Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh...ich dachte wir reden von Zelda U, mein Fehler. ^^"Habe bei TLoU keine große veränderungen gesehen, haben ja alles aus der PS3 rausgeholt.
Abwärtskompatibilität heißt wohl, dass man ein Spiel nicht in schöner anbieten darf. Okey![]()
Und ich finde Ports wie TLoU bescheuert die kurz nach lastgen-release auf die Current-gen geportet werden. Und dann auch noch bei den GotY-awards was gewinnen.
Nicht das TLoU schlecht ist.
@ Hatschii
Ich würde das imo nicht miteinander vergleichen. Erstens war es eine krasse Steigerung zum SNES. Und zweitens sass man bekanntlich nicht so nah am TV wie am PC. Btw. waren die TVs der 90er wirklich schon 10x größer als die alten PC Monitore ?
Und heutige Kids sind mit ihren Smartphones bereits früh deutlich höhere Auflösungen gewohnt.
Habe bei TLoU keine große veränderungen gesehen, haben ja alles aus der PS3 rausgeholt.
Abwärtskompatibilität heißt wohl, dass man ein Spiel nicht in schöner anbieten darf. Okey![]()
Manche Spiele sind einfach so gut, dass es durchaus Sinn macht, sie den Neukäufern der Next-Gen zur Verfügung zu stellen. So Spiele wie GTA V, TLOU, die Halo MCC, Tomb Raider, Dark Souls 2 oder auch Tearaway.
Sehe ich auch so. So konnte ich TLOU nachholen und GTAV nochmal mit besserer Grafik genießen. Ist ja nicht so, als ob man gezwungen wird etwas zu kaufen. Finde das Gejammere über Ports ziemlich lächerlich, anstelle sich simple und einfach über eine Erweiterung des Angebots zu freuen.
Ja, gibt nur einen Unterschied: Hier ist die Abwärtskompatibilität nicht vorhanden und dementsprechend okay. Und noch was: Ports =/= Remaster...
(außer er setzt auf MS-Spiele, die kann man größtenteils dank MS Unfähigkeit vergessen).
spiele die nach 1 Generation ein Remaster bekommen, gehören einfach abgestraft. 1 Generation ist imo zu wenig für remaster.
spiele die nach 1 Generation ein Remaster bekommen, gehören einfach abgestraft. 1 Generation ist imo zu wenig für remaster.
Wenn Spiele wie TLOU oder Uncharted als complete oder goty edition erscheinen ist das nicht anders als die zweite Verwurstung sonst, die so oder so bei beliebteren Games erscheint. GoW 3 ist bspw. ohne wirklichen größeren Nennwert für 60€ erschienen ohne ascensions oder den anderen games.
Warum? Was genau soll falsch daran sein wenn Spiele ein Remaster bekommen?