Diese Leute sind in allen Branchen aber die wichtigste Zielgruppe jetzt und für die Zukunft...und ganz ehrlich die Generation der Millenials macht jetzt schon vieles anders als die Generation 25-30+, gerade was die nutzung des Internets, Content nutzung usw. angeht.
Das wichtigste bleibt Content zu nutzen wann und wo Sie wollen auf die Gamingbranche jetzt ausgelegt und das verdeutlicht der Spot eben. Switch wird wohl auch eher von dieser Gruppe gekauft als von Hausfrauen oder Kindern, gerade weil das Design slick ist und kein Fisher Price Produkt ist wie früher.
Für mich ist jetzt schon einiges unvorstellbar oder schwer nachvollziehbar aber die "ticken" eben so.
Generation Smartphone gibt aktuell nen dreck auf Konsolen, HH oder ähnliches. Jeder, Sony, MS und Nintendo werden alles dafür tun diese Gruppe zu aktivieren weil Sie die Zukunft der Branche sind.
Sony macht nicht umsonst Studios + neue Divison für Smartphone Games auf nur um auch Wale zu jagen, Sie wollen wie Nintendo Ihre Brand Awarness bei dieser Gruppe steigern die aktuell nen Pups auf Sie geben. Das geht am besten über Crossmedia Produktion und Conversion im Funnelsystem:
Smartphone ------> Conversion zu Konsole.