Marvomat
L14: Freak
Selbst PC Games und Co berichten regelmäßig über Konsolen only Games und bei jedem war ein großer Artikel über die Nintendo Switch drin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also hast du 2014 eine WiiU gekauft?
Nach deiner Argumentation gab es die 3 besten Games 2014 exklusiv für die WiiU
@STS falsch, ich gehe immer da hin wo das beste Angebot herrscht, so wie jeder vernünftige Gamer.
Du dagegen würdest MS bis zum Ende der Welt folgen, egal was für einen Mist sie fabrizieren, denn du bist ein Erzfanboy auf Lebenszeit ^^
Wer das beste Angebot will, ist Multi. Denn nur als Multi habe ich das "beste Angebot". Ich bin btw Multi. Und du?
.
Und natürlich ist ein BB nicht so massenkompatibel wie ein Witcher aufgrund des Schwierigkeitsgrades. Daher macht eine Umfrage in der größten Coregamercommunity der Welt dann schon etwas mehr Sinn ^^
wieso wurde daraus in 3 Minuten "shut up and take my money"?"Kill it with fire"?
Kommt wohl größtenteils hin. Du hast nur noch Schritt 0 vergessen: Erstelle so ein mieses Account-System das keiner mehr etwas von dir erwartet.Natürlich sind im NX Trailer fast nur Ports/Remasters. Hat sich doch in den letzten Jahren eine klare Formel etabliert.
Schritt 1: Abwärtskompatibilität abschaffen
Schritt 2: Mehrere Jahre Remasters raushauen
Schritt 3: Profit, weil alle meinen das Lineup sei gut
Dass das bei der NX nicht kritisiert wird, spricht vor allem dafür, dass die Formel wirklich funktioniert.
Ja jetzt wo du es sagst, da war so etwas. Schon sehr merkwürdig.Die sogenannten "Pikas" haben damals teils mit Unverständnis, teils mit Häme auf die vielen Remasters und Collections reagiert.
Ich hoffe dein Gedächtnis aufgefrischt zu haben.
Also ich hau mir nicht Bilder von Sony-Mitarbeitern in mein Profil, um damit unterschwellig einen Konzern zu bashen.
Haben wir heute zum Sonntag schon diskutiert, dass im Nx Trailer von den 6 Games 5 late Ports/Remaster waren?
Ich weiss jetzt leider nicht mehr, wie die gelbe Armee so auf solche Sachen bei X1 oder PS4 reagiert hat. Ihr vielleicht?
Du hast bis heute keine PS4, nuff said ^^
Eine Bone brauchst du übrigens nicht wenn du tatsächlich Multi bist und nen starken PC hast.![]()
Wofür eine PS4?Du hast bis heute keine PS4, nuff said ^^
Eine Bone brauchst du übrigens nicht wenn du tatsächlich Multi bist und nen starken PC hast.![]()
Ich bekomme demnächst eine Gebrauchte
Übrigens habe ich keinen starken PC.
Soviel dazu, danke für die Bestätigung ^^
Kommt wohl größtenteils hin. Du hast nur noch Schritt 0 vergessen: Erstelle so ein mieses Account-System das keiner mehr etwas von dir erwartet.
Bestätigung wofür? Dass ich arm bin?![]()
Also bei MS ist Abwärtskompatibilität (zum Glück) wieder ein Thema.
Schritt 2.5: Veröffentliche wenig aussagekräftige Listen, die andeuten, dass in Zukunft (aka: 3-4 Jahre später) vllt. auch Exklusivtitel kommen, die keine Remasters sind.