Es geht nicht um das rumgepiepse, sondern, wie ich geschrieben habe, um die deutsche Syncho![]()
Ich habe ja gesagt, wenn Nintendo auch versuchen würde, ordentlich Synchronsprecher zu leisten wie der von Leonardo DI Caprio (gerrit Schmidt Foß).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht nicht um das rumgepiepse, sondern, wie ich geschrieben habe, um die deutsche Syncho![]()
Das muss aber noch im Rahmen von bezahlbar sein.
BTw:
Denkt ihr Nintendo wird ENDLICH mal versuchen, die Präsentation bzw. Akkustik zu verbessern mit ENDLICH mal Sprechern mit länderspezifischen Sprachen?
Also das neue Zelda mit deutscher Sprachausgabe und nicht eine "fantasie" Sprache?
Ich habe ja gesagt, wenn Nintendo auch versuchen würde, ordentlich Synchronsprecher zu leisten wie der von Leonardo DI Caprio (gerrit Schmidt Foß).
Hihi, 1% mehr als FH3 ist jetzt also Schlittenfahren.
Du redest hier wieder von Ports. Ich sehe nicht, dass Ports von PS4/Xbone nötig sein werden und die Regel sind.Du verwechselst was:
"Einfacher" bedeutet hier einfach die Tatsache, dass der Programmierer weniger zu tun. UND DAS STIMMT für bessere Hardware. Denkst du ein spiel wie z.b. Bastion ist es möglich auf einer DS zu porten? NEIN, nicht ohne starke graphische Abzüge. Was du meinst sind die Entwicklerkosten!!!! Klar ist, wenn die Hardware besser ist, müssen die Entwickler WENN SIE GEGEN andere SPIELE GRAPHISCH behaupten müssen, MEHR ZEiT einplanen: aus 1000 Polygonen werden dann 10.000 --> 100.000. d.h. trotdzem es ist eigentlich einfacher ein Spiel auf einer besseren Hardware zu laufen zu bringen.
Das trifft aber nicht zu allen Spielen zu, gerade INDIE Entwickelr ist es vor ALLEM besser eine bessere Hardware zu haben, da bei diesen Spielen sowieso die graphische Präsentation nicht so stark gewichtig ist. Und so optimierungszeiten entfallen wegen der starken Hardware.
Nochmal zusammengefasst:
1. ES IST einfach Spiele auf eine besseren Hardware zu realisieren
2. Aber durch die Konkurrenz müssen gerade die AAA-Entwickler sehr viel Zeit nehmen, um sich graphisch zu behaupten. --> mehr Zeit --> mehr Kosten
Ubisoft hat auch super WiiU supportet und am Schluss bereut --> Raym Legends, Zombi U kamen danach alle als Multi raus.
Laxi meint auch, dass Bloodborne 2015 das GotY war und das alle die Ahnung haben so sehen, obwohl Witcher III fast 10x mehr GotY Awards abgeräumt hat als Bloodborne :v:
Jemand wie du der keins von beiden gezockt hat, kann da leider nicht mitreden ^^
Jemand wie du der keins von beiden gezockt hat, kann da leider nicht mitreden ^^
Nunja, was ist vertrauenswürdiger?
A) Mehr oder weniger die gesamte Fachpresse (75% der GotY Awards gingen an Witcher 3)
B) Ein einzelner Sony-Fanboy Sondergleichen
Ich tendiere stark zu A) und dafür muss man keines der Games gespielt haben.
BB also goty 2015 durch zu boxen, lame. Die Zahlen lügen nicht.
Bin kein Sonyfanboy, bin nur Fan von guten Games, also auch Bloodborne. Du anscheinend ja nicht ^^
Btw hat das Gaf Bloodborne zum Goty erkoren, und das obwohl es nur auf einer Plattform erschienen ist. Ich traue den Gamern selbst dann doch noch eher als Journalisten ^^
BB und WItcher sind sehr nahe beeinander, beides sind Godgames, von mir aus kann Witcher also auch mehr Awards haben.AM Ende des Tages gibt es nur eine Plattform auf der man beides zocken kann ^^
Die selbe Mär wie beim 3DS.Ich glaube durch die Tatsache, dass die Games auf Catridges wieder kommen, kann / bzw. muss das nicht ein Problem darstellen, da Catridges bzw. SD-Cards bessere Zugriff/Lesezeiten haben als optische LW.
Bei dir heißt auch wenn die Fachpresse 1% mehr verteilt dann reitet/fährt schlitten das "bessere" Spiel auf das andere Spiel mit 1% weniger.
ein typischer finley, kein einziges Game zu sehen.
Wenigstens hab ich genug Verstand um Forza nicht hirnlos zu bashen ^^
Ist immer noch spannender als bei Forza im Kreis zu fahren![]()
Mal im Ernst, ich bezweifel dass MS es diese Gen schaffen wird auch nur einen 90er Titel zu stemmen. ich meine welches Game soll das sein? Halo sicher nicht. Die Reihe baut immer mehr ab, der letzte Teil ist mit 84% das schlechteste Halo aller Zeiten, mit Abstand. Von Rare erwartet auch niemand mehr etwas Gutes, Sea of Thieves sah schon im Video schrecklich aus. Turn 10 ist dazu verdammt alle 2 Jahre ein Forza rauszudrücken, die letzten beiden Teile sind schon weit weg von der 90 gewesen. Den höhepunkt hat man hier auch schon lange überschritten. Dann das neue Gears, die E3 Vorstellung war gelinde gesagt schwach, da sind sich die Fans einig und schon Judgement war ein Griff ins Klo, ohne Epic und Cliffy wird das nichts. Scalebound hat Potential, aber bisher hat es nur ein Platinumgame überhaupt in die 90er Regionen geschafft, Bleibt nur noch Quantum Break, von den AW Machen. AW hatte damals schon leicht enttäuscht, aber remedy hat definitiv das Zeug zu einem Hit. Hier gibts berechtigte Hoffnungen.
Ich nehme also an dass die Bone in ihrem gesamten Lebenszyklus keinen 90er Titel kriegt sofern Remedy scheitert. Zum vergleich: die 360 hatte etliche 90+ Titel im Angebot. Damals waren die MS IPs eben noch gut und frisch. Heute ist davon leider nicht mehr viel übrig.
Natürlich, das ist doch mittlerweile alles völlig durchschaubar bei MS. Jedes jahr ein forza. Aber man hat bei forza 6 schon gemerkt dass der hype sehr gering war, auf CW war der thread auch schnell wieder tot.
Bin kein Sonyfanboy,
Die Journaille hat den Witcher gewählt, das Volk Bloodborn. Offiziell hat damit zwar der Witcher "gewonnen", trotzdem ist und bleibt Bloodborne Game of the Year of the Herzen. Kaufen!BB also goty 2015 durch zu boxen, lame. Die Zahlen lügen nicht.
Der war sehr gut!