PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das lustige ist ja jetzt noch, dass die Leute anfangen zu schwurbeln, die Pro hätte ja eigentlich 8,4 TF, weil Cerny ihnen das ja geflüstert hätte. Hat er ja auch, mit der Anmerkung, dass es sich dabei nur um fp16 handelt :v:

Das erinnert mich irgendwie damals zur XBOX360/PS3 Zeiten als man noch mit Zaheln versuchte die KOnkurrenz eins auswischen.

PS3 erster Supercomputer mit 1 TF Leistung. XBOX360 500 GF ,,, so in etwa war das.

Man muss einfach sagen PS4Pro ist technisch nicht in der Lage aktuelle AAA Games in 4k zu stemmen. Sogar bei Scorpio "kann" es zu Problemen führen und das mit 6TF.

Die Wii hatte ne menge 3rd Party Support und das Ding war deutlich schwächer als die 360 :lol:

Das hat mit der power nix zu tun, sondern ob das rentable ist. Und ich sag dir eins, sollte Switch das sein was ich glaube, wird das Ding zumindest aus Japan den besten Support kriegen. Deal with it!

Du vergleichst Call of Duty Wii mit der Call of Duty XBOX360/PS3 Version??? Gehst noch?

Pika, hast du deine Pillen nicht genommen?

NUr weil Spiele erscheinen, heißt das lange nicht, dass sie die "richtigen" AAA Games kriegen. Allein SChon RDR 2 ist NICHT für die Switch GELISTET:!!!!!

Guter ANFANG!!

Es werden natürlich einige Games von 3rd kommen, anstatt GTA, CoD, BF kommen halt Candy Crush, Just Dance, weitere Tablet Mini Games insert!

Zuletzt bearbeitet:
Die Wii hatte ne menge 3rd Party Support und das Ding war deutlich schwächer als die 360 :lol:

Das hat mit der power nix zu tun, sondern ob das rentable ist. Und ich sag dir eins, sollte Switch das sein was ich glaube, wird das Ding zumindest aus Japan den besten Support kriegen. Deal with it!

Hausfrauen und Rentner reaktion auf Switch
https://www.youtube.com/watch?v=JUBIU0gkWfs

@pokemonbegründung

xD

@harderwarepower von switch

Wer hat da wirklich auch nur mit ONE Power gerechnet? Nur minimal über wii u wäre auch möglich gewesen, sieht es so.

Und jetzt? Das Video zeigt eindeutig, auf welche Zielgruppe es abzielt und es funktioniert wenn man sieht, dass durch das Video der Youtube Channel um 200.000 Abos gestiegen ist...

Nochmal, switch wird wohl nen Erfolg (kein wii oder DS oder 3ds erfolg) aber es wird einer.
Nur die Zielgruppe im reveal Video, ich bin ja gespannt. ^^ Hippe, endzwanziger im kreis sitzend um Mariokart oder der skyrim spielende businessman im Flugzeug.
#bestimmt

Nochmal, switch wird wohl nen Erfolg (kein wii oder DS oder 3ds erfolg) aber es wird einer.
Nur die Zielgruppe im reveal Video, ich bin ja gespannt. ^^ Hippe, endzwanziger im kreis sitzend um Mariokart oder der skyrim spielende businessman im Flugzeug.
#bestimmt

Es waren Junge Erwachsene, es waren keine Omas, keine Kinder, keine Mütter sondern junge Erwachsene. Was du daraus machst ist deine Sache.

Hey, vielleicht ändert sich das ja, weil die Controller wie die WiiMote sein sollen, aber bis jetzt ist die Zielgruppe klar.

Und in Japan wird es ein Erfolg (wenn Nintendo das richtig macht), den Pokemon, Animal Crossing, Monster Hunter, Mario, Zelda, Yokai Watch, Splatoon dagegen kommt keine andere dran.

#bestimmt

Ihr legt zu viel Fokus auf die Personen in dem Video, dabei soll es nur die Funktionalität demonstrieren und das tut dieses Video mehr als gut :ugly:

Das Video für sich ist eine gute Marketingleistung! Es gibt keine Frage was das gerät tun soll, die restlichen Infos sind Details die noch folgen. Als Teaser hat es zu 100% funktioniert.

Ihr legt zu viel Fokus auf die Personen in dem Video, dabei soll es nur die Funktionalität demonstrieren und das tut dieses Video mehr als gut :ugly:

Das Video für sich ist eine gute Marketingleistung! Es gibt keine Frage was das gerät tun soll, die restlichen Infos sind Details die noch folgen. Als Teaser hat es zu 100% funktioniert.

