Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann EA doch nix für dass Nintendo nur so eine crappige Plattform stellt auf der kein Geld zu machen ist.
Nein, dass ist vollkommen okay. Was nicht okay ist, ist das EA Plattformen absichtlich blockiert. Warum ist der Dreamcast schlecht, warum ist Steam schlecht. EA nimmt sich das recht heraus den Konkurrenzkampf zu beeinflussen und unfair zu gestalten.EA auf Origin, der PS4 und der xbox one ist doof, nur auf einer Plattform hingegen wäre okay?
Ihre Spiele laufen auf dem PC. Warum kann ich Sie bei Steam nicht kaufen. Das ist eine neutrale Plattform und EA ist ein 3rd. EA btreibt einfach eine schlechte Politik und ich habe keine Lust auf Origin.
Warum sollte EA bei ihren eigenen games auch nur einen viertel cent an valve abdrücken wollen? Ich verstehe EA da voll, kundenfreundlich ist dennoch was anderes .
Warum sollten sie Geld an Sony oder Microsoft abdrücken. EA verdient pro verkauften Spiel auf Steam das Doppelte wie auf PS4/One. Als Beispiel: Eine Witcher 3 Kopie auf Steam hat genausioviel Geld gebracht wie 3 "Witcher 3" Kopien auf der PS4/One, die Im Einzelhandel gekauft wurden.
Würde jeder Publisher seinen eigenen Onlineshop exklusiv beliefern, müsste ich mich bei 10 Shops anmelden und hätte von 10 unterschiedlichen Anbietern DRM-Software auf dem PC. Nein Danke!
Steam eine neutrale Plattform?
Stimmt Valve entwickelt ja keine Spiele....
Ich downloade mir gleich mal DOTA 2 bei GOT :v:
warum sie was an sony abdrücken? gibt es 60 mio pc spieler mit zumindest nem one system von der leistung her?
Witcher 3 hat mehr Geld auf Steam erwirtschaftet als auf der PS4. Das ist doch das Entscheidende.
Witcher 3 hat mehr Geld auf Steam erwirtschaftet (für den Publisher und Entwickler) als auf der PS4. Das ist doch das Entscheidende.
Rince, google mal GoG.
bei wie vielen ips passiert das sonst so?
und was hat cd projekt mit ea zu schaffe?
eher wird cp in zukunft ihren eigenen store auf pc schaffen, ähnlich warner und bethesda
unwichtige plattformen interessiren mich nur halb. was geht bei denen<?
Nein, dass ist vollkommen okay. Was nicht okay ist, ist das EA Plattformen absichtlich blockiert. Warum ist der Dreamcast schlecht, warum ist Steam schlecht. EA nimmt sich das recht heraus den Konkurrenzkampf zu beeinflussen und unfair zu gestalten.
Ich bin Kunde und entscheide welche Plattformen ich mag. Wenn EA meint, dass ich mir eine PS4/ONE kaufen muss oder mich bei ORIgin anmelden muss, dann pfeife ich halt auf EA.
Wenn du ein Spiel nur auf Origin anstatt auf Steam veröffentlichst dann schränkst du ja nicht den Kundenkreis ein.
Google bei Wiki wem der Store gehört.
Witcher 3 hat mehr Geld digital erwirtschaftet (für den Publisher und Entwickler) als durch die PS4 Disc-Fassung. Das ist doch das Entscheidende.
Korrektur: Digitale Version erwirtschaftet 50% des Umsatzes.
http://www.consolewars.de/news/5871...ojekt_red_legt_die_verkaufsstatistiken_offen/