PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo ist denn jetzt die Pro Power? :scan:

:v:

[video=youtube;RgtYZpytJqM]https://www.youtube.com/watch?v=RgtYZpytJqM&feature=youtu.be[/video]

Wo ist denn jetzt die Pro Power? :scan:

:v:

[video=youtube;RgtYZpytJqM]https://www.youtube.com/watch?v=RgtYZpytJqM&feature=youtu.be[/video]

Das Spiel schafft native 4k-Aufklösung bei doppelter Leistung und läuft vielleicht 10% schlechter. Das Spiel ist übrigens noch nicht veröffentlicht.

Nein, denkst du etwa sie werden AA bei der 4k version aktivieren wenn es ohne schon ruckelt? Die Auflösung zu erhöhen ist nichts wo ein Entwickler gewöhnlich dann nochmal viel zum fixen hat.

Ne, ich denke, dass das noch nicht die finale Version ist und sich da bei der Performance noch ein bisschen was tun wird.

Ich bin entsetzt darüber dass SaveTheStyle noch nicht TLOU gespielt hat. :brit:

#schande

Auf PS4 kein:
  • Infamous 1 + 2
  • Killzone 2 + 3
  • Ratchet&Clank ACIT
  • Resistance 3
  • Sly
  • Motorstorm 3
  • Wipeout HD/Fury
  • Ni no Kuni (muss ich auch mal richtig Zeit reinstecken)

:scan:

Gibts fast alles auch für die Vita.
Hab die meisten sogar dank PS+ erhalten, aber noch nicht gezockt, weil kein Bock :v:

Wipeout HD hab ich erst letztens zum ersten Mal gespielt. Der Zone Mode ist einfach :banderas:

Das kann sein aber solange es Optimierungen vom Entwickler sind sollte dadurch die normale PS4 Version auch besser laufen.

Ich weiß nicht ganz, was du erwartest. Für 4k brauchst du 4-fache Leistung, die Pro bietet doppelte Leistung und hat in diesem Fall nur 10% schlechtere Frames. Bei einem Spiel, das sich noch in Entwicklung befindet.

Ach, naja, ich fand TLoU gut, aber auch nicht überragend. Stellenweise fand ich's sogar eher nervig. Wurde mir einfach zu viel geschlichen. Sowas muss man mögen und ich mag's nicht. Story und Charaktere haben mich dafür sehr gut unterhalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom