PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wieso hochwertige ports eindeutig kaum ein unterschied zur hd version
schau selbst

dr
https://www.youtube.com/watch?v=S4lIF7IhocY
cod
https://www.youtube.com/watch?v=ZbmUfYbGOU8
fifa
https://www.youtube.com/watch?v=fROFB9vYcMw

Ein für Switch extra entwickelter... Vielleicht habt ihr recht, aber es gab auch welche, die behauptet haben, dass Nintendo keine neue Ips bringt und erfolgreich werden könnten :rolleyes:
tegra k1(shield) vs s7
22c7zjkl.jpg

switch wird wohl etwas stärkeren tegra haben x1 aber nicht zu vergleichen mit der chips der xbo oder der ps4

Zuletzt bearbeitet:
Ja, voll die dicken AAA Titel, alder... Du hast gesagt, die Wii hätte keine 3rd Party Spiele, also zeigt es schon wie wenig Ahnung du hast von der Wii. Dann rede gefälligst von AAA Titeln, da hast du nämlich recht, auch wenn ein PES besser auf der Wii war als auf der Ps3.

Kack Spiele sind kein Support, nicht der Rede wert. Die Wii hatte nichts davon.
Bei GC damals, das war was anderes, Resi 4 zB war richtiger Support, sowas kannst du aufzählen.
Aber bei einer Konsole die Marktführer war, und weit über 100mio Konsolen verkauft hat, kommst du mir mit Pes oder Zack und Wicki? Echt jetzt?
Auch wenn du nicht Nera bist, seine crapness fließt durch deine Adern :lol2:
Kann doch nicht sein das du so drauf abgehst...

Bei GC damals, das war was anderes, Resi 4 zB war richtiger Support, sowas kannst du aufzählen.
Aber bei einer Konsole die Marktführer war, und weit über 100mio Konsolen verkauft hat, kommst du mir mit Pes oder Zack und Wicki? Echt jetzt?

Typisches verzweifeltes letztes Aufbäumen dauergefrusteter Pikas :nix:
NS = Nintendo Schrott ... darauf kommt er nicht klar :banderas:

Laber mich doch nicht voll. Kann ja nix dafür, dass du dein Bullshit hier ablässt und lügst oder einfach keine Ahnung hast. Ich tippe mal zweiteres. Tatsache ist, dass die Wii 3rd Party hat. Punkt.Jetzt wiesel dich nicht heraus nur weil du mal wieder auf die Schnauze gefallen bist.

Wer geht hier eigentlich zu 100% davon aus das Switch dazu führt das Nintendo untergeht und 3rd wird?

Ich glaube eher, dass Nintendo Seppuku begeht. Die Switch wird floppen statt davon intelligent Rückschlüsse zu ziehen (dass der HH Markt nicht mehr wichtig ist und BIG N auf dem Heimkonsolenmarkt keine Chance mehr hat) werden die mindestens einen weiteren HH auf den Markt bringen und dieser Nintendos Grab sein.

Es interessiert aber halt auch niemanden, wenn du dich davor drückst. Also einfach alles behaupten was dir einfällt, irgendetwas darauf setzen und niemals einlösen, selbst wenn du eindeutig verlieren solltest. :v:

Aha, habe ich das jemals getan? Also nehmen wir jetzt an, wir wetten darüber wie die Leistung des NX ist. Solle es deutlich, die Betonnung liegt auf deutlich, unter one Niveau sein hätte ich verloren. Hätte ich kein problem mit ein Ava oder Signatur zu tragen. Aber so ein Müll, dass man um Geld wettet oder lebenslänglich gebannt wird mache ich natürlich nicht.

Ich glaube eher, dass Nintendo Seppuku begeht. Die Switch wird floppen statt davon intelligent Rückschlüsse zu ziehen (dass der HH Markt nicht mehr wichtig ist und BIG N auf dem Heimkonsolenmarkt keine Chance mehr hat) werden die mindestens einen weiteren HH auf den Markt bringen und dieser Nintendos Grab sein.

was heißt floppen für dich?

WiiU>>>>Switch? Also Switch schafft keine WiiU zahlen?

Nintendo doomed since 1889 :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom