Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hatte denn bitteschön keine PS3?
Wenn du das fragen musst hast du wirklich keine Ahnung vom Markt ^^
Und du nicht von Games
Zocke lieber die Crap Skyrim PS3 version![]()
Wieso, die haste doch schon platiniert ^^
Hindert einem ja nicht weiter zu spielen.![]()
Gibt dort ja genug zu tun.
Hab ja auf 360 gespielt und auf meinem Spielstand gibts nichts mehr zutun außer wiederholbare Quests von der Bruderschaft :v:
spiele die nach 1 Generation ein Remaster bekommen, gehören einfach abgestraft. 1 Generation ist imo zu wenig für remaster.
GoW 3 ist bspw. ohne wirklichen größeren Nennwert für 60€ erschienen ohne ascensions oder den anderen games.
Wer hatte denn bitteschön keine PS3?
Nichts, ich glaube er versteht halt nicht dass Remaster optional sind und nicht zum Kauf verpflichten.
So einen Blödsinn von sich zu geben angesichts der GTA5 VKZ auf PS4...
TLoU haben auch massenwese Leute nachgeholt die vorher keine PS3 besessen haben. Aber ja, sowas sollte man abstrafen, was fällt denen ein!![]()
Apropos Remastered Spiele:
Return to Arkham wird von den Gestern gerade ziemlich abgestraft. Anscheinend hat sich WB bei der Portierung (ähnlich wie beim PC Port von AA) nicht viel Mühe gegeben.![]()
Gab genug Leute die eine 360 hatten und keine PS3 und umgekehrt.
sicher?Keine Ahnung bei welchem halsabschneiderischen Hinterhofwucherer du deine Spiele kaufst, aber GOW 3 wurde nicht für 60€ verkauft.
Afaik kostete es zum Launch 35€ im PSN und 5€ mehr Retail.
Verstehe aber auch nicht warum man nicht noch Ascensions dazu gepackt hat (von mir aus dann für 50€). Hätte man dann "God of War: Alpha-Omega" Collection nennen können.
Mafia 3 - Erste inoffizielle Verkaufszahlen bekannt
Das Actionspiel Mafia 3 soll sich mindestens 3 Millionen Mal seit Release verkauft haben. Mehr als angebliche Insider-Informationen gibt es noch nicht, 2K hat noch keine Zahlen veröffentlicht.
http://www.gamestar.de/spiele/mafia-3/news/mafia_3,47948,3304414.html
Die Höhe der Vkz überrascht mich bei den Wertungen jetzt doch.
Mafia 3 - Erste inoffizielle Verkaufszahlen bekannt
Das Actionspiel Mafia 3 soll sich mindestens 3 Millionen Mal seit Release verkauft haben. Mehr als angebliche Insider-Informationen gibt es noch nicht, 2K hat noch keine Zahlen veröffentlicht.
http://www.gamestar.de/spiele/mafia-3/news/mafia_3,47948,3304414.html
Die Höhe der Vkz überrascht mich bei den Wertungen jetzt doch.