PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Quantum Break is “well-optimized around Xbox One hardware,” says Digital Foundry
http://www.vg247.com/2016/03/19/quantum-break-xbox-one-digital-foundry/

According to the report, the overall impression is that Quantum Break is “well-optimized around Xbox One hardware,” with a relatively stable level of performance with unique visual effects.

Digital Foundry said the short time spent playing the first two chapters of the game only offered a “slice of the overall experience,” but the report states they came away “impressed by the technology” seen.

The report did note “noticeable compromises at work” bringing the game’s film-style visuals to Xbox One. The anti-aliasing solution in Quantum Break is “excellent” but there was some “shimmering present across edges in motion,” and nailing down the resolution proved “difficult.”

Sales of the PlayStation Camera and Move controllers are through the roof

http://www.vg247.com/2016/03/18/sal...ra-and-move-controllers-are-through-the-roof/

In the wake of PlayStation VR’s release date, sales of the PS4 camera and Move controllers have blown up over at amazon.

The PSVR needs a PS4 camera to work, and although the Move controllers aren’t a requirement, they seem like they would enhance the experience over the DualShock.

The increase in the sales of PS4 cameras is 975 per cent, while Move sales are up by 305 per cent. And let’s not forget the PlayStation Move charging stations. Sales of that little gizmo are up by 346 per cent.

Luckily there don’t appear to be any stock issues at the moment. The camera wasn’t included in many PS4 bundles initially, so there’s probably plenty to go around for now.

Wurden die davor überhaupt merklich verkauft? Wenn das davor kaum welche waren dann klingt zehn mal kaum welche auch nicht nach viel. :v:
Ich hoffe es gibt zur PSVR Zahlen.

Waren doch zu Release oftmals im Bundle dabei und da die PS4 zu Beginn extrem vergriffen war haben die Leute dort zugeschlagen. Die wenigsten User dürften sie wirklich nutzen.

Kann mir nicht vorstellen, dass jetzt Leute wirklich die Kamera kaufen, weil in 6 Monaten VR kommt.

Wenn doch, haben die mein Beileid, denn die Kamera ist bislang vollkommen nutzlos gewesen und bleibt es auch noch bis September.

Kann mir nicht vorstellen, dass jetzt Leute wirklich die Kamera kaufen, weil in 6 Monaten VR kommt.

Wenn doch, haben die mein Beileid, denn die Kamera ist bislang vollkommen nutzlos gewesen und bleibt es auch noch bis September.

Derzeit war sie halt sehr günstig zu bekommen. Mittlerweile ist der Preis wieder gestiegen, dadurch das viele Leute eben nun doch schon zugegriffen haben. Gab letztens auch die Meldung das irgendwo 300% mehr Kameras verkauft wurden durch die PSVR Ankündigung.

Weiss nicht, aber meint ihr die nehmen bei Amazon wirklich Launchbundles und Zahlen bis 2012 als Bezugspunkt