PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haha :D
Schwach und verletzlich war MS Ende 2014/Anfang 2015.
Du magst es nicht sehen, aber Xbox hat aktuell etwas, das man als "Momentum" (oder zu deutsch: Schwung) bezeichnen kann.

Momentum? Der war gut ;) Fast so wie das der Wind sich dreht, nee? :-P Das Weihnachtsgeschäft wird zeigen, wer das Momentum hat... und ich würde da ganz klar auf PS4 (Pro) und PSVR setzen, kein MS-Produkt... :king:

Nee, in der Realität. ^^ Wofür braucht ein Gamer der nicht zu ungeschickt oder zu arm ist ne Xbox wenn es alles und viel mehr auf dem PC gibt?
Ich hätte auch nen PC statt PS4 wenn Sony die MS Taktik fahren würde. ^^

Das frage ich mich auch, aber eher im Bezug zur PS4:
alle wichtigen 3rd Party Games sind Multi (MGS, FF, Tekken, etc.) und solche BRACHIALEN geilen Games wie Sony hat wie z.b. Killzone, Knack, NMS, the Order 1886 kann meine Spieleseele auch ohne diese zu haben verkraften.

Nee, in der Realität. ^^ Wofür braucht ein Gamer der nicht zu ungeschickt oder zu arm ist ne Xbox wenn es alles und viel mehr auf dem PC gibt?
Ich hätte auch nen PC statt PS4 wenn Sony die MS Taktik fahren würde. ^^

Tja, warum bloß hab ich keinen (leistungsfähigen) PC, sondern eine Xbox? (kleiner Tip: Geld ist nicht der Grund)
Ist übrigens eine rhetorische Frage, darauf braucht's keine Antwort. Und mir gefällt es übrigens, dass MS den PC in ihr Ökosystem mit einbezieht. Womit wir wieder bei Thema Services wären - ein Konzept, dass du nicht zu kennen scheinst. :D

Die One S wird sich weiterhin gut verkaufen, wie die letzten Wochen und Monat seit ihrer Veröffentlichung.

Im November ist der Ausgang nicht ganz klar, da die PS4Pro erst am 10.11. erscheint, aber der Sieg in den USA wird dort wohl an Sony gehen.

Der Dezember geht auch an Sony, wegen Weihnachten... da wird die Pro natürlich ein oft gewünschtes Geschenk darstellen. ^^

Das frage ich mich auch, aber eher im Bezug zur PS4:
alle wichtigen 3rd Party Games sind Multi (MGS, FF, Tekken, etc.) und solche BRACHIALEN geilen Games wie Sony hat wie z.b. Killzone, Knack, NMS, the Order 1886 kann meine Spieleseele auch ohne diese zu haben verkraften.

Du hast ja auch Ryse, Halo 4, Screamride und Recore verkraftet, du bist da abgehärtet ^^

Tja, warum bloß hab ich keinen (leistungsfähigen) PC, sondern eine Xbox? (kleiner Tip: Geld ist nicht der Grund)

Ganz einfach, weil du ein Fanboy bist ^^

LOL und selbst wenn Geld der Grund wäre? Ich habe zig Konsolen und werde mein Geld doch nicht in einen High-End-Gaming-Rechner stecken, wenn ich doch alles auf Konsole(n) spielen kann. Dafür ist mir mein Geld zu schade.

Die One S wird sich weiterhin gut verkaufen, wie die letzten Wochen und Monat seit ihrer Veröffentlichung.

Im November ist der Ausgang nicht ganz klar, da die PS4Pro erst am 10.11. erscheint, aber der Sieg in den USA wird dort wohl an Sony gehen.

Der Dezember geht auch an Sony, wegen Weihnachten... da wird die Pro natürlich ein oft gewünschtes Geschenk darstellen. ^^

Dennoch hält sich die Marke Xbox sehr gut über Wasser. 8-)

naja, jedenfalls habe ich noch KI, Forza, Gow und Halo 5..

Bis auf UC4 gibt es ja auf der Schrottstation 4 nichts zu spielen, und dieses SPiel spielt man ja auch nur einmal durch, also staubt die PS4 weiter vor sich hin.

Bloodborne alleine fegt das gesamte Bone Line Up weg ^^

Und exklusiv ist von deinen Titeln nur Halo5, das schlechteste Halo ever. Versuchs nochmal Johny ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom