen wohl zu heikel und die Idee dass der Kaiser nicht persönlich den Krieg angezettelt hat (sondern letztlich frankreich) muss sich erst in den Köpfen und der geschichtsschreibung niederschlagen. bf 1917 wird dann die Krauts haben in 10 jahren - believe.

aja wegen wii, dead space wii >>> mein teil.
zack and wiki,
deadly creatures
die coolen light gun shooter
Boom Blox

good times.

@bayek

detroit :banderas:

@random

ja wenig bis nichts aus dem westen, dafür sehr viel für die kulleraugenfraktion aus denen sich ja auch die ps4 gemeine speißt. Nicht umsonst muss ich mir hier anhören dass ich so zeug wie yakuza oder Ni oh kaufen soll. (never btw. )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom