PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
definiere mal viel. der westen hat das teil wohl fast komplett ignoriert, oder? auch aus japan wie re:r2 wurde nintendo fallengelassen, obwohl der vorganger noch exkusiv war

hat man bei mk8 oder ssb auch bei wiiu gesagt, aber die hw kurbel stand dennoch still. warte mal lieber mit switch ab. das dingen ist nämlich kein ds oder 3ds.

ds war noch frisch, innovativ, neu, coole werbung und ziemlich den zeitgeist getroffen.. 3ds vergleichsweise nur eine überbleibsel. es hatte aber noch den 3d hype und vor allem relativ großen software angebot, weil auch bc und so. und verglichen mit switch noch portable tauglich

das alles fällt mit switch. ein riesen tablet mit sticks+ schwache heimkonsole. mehr ist das nicht. 5 oder 6 jahre später als der 3ds spielt der smartphone noch eine stufe die größere bedeutung.

Du weißt nicht mal die hälfte über die Switch also spar dir dein gehate.

Ich kann abwarten und wenn das kein Erfolg na und? ich rede nur darüber was möglich ist durch die Switch und da sehe ich nur Vorteile. Die Positive Resonanz, viele erfolgreiche Ips also ich sehe das nicht so eng, wie ihr hier.

Aso, die Begründung ist fadenscheinig für no Reich kampagne. War denen wohl zu heikel und die Idee dass der Kaiser nicht persönlich den Krieg angezettelt hat (sondern letztlich frankreich) muss sich erst in den Köpfen und der geschichtsschreibung niederschlagen. bf 1917 wird dann die Krauts haben in 10 jahren - believe.

aja wegen wii, dead space wii >>> mein teil.
zack and wiki,
deadly creatures
die coolen light gun shooter
Boom Blox

good times.

@bayek

detroit :banderas:

@random

ja wenig bis nichts aus dem westen, dafür sehr viel für die kulleraugenfraktion aus denen sich ja auch die ps4 gemeine speißt. Nicht umsonst muss ich mir hier anhören dass ich so zeug wie yakuza oder Ni oh kaufen soll. (never btw. )

Zu heikel... Also ich finde die Begrünung behämmert. Wir sind ja die nur die pösen Krauts, mehr nicht. Das ist schon Rassitsch.

Und wo steht, dass sie deutlich unter One Niveau ist?

Ja, da gibt es ein paar kleine Anpassungen, aber es bleibt ein Tegra. Ob X1 oder "X2" ist egal. Beides weit weg von einer One.

Tja, und das vermutet ihr nur und tut als wären es Tatsachen. Naja , ist mir egal was das für ne Leistung wird, am ende kommt es auf die Spiele an. Obwohl ich mir Power wünschen würde.

Aber für euch wünsche ich mir mal, dass ihr gewaltig auf die Fressen fällt. :-)

Das Spiel könnte der letzte Dreck sein, dennoch zeigt es das es Support gab und Bayek scheiße labert.

Du scheinst gekonnt Posts ignorieren, die damit zu tun haben:

Du vergleichst Call of Duty Wii mit der Call of Duty XBOX360/PS3 Version??? Gehst noch?

Pika, hast du deine Pillen nicht genommen?

NUr weil Spiele erscheinen, heißt das lange nicht, dass sie die "richtigen" AAA Games kriegen. Allein SChon RDR 2 ist NICHT für die Switch GELISTET:!!!!!

Guter ANFANG!!

Es werden natürlich einige Games von 3rd kommen, anstatt GTA, CoD, BF kommen halt Candy Crush, Just Dance, weitere Tablet Mini Games insert!

Du kannst einfach nicht die "richtigen" AAA Games mit diesen lächerlichen Spin Off Scheiße vergleichen.

Des WEiteren zur Hardwarepower:

Hast du gesehen wie "tief" die Switch ist... wahr schein lich zwischen 15mm - 30mm.
Da kannst du keinen 120mmx120mmx60mm Lüfter draufpacken.

wie das hier:

full_1277461219_xboxslim_26_.jpg

Was denkst du, weiviel WATT Leistung wird die GPU/ Tegra abbekommen:

Sei gefasst zwischen 20 - 30 Watt Leistung und das ist sogar für eine mobile Version verdammt viel.

Die One hat ca. 120- 150 Watt Leistungsverbrauch.!!

REIN PHYSIKALISCH IST ES UNMÖGLICH im BEREICH der ONE ZU LANDEN!!!!!

DENK NACH!!!

Zuletzt bearbeitet:
Scheiss Support, kack Spiele, ich bitte dich, zack und wicki :rofl3:
Ps3 und 360 hatten die dicken third Party spiele, die AAA Brocken, die Wii hatte nur den Abfall. Das ist Fakt!
Wie kann man so drauf hängenbleiben?

Ja, voll die dicken AAA Titel, alder... Du hast gesagt, die Wii hätte keine 3rd Party Spiele, also zeigt es schon wie wenig Ahnung du hast von der Wii. Dann rede gefälligst von AAA Titeln, da hast du nämlich recht, auch wenn ein PES besser auf der Wii war als auf der Ps3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom