Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab es nicht sogar mal ne Umfrage das viele ps4 Besitzer vorher keine ps3 sondern eine 360 hatten?
Wer hatte denn bitteschön keine PS3?
Solitaire
Auf PC damals top, aber Smartphone oder Konsole... :nyah:
Ich war letzte Gen 360 only unterwegs.
Hast auch nicht viel gutes verpasst.
War zuerst auch 360 only ^^
Hast auch nicht viel gutes verpasst.
War zuerst auch 360 only ^^
Solitaire
Auf PC damals top, aber Smartphone oder Konsole... :nyah:
Auweia, dabei hat es sich gerade letzte gen noch gelohnt beide zu besitzen. Soviel zu Ahnung von Games ^^
Auweia, dabei hat es sich gerade letzte gen noch gelohnt beide zu besitzen. Soviel zu Ahnung von Games ^^
Ich war letzte Gen 360 only unterwegs.
Ich auch. Zumindest was Konsolen angeht, ich hatte nämlich noch ein High-End-Notebook. Es war 2008, glaube ich, das Teil hatte ne Grafikkarte Radeon mit 1GB Ram und ein Bluray-Laufwerk. Eine Maschine war das.Ich habe damals noch viel auf PC gezockt.
btw kann ich dank Remaster bald auf der PS4 TLOU nachholen.![]()
Für was denn? Das wichtigste wurde auf PS4 übertragen.![]()
Das offizielle Game of the Gen MGS4 hat immer noch kein remaster bekommen ^^
Das Spiel, das insgesamt etwa eine halbe Stunde Gameplay zwischen den Zwischensequenzen bietet?
Der Hersteller der Karte war mir relativ egal, Hauptsache war, dass das Teil Power hatte. Ich konnte jedes aktuelle Spiel mit nativer Auflösung und hohen Details spielen. Etwas, das ich seither nie wieder erleben durfte. :v:
Nein, du verwechselst es offensichtlich mit einem anderen Spiel ^^