PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Selbst PC Games und Co berichten regelmäßig über Konsolen only Games und bei jedem war ein großer Artikel über die Nintendo Switch drin.

@STS falsch, ich gehe immer da hin wo das beste Angebot herrscht, so wie jeder vernünftige Gamer.

Wer das beste Angebot will, ist Multi. Denn nur als Multi habe ich das "beste Angebot". Ich bin btw Multi. Und du?

Du dagegen würdest MS bis zum Ende der Welt folgen, egal was für einen Mist sie fabrizieren, denn du bist ein Erzfanboy auf Lebenszeit ^^

Also ich hau mir nicht Bilder von Sony-Mitarbeitern in mein Profil, um damit unterschwellig einen Konzern zu bashen.

"Erzfanboy" xD

Sonntag, ick hör dir trapsen.

Und natürlich ist ein BB nicht so massenkompatibel wie ein Witcher aufgrund des Schwierigkeitsgrades. Daher macht eine Umfrage in der größten Coregamercommunity der Welt dann schon etwas mehr Sinn ^^

Ein GOTY das für die Masse nicht kompatibel ist und bei der nur die Meinung einer Untergruppe der Gamer zählen soll? Was für ein GOTY soll das bitte sein sein?

"Kill it with fire"?
wieso wurde daraus in 3 Minuten "shut up and take my money"?

Natürlich sind im NX Trailer fast nur Ports/Remasters. Hat sich doch in den letzten Jahren eine klare Formel etabliert.
Schritt 1: Abwärtskompatibilität abschaffen
Schritt 2: Mehrere Jahre Remasters raushauen
Schritt 3: Profit, weil alle meinen das Lineup sei gut
Dass das bei der NX nicht kritisiert wird, spricht vor allem dafür, dass die Formel wirklich funktioniert.
Kommt wohl größtenteils hin. Du hast nur noch Schritt 0 vergessen: Erstelle so ein mieses Account-System das keiner mehr etwas von dir erwartet.

Die sogenannten "Pikas" haben damals teils mit Unverständnis, teils mit Häme auf die vielen Remasters und Collections reagiert.

Ich hoffe dein Gedächtnis aufgefrischt zu haben.
Ja jetzt wo du es sagst, da war so etwas. Schon sehr merkwürdig.

Haben wir heute zum Sonntag schon diskutiert, dass im Nx Trailer von den 6 Games 5 late Ports/Remaster waren?
Ich weiss jetzt leider nicht mehr, wie die gelbe Armee so auf solche Sachen bei X1 oder PS4 reagiert hat. Ihr vielleicht?

Das ist doch das Amüsante an jedem neuen Hardware Launch: Rudern und Fahnen nach dem Wind ausrichten. :D
Das gilt für alle Fraktionen gleichermaßen.

• Bezahlen fürs Online Gaming

• Zeitexklusive Deals für Call of Duty & Co.

• Wenn Sony bei der PS4 Präsentation 2013 ankündigt dass es keine Abwärtskompatibelität gibt, dann ist es ein Armutszeugnis. Wenn Nintendo mit der Switch das Gleiche tut, dann ist es eine gute Sache dass man alten Ballast abwirft.

• Wenn Sony bei der PS4 Präsentation mit Diablo 3 und Last of Us Remaster ankommt, dann ist es ein Armutszeugnis. Wenn Nintendo sein Gerät mit einem fünf Jahre alten Spiel ankündigt, dann ist es eine gute Sache.

• jahrelang wird behauptet dass 900p oder 1080p keine große Sache sind und kaum kündigt man die Scorpio an, ist alles unter nativer 4K Auflösung eine Beleidigung für die Augen.

• "Ich brauche kein aufgezwungenes Bluray Laufwerk in meiner Spielkonsole" -> "Was, ihr habt kein UHD Laufwerk in eurer Spielkonsole ?"
• usw.

Zuletzt bearbeitet:
Wir ihr die 3ds Auflösung überlebt habt ist mir eh nen rätsel. Glaube unser Kühlschrank hat nen besseres Display.

Du hast bis heute keine PS4, nuff said ^^

Eine Bone brauchst du übrigens nicht wenn du tatsächlich Multi bist und nen starken PC hast. ;)

Ich bekomme demnächst eine Gebrauchte von einem CW-User. Nuff said. ^^

Dann habe ich aus der aktuellen Gen alle Konsolen und Handhelds, außer den 3DS, den ich mit all meinen 40 Spielen vor einiger Zeit verkauft habe.

Übrigens habe ich keinen starken PC. Und selbst mit einem starken PC hätte ich meine 240 Stunden Halo 5 nicht absolvieren können.

Du hast bis heute keine PS4, nuff said ^^

Eine Bone brauchst du übrigens nicht wenn du tatsächlich Multi bist und nen starken PC hast. ;)
Wofür eine PS4?
Das eine wichtige PS4 Spiel (BB) kann man sich auch bei Now mal ausleihen in 2-3 Jahren.:nix:
PC ist also immer die Beste Wahl, ausser bei deinen Armutgamern!
Die kommen dagegen bei MS am Preiswertesten weg.
Jetzt gibt MS einem in Zukunft auch die Möglichkeit jederzeit zwischen Konsole und PC nahtlos zu Switchen, je nachdem was der Geldbeutel gerade her gibt und ohne seine Software zurücklassen zu müssen.
Wahrlich 4theplayers!
Sony spielt dagegen wieder sein teuer Krakenspiel....traurig das sowas supported wird von den wahren Gamern, welche sich sogar darauf freuen das Sony als erster gerade die Konsolengens kaputt macht.:cry:

Ich bekomme demnächst eine Gebrauchte

Übrigens habe ich keinen starken PC.

Soviel dazu, danke für die Bestätigung ^^

@monti immer noch salty dass Sony damals die Dreamcast verdrängt hat? ;) Sich deshalb selbst 15 Jahre lang mit die besten Games vorzuenthalten ist aber nicht sonderlich klug ^^

Kommt wohl größtenteils hin. Du hast nur noch Schritt 0 vergessen: Erstelle so ein mieses Account-System das keiner mehr etwas von dir erwartet.

Ich habe Schritte aufgezählt, die für alle Hersteller der aktuellen Generation, bzw. nächsten Generation (Switch) zutreffen. Also passt dein Schritt 0 nicht. Aber ein Schritt 2.5 passt für alle:

Schritt 2.5: Veröffentliche wenig aussagekräftige Listen, die andeuten, dass in Zukunft (aka: 3-4 Jahre später) vllt. auch Exklusivtitel kommen, die keine Remasters sind.

Auch mit Abwärtskompatibilität kann man nochmal Spiele neuvermarkten, siehe etwa Twilight Princess HD.

Schritt 2.5: Veröffentliche wenig aussagekräftige Listen, die andeuten, dass in Zukunft (aka: 3-4 Jahre später) vllt. auch Exklusivtitel kommen, die keine Remasters sind.

Man kann aber auch einfach E3-Demos präsentieren.

[video=youtube;arHNcSMXaBk]https://m.youtube.com/watch?v=arHNcSMXaBk[/video]

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom