Da MS kaum noch gute Games produziert und diese nicht mal exklusiv sind könnte Nintendo sie schon aus den Weg räumen, bzw das was Sony übrig gelassen hat. So schwach und verletzlich wie heute war Xbox jedenfalls noch nie, nicht umsonst versucht Phil sich auf den PC Markt zu retten ^^
Haha
Schwach und verletzlich war MS Ende 2014/Anfang 2015.
Du magst es nicht sehen, aber Xbox hat aktuell etwas, das man als "Momentum" (oder zu deutsch: Schwung) bezeichnen kann.
Bezüglich Sony: nach allem was ich in letzter Zeit über die PS4 Pro gelesen habe, könnte es bei Sony und deren Kunden noch ein böses Erwachen geben. Ich bereite mich auf jeden Fall darauf vor, im Laufe der nächsten zwei Jahre jede Menge Gelegenheiten für Schadenfreude geliefert zu bekommen
Btw... endlich mal hat die Threadzusammenlegung Sinn: Konsolen (Playstation 4/Pro/Slim und Xbox One/S/Scorpio), PC (gut, kann man immer noch weglassen ) und Mobile (Nintendo).
Da MS kaum noch gute Games produziert und diese nicht mal exklusiv sind könnte Nintendo sie schon aus den Weg räumen, bzw das was Sony übrig gelassen hat. So schwach und verletzlich wie heute war Xbox jedenfalls noch nie, nicht umsonst versucht Phil sich auf den PC Markt zu retten ^^
Und wozu sollte Nintendo dann überhaupt noch selber Hardware herstellen? Deine Aussage "Von dem Gedanken mit der Hardware das Geld zu machen sollte sich Nintendo verabschieden" ist ja gerade im Smartphone Kontext lächerlich bis zum geht nicht mehr. Wenn man als Hardware Hersteller mit seinen Smartphones Verluste einfährt versucht man, aus dem Markt raus zu kommen. Und nicht anders herum (in den Smartphone Markt einsteigen mit der Absicht Verluste einzufahren).
Je mehr du hier schreibst, umso widersprüchlicher werden deine Ideen. Übrigens: ich würde kein Nintendo Smartphone kaufen, Nintendo Switch kommt aber Day 1 ins Haus. Ich gehöre nämlich zu dieser verrückten, eingeschworenen, ca. 70 Millionen Kunden kleinen Gruppe die unterwegs lieber mit Buttons und Analogsticks spielt statt Tetris Blöcke mit dem Zeigefinger auf dem Display zu bewegen.
Haha
Schwach und verletzlich war MS Ende 2014/Anfang 2015.
Du magst es nicht sehen, aber Xbox hat aktuell etwas, das man als "Momentum" (oder zu deutsch: Schwung) bezeichnen kann.
Wenn man sich für ein Nintendo Smartphone entscheidet, ist es ja eine bewusste Entscheidung für einen Handheld mit Smartphonefunktion. Von dem Gedanken mit der Hardware das Geld zu machen sollte sich Nintendo verabschieden, das ist klar.
Du solltest mal lernen andere Kommentare zu lesen und deine eigene Idee nochmal zu überdenken Oo.
Wie man nach alldem was geschrieben wurde noch immer an so einer absurden Idee festhält ist für mich nicht nachvollziehbar.
Allein die Tatsache wie schnellebig der Smartphonemarkt ist. Netzwerkeffekte, extrem starke Konkurrenz.
Mal davon abgesehen, dass vermutlich die Spiele bei nem Android Smartphone extrem schnell gehackt wären, wenn Nintendo das nichtmal bei ihrer eigenen Konsole sichern können. (Sie freeshop)
Ich hab ein iPhone. Das funktioniert hervorragend mit meinem iPad und meinem Macbook. Wieso sollte ich also wechseln? Selbst, wenn da Nintendo draufsteht würde ich das nicht machen. Und das sage ich als Nintendo-Fan. Wie das dann erst die Leute da draußen?
Die Bone hat sich am meisten verkauft weil die Slim kam und alle auf die Pro warten. Ab November isses damit also vorbei. Dann muss MS wieder die Spielzeiten angeben statt VKZ ^^
Nintendo würde viel zu lange für ihre eigenen Spiele brauchen um diese Leistungsstarke Konsole selber zu unterstützen. Zudem würde sich dann der Handheldsektor wieder von der Konsole splitten. Ebenso hätten die 3rd keinen Anreiz auf der Konsole zu entwickeln. Schließlich hat Nintendo hier keinen Vertrauensvorschuss sondern muss erst beweisen, dass sich die Konsole gut verkauft. Selbst die PS4Pro muss sich erst noch beweisen, damit sie in Zukunft standardmäßig angepasste Spiele bekommt. Da überlegen es sich die Devs/Publisher aber ganz genau ob sie den Aufwand für eine sich vermutlich schwach absetzende Konsole auf sich nehmen.
Also keine Ahnung wo du das als Lösung aller Probleme ansiehst. Nintendo geht schon in die richtige Richtung aber muss trotzdem beweisen, dass sie mit der Switch einen Nerv bei den Leuten getroffen hat. Bis jetzt spricht nämlich auch nicht so viel dafür.
ja siher der an reitz für die 3rd patry ist das geld!
falls die letzten 10 jahre verpast hast die 3rd party geht zu 90% multie wenn sie es können um geld zu machen sie können aber keine ports für nen system machen wenn das system 6-8 mal schwächer ist
ihr hab im switch nen tegra drin mit 25gb/s und ne leistung von 0,500tf mit glück bekommt sie tegra x chip dann haben sie zumindest 1tf chip
die 3rd party wird einfach kaum was bringen weil sie es wohl von der leistung her einfach nicht können
viele games krebsen doch jetzt schon bei den konsolen im sub30 fps breich rum und das bei deutlicher mehr leistung
deswegen bringen ja ms und sony neue leistungsstärkere versionen
nintendo hat wieder nur das gemacht was sie seit 10 jahren machen sie bauen hardware für nintendo games und wundern sich das dann keine 3rd party entwickler aufspringt
für mich zumindest ist der sprung auf arm und deren neue api nur nen weiteres zeichen dafür das man weg von den konsolen geht richtung handy und tablet
zur ps4pro noch die muss nix beweissen wenn die ps4 game drauf laufen dann ist alles ok, denn es ist nur ne ps4 mit doppelter leistung nicht mehr nicht weiger und in 1-2 jahr wirst wohl nur noch die pro kaufen können
kann auch sein das das euch etwas die augen öffnet was die leistung angeht
In deinen Träumen, nur in deinen Träumen
Interessant auch, dass du den zweiten Absatz nicht weiter kommentierst
Aber reden wir nicht über ungelegte Eier...
Die Bone hat sich am meisten verkauft weil die Slim kam und alle auf die Pro warten. Ab November isses damit also vorbei. Dann muss MS wieder die Spielzeiten angeben statt VKZ ^^
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.