Wenn die sagen wir 12 jährigen so auf dem Schulhof zusammen kommen, ja das wird wohl so passieren mit switch. (so sehr kann das Smartphone gar nicht wichtig sein) Wenn irgendein Studi nen Game auch in der Bahn oder gar im Flugzeug so weiter zocken will. (es gibt bessere alternativen als epische west rpgs) Ja, dann kann und soll er das tun. Ich gebe dir recht das Video funktioniert gut als Teaser nur, das hippe lifestyle produkt wird switch nicht und war auch so nie gedacht.

Wenn die sagen wir 12 jährigen so auf dem Schulhof zusammen kommen, ja das wird wohl so passieren mit switch. (so sehr kann das Smartphone gar nicht wichtig sein) Wenn irgendein Studi nen Game auch in der Bahn oder gar im Flugzeug so weiter zocken will. (es gibt bessere alternativen als epische west rpgs) Ja, dann kann und soll er das tun. Ich gebe dir recht das Video funktioniert gut als Teaser nur, das hippe lifestyle produkt wird switch nicht und war auch so nie gedacht.

Wo soll das bitte Hippe sein? Du versucht wieder mal was gutes schlecht zu machen. Es zeigt imo erstmal, welche Gruppe man anspricht und zwar Hardcore-Gamer. Das hat man auch an den Spiele gesehen oder hast du da nirgende Minispielsammlung gesehen?

Diese Leute sind in allen Branchen aber die wichtigste Zielgruppe jetzt und für die Zukunft...und ganz ehrlich die Generation der Millenials macht jetzt schon vieles anders als die Generation 25-30+, gerade was die nutzung des Internets, Content nutzung usw. angeht.

Das wichtigste bleibt Content zu nutzen wann und wo Sie wollen auf die Gamingbranche jetzt ausgelegt und das verdeutlicht der Spot eben. Switch wird wohl auch eher von dieser Gruppe gekauft als von Hausfrauen oder Kindern, gerade weil das Design slick ist und kein Fisher Price Produkt ist wie früher.

Für mich ist jetzt schon einiges unvorstellbar oder schwer nachvollziehbar aber die "ticken" eben so.

Generation Smartphone gibt aktuell nen dreck auf Konsolen, HH oder ähnliches. Jeder, Sony, MS und Nintendo werden alles dafür tun diese Gruppe zu aktivieren weil Sie die Zukunft der Branche sind.

Sony macht nicht umsonst Studios + neue Divison für Smartphone Games auf nur um auch Wale zu jagen, Sie wollen wie Nintendo Ihre Brand Awarness bei dieser Gruppe steigern die aktuell nen Pups auf Sie geben. Das geht am besten über Crossmedia Produktion und Conversion im Funnelsystem:

Smartphone ------> Conversion zu Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Leute sind in allen Branchen aber die wichtigste Zielgruppe jetzt und für die Zukunft...und ganz ehrlich die Generation der Millenials macht jetzt schon vieles anders als die Generation 25-30+, gerade was die nutzung des Internets, Content nutzung usw. angeht.

Das wichtigste bleibt Content zu nutzen wann und wo Sie wollen auf die Gamingbranche jetzt ausgelegt und das verdeutlicht der Spot eben. Switch wird wohl auch eher von dieser Gruppe gekauft als von Hausfrauen oder Kindern, gerade weil das Design slick ist und kein Fisher Price Produkt ist wie früher.

Für mich ist jetzt schon einiges unvorstellbar oder schwer nachvollziehbar aber die "ticken" eben so.

Generation Smartphone gibt aktuell nen dreck auf Konsolen, HH oder ähnliches. Jeder, Sony, MS und Nintendo werden alles dafür tun diese Gruppe zu aktivieren weil Sie die Zukunft der Branche sind.

Sony macht nicht umsonst Studios + neue Divison für Smartphone Games auf nur um auch Wale zu jagen, Sie wollen wie Nintendo Ihre Brand Awarness bei dieser Gruppe steigern die aktuell nen Pups auf Sie geben. Das geht am besten über Crossmedia Produktion und Conversion im Funnelsystem:

Smartphone ------> Conversion zu Konsole.

25 - 30+ gehören zu den Millennials.

25 - 30+ gehören zu den Millennials.

Ja sorry Du hast recht. (shit bin ich Alt :v:)

Bzw. an den der meint das Hardcoregamer angesprochen. Wo in dem Spot werden bitte Hardcoregamer angesprochen. Das ist ein Hirngespinst...weil keine Familie oder Hausfrauen zu sehen sind?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom