PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn du das fragen musst hast du wirklich keine Ahnung vom Markt ^^

Und du nicht von Games, gleicht sich also aus. ^^
Die PS3 hat sich super verkauft gegen ende, die wird momentan auch verramscht aber ist ja klar die PS4 war schon da, da ist es klar, das man auf der Version wartet.

GoW 3 ist bspw. ohne wirklichen größeren Nennwert für 60€ erschienen ohne ascensions oder den anderen games.

Keine Ahnung bei welchem halsabschneiderischen Hinterhofwucherer du deine Spiele kaufst, aber GOW 3 wurde nicht für 60€ verkauft.
;)

Afaik kostete es zum Launch 35€ im PSN und 5€ mehr Retail.
Verstehe aber auch nicht warum man nicht noch Ascensions dazu gepackt hat (von mir aus dann für 50€). Hätte man dann "God of War: Alpha-Omega" Collection nennen können.

Nichts, ich glaube er versteht halt nicht dass Remaster optional sind und nicht zum Kauf verpflichten.

So einen Blödsinn von sich zu geben angesichts der GTA5 VKZ auf PS4... :neutral:

TLoU haben auch massenwese Leute nachgeholt die vorher keine PS3 besessen haben. Aber ja, sowas sollte man abstrafen, was fällt denen ein! :rofl3:

Ich verstehe vor allem nicht warum die Leute glauben ihnen entstünde irgendein Nachteil wenn irgendwelche Spiele remastered werden. Gibts das bei Filmen auch? Irgendwelche Leute die sich beschweren wenn Film XY auf Blu Ray/DVD erscheint der vorher nur auf VHS erhältlich war?

Apropos Remastered Spiele:

Return to Arkham wird von den Gestern gerade ziemlich abgestraft. Anscheinend hat sich WB bei der Portierung (ähnlich wie beim PC Port von AA) nicht viel Mühe gegeben. :oops:

du meinst AK, denn AA war ein super Port :kruemel:

was mich bei Return to Arkham stört ist, dass das komplette Lighting zum schlechten abgeändert wurde

edit: ahso und

- massive frame pacing issues on both systems
- cutscenes are not realtime, yet still suffer from frame pacing issue
- asylum jumps between 32-27 fps on ps4, 32-24 on x1
- city runs unlocked but never goes above 33 on x1, on ps4 i can get up to 52 in some areas
- city has also constant stutter + frame pacing issues
- he implies that city might not run on ue4 and still uses ue3 as a directx11 pc port
- missing effects in city

:uglyhammer2:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung bei welchem halsabschneiderischen Hinterhofwucherer du deine Spiele kaufst, aber GOW 3 wurde nicht für 60€ verkauft.
;)

Afaik kostete es zum Launch 35€ im PSN und 5€ mehr Retail.
Verstehe aber auch nicht warum man nicht noch Ascensions dazu gepackt hat (von mir aus dann für 50€). Hätte man dann "God of War: Alpha-Omega" Collection nennen können.
sicher?
war mir jedenfalls zu viel, dabei ist gow 3 einer meiner lieblingsspiele.

Mafia 3 - Erste inoffizielle Verkaufszahlen bekannt
Das Actionspiel Mafia 3 soll sich mindestens 3 Millionen Mal seit Release verkauft haben. Mehr als angebliche Insider-Informationen gibt es noch nicht, 2K hat noch keine Zahlen veröffentlicht.

http://www.gamestar.de/spiele/mafia-3/news/mafia_3,47948,3304414.html

Die Höhe der Vkz überrascht mich bei den Wertungen jetzt doch.

Kamen ja auch erst 5 Tage danach ungefähr und erstmal waren alle vom starken Anfang begeistert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom