PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So leid es mir um Mirrors Edge tut. Aber EA blockiert alle Plattformen auf denen ich gerne Spiele kaufe, sprich Steam oder Nintendokonsolen. Wenn das Spiel für die NX kommt und ich mir die NX holen sollte, kaufe ich es. Ich habe jedenfalls keine Lust, dass jeder Publisher seinen eigenen Online-Store eröffnet und die Spiele dort exklusiv vertreibt. EA ist Third Party. Also sollen sie gefälligst alle akzeptierten Plattformen unterstützen soweit es möglich ist. Oder Sie sollen First Party werden. Das würde mir auch gefallen.

EA hat schon immer eine krumme Politik betrieben. Z.B. als EA Sega blockiert hat.
EA auf Origin, der PS4 und der xbox one ist doof, nur auf einer Plattform hingegen wäre okay? :ugly:

Mal sehen was Sony zum VR Launch an Spielen bringt, Zeit lassen sie sich ja genug damit...

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn erstmal nicht so viele Spiele kommen für die Sony Brille,gekauft wird die trotzdem am anfang.
Besser als die anderen Brillen mit ihren mond preisen und dazu ein fetten PC kaufen.

Ein Standard Spiele PC reicht ja bereits :nix:

Die Headsets kosten aber tatsächlich zu viel, zumindest in Europa.

Besser als die anderen Brillen mit ihren mond preisen und dazu ein fetten PC kaufen.

hat schon einen Grund warum die anderen Headsets so teuer sind

Das Sony VR kann man aber gut als Einsteiger VR sehen, mal schauen wie es sich am Ende gegen die High End Geräte so schlagen wird

Hmm, wo jetzt der Punkt dabei sein soll, ist mir zwar noch immer nicht klar, aber ok, weitermachen.

Und weiter? Mogry meint PS VR wäre besser wegen dem Preis (im Vergleich zu OR und Vive) und weil es für den Massenmarkt gemacht ist. Die Wii war vom Preis her auch besser als die Konkurrenz und auf den Massenmarkt ausgerichtet.

Ihm wirds wohl eher um das Preis Leistungsverhältnis gehen und das war bei der Wii unterirdisch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom