Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Ach ne , nicht 30 min das war Until Dawn,.. das hier hat nur 15 min Gameplay zwischen den Zwischensequenzen.
Ne, du meinst Quantum Break ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach ne , nicht 30 min das war Until Dawn,.. das hier hat nur 15 min Gameplay zwischen den Zwischensequenzen.
Für was denn? Das wichtigste wurde auf PS4 übertragen.![]()
Wo ist denn jetzt die Pro Power?
:v:
[video=youtube;RgtYZpytJqM]https://www.youtube.com/watch?v=RgtYZpytJqM&feature=youtu.be[/video]
Wo ist denn jetzt die Pro Power?
:v:
[video=youtube;RgtYZpytJqM]https://www.youtube.com/watch?v=RgtYZpytJqM&feature=youtu.be[/video]
Das meiste hab ich sowieso auf der PS4 nachgeholt
#remastergen
#dankesony
Das Spiel schafft native 4k-Aufklösung bei doppelter Leistung und läuft vielleicht 10% schlechter.
Und kein AA mehr.
Hast du aus Versehen den Rest meines Beitrags gelöscht?^^
Nein, denkst du etwa sie werden AA bei der 4k version aktivieren wenn es ohne schon ruckelt? Die Auflösung zu erhöhen ist nichts wo ein Entwickler gewöhnlich dann nochmal viel zum fixen hat.
Habs bei einem Freund auf der PS3 mal kurz angespielt. ^^Ich bin entsetzt darüber dass SaveTheStyle noch nicht TLOU gespielt hat.
#schande
Das kann sein aber solange es Optimierungen vom Entwickler sind sollte dadurch die normale PS4 Version auch besser laufen.Ne, ich denke, dass das noch nicht die finale Version ist und sich da bei der Performance noch ein bisschen was tun wird.
Auf PS4 kein:
- Infamous 1 + 2
- Killzone 2 + 3
- Ratchet&Clank ACIT
- Resistance 3
- Sly
- Motorstorm 3
- Wipeout HD/Fury
- Ni no Kuni (muss ich auch mal richtig Zeit reinstecken)
![]()
Das kann sein aber solange es Optimierungen vom Entwickler sind sollte dadurch die normale PS4 Version auch besser laufen.
Wipeout HD hab ich erst letztens zum ersten Mal gespielt. Der Zone Mode ist einfach![]()
Das stimmt nicht. GTA 5 läuft zb auf der alten titan x high in 1080p mit 110fps und mit 4k hat es dann 60fps.Für 4k brauchst du 4-fache Leistung
Habs bei einem Freund auf der PS3 mal kurz angespielt. ^^
Habs bei einem Freund auf der PS3 mal kurz angespielt. ^^