Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das Leben im WAR eben. ^^
Aber es sollte auch anerkannt werden, dass die Marke Xbox aktuell im Aufwind ist. Es gab nun endlich den psychologisch wichtigen Titel mit einem Metascore von >90%. Die One S verkauft sich gut und in den USA besser als die Konkurrenz. Die ersten Play Anywhere-Spiele verkaufen sich ersten Informationen nach auch für Windows 10 gut.
Natürlich ist nicht alles golden bei MS. Viele technische Probleme bei manchen PC-Fassungen der Play Anywhere-Titel seien da beispielsweise genannt. Aber insgesamt hat sich das Thema Xbox wieder ein bisschen beruhigt; bzw. ist die Xbox (und Xbox als Service) wieder mit mehr Rückenwind unterwegs. Natürlich ist die PS4 uneinholbar vorne was VKZ angeht, natürlich gibt es auf der PS4 mehr Spiele, das bestreitet ja keiner.
Dass Xbox stabil ist, ist für das Hobby Gaming ein Grund zur Freude, auch wenn man das hier natürlich auf keinen Fall so äußern darf.![]()
? aufwand zeit was kostet wohl mehr aufwand von x86 auf x86 und von 1,3tf auf 1,8tf zu porte oder x86 auf arm und von 1,8/1,3 auf 0,5/1tf zu proten?
die 3rs werden dann porten wenn es sich lohnt klar und es lohnt sich dann wenn man das ganze game nicht auf den grundriss runterreißen muss damit es überhaubt läuft
welche zielgruppe auf welchen system spielt ist dennen doch total egal es geht nur ums geld und das machst mit schnellen ports
wir kennen die leistung da es nen tegra chip ist nen tablet gpu so zu sagen, da braucht man nicht von wegen wir wissen nix oder kaum was zu behaubten
es ist egal welches model von tegra es ist die sind alle schwach für nen system das man am großen tv anschliest
was meinst wieso bethesda nicht sagen will das skyrim für das teil komm? weil sie nicht wissen ob sie es zum laufen bekommen siehe bf3 wiiu
und wie du drauf kommst das es einfacher ist für schwache hardware zu entwickeln verstehe ich nicht
es ist immer einfacher für stärkere hardware zu entwickeln da man weniger kompromisse eingehen muss bei der entwicklung und weniger optimirung vornehmen muss bei dem game muss ums zum laufen zu bringen
nur mal so als gedanke das teil ist für unterwegs gedacht und hat nen arm cpu
welche games würde da ea, capcom, konami, square usw.. eher bringen, konsolen ports oder ports von tabelt game die man schon fertig hat ?
allein durch die wieder fehlende hdd könnt ihr schonmal moderne spiele vergessen.
Ich glaube durch die Tatsache, dass die Games auf Catridges wieder kommen, kann / bzw. muss das nicht ein Problem darstellen, da Catridges bzw. SD-Cards bessere Zugriff/Lesezeiten haben als optische LW.
Gibt nicht umsonst SDHC und SDXC Karten, die bis 2 Terabyte gehen
Es stellt sich trotzdem die Frage, wo die 3rd-Party-Spiele ihre 20GB-Day1-Patches hinspeichern werden.
Also das neue Zelda mit deutscher Sprachausgabe
Ich hoffe nicht. Bzw. hätte ich dann schon gerne die Möglichkeit die Synchro zu wechseln.
Du bist viel zu freundlich und kompromissbereit
Stimme dir in allen Belangen zu, aber der von dir zitierte Beitrag trieft nur so vor Fanboydenken. "PS4 das bessere Gesamtpaket" ist im Zeichen von Abwärtskompatibilität, Elite-Controllern, UHD-Laufwerk, AAA-Shootern mit Splitscreen-Multiplayer und Play Anywhere schlicht und ergreifend ein Witz.
ein typischer finley, kein einziges Game zu sehen.Wer würde damit nicht schwach werden:
![]()
![]()
Ich glaube durch die Tatsache, dass die Games auf Catridges wieder kommen, kann / bzw. muss das nicht ein Problem darstellen, da Catridges bzw. SD-Cards bessere Zugriff/Lesezeiten haben als optische LW.
Die PS4 und Xbone nutzen zum Spielen nicht das Laufwerk
Ich spreche gar nicht davon das man etwas auf die switch portet. Das macht kaum Sinn wie du schon sagst und sie würden tatsächlich eher Tablet- und Indie-games porten.? aufwand zeit was kostet wohl mehr aufwand von x86 auf x86 und von 1,3tf auf 1,8tf zu porte oder x86 auf arm und von 1,8/1,3 auf 0,5/1tf zu proten?
die 3rs werden dann porten wenn es sich lohnt klar und es lohnt sich dann wenn man das ganze game nicht auf den grundriss runterreißen muss damit es überhaubt läuft
Nein, es ist eben nicht total egal. Da hast du einfach null verstanden.welche zielgruppe auf welchen system spielt ist dennen doch total egal es geht nur ums geld und das machst mit schnellen ports
Wissen wir nicht und Bethesda hätte laut deiner Argumentation schon klar absagen müssen wenn sie es wüssten. Tut aber nichts zur Sache weil ich in meiner Argumentation davon ausgegangen bin das es sich um WiiU Leistung handelt (Sagte ich auch, einfach mal lesen).wir kennen die leistung da es nen tegra chip ist nen tablet gpu so zu sagen, da braucht man nicht von wegen wir wissen nix oder kaum was zu behaubten
es ist egal welches model von tegra es ist die sind alle schwach für nen system das man am großen tv anschliest
was meinst wieso bethesda nicht sagen will das skyrim für das teil komm? weil sie nicht wissen ob sie es zum laufen bekommen siehe bf3 wiiu
Es ist immer einfacher schwache Hardware zu bedienen. Was meinst du warum die Entwicklungskosten immer weiter steigen.und wie du drauf kommst das es einfacher ist für schwache hardware zu entwickeln verstehe ich nicht
es ist immer einfacher für stärkere hardware zu entwickeln da man weniger kompromisse eingehen muss bei der entwicklung und weniger optimirung vornehmen muss bei dem game muss ums zum laufen zu bringen
Wie üblich gibt es mutige Entwickler wie Ubisoft, die versuchen das Ding früh zu supporten um später die Früchte der neu errungenen Kundschaft zu tragen und die Entwickler die nicht so risikoreich sind (und das wird die Mehrzahl sein) und billige Ports auf den Markt werfen. Ja da kann ich mir auch gut vorstellen das ziemlich viel Tablet-zeug rübergeschwämmt wird.nur mal so als gedanke das teil ist für unterwegs gedacht und hat nen arm cpu
welche games würde da ea, capcom, konami, square usw.. eher bringen, konsolen ports oder ports von tabelt game die man schon fertig hat ?
Wieso nicht??? Ich hasse, diese rumgepiepse, sowas von!!!!
Es ist immer einfacher schwache Hardware zu bedienen. Was meinst du warum die Entwicklungskosten immer weiter steigen.
So ein Blödsinn. Meinst du sie werden jetzt grundsätzlich für einen High-End PC programmieren und sich dann jedesmal drüber ärgern wie schlecht die Switch Hardware doch ist?![]()
Wie üblich gibt es mutige Entwickler wie Ubisoft, die versuchen das Ding früh zu supporten um später die Früchte der neu errungenen Kundschaft zu tragen und die Entwickler die nicht so risikoreich sind (und das wird die Mehrzahl sein) und billige Ports auf den Markt werfen. Ja da kann ich mir auch gut vorstellen das ziemlich viel Tablet-zeug rübergeschwämmt wird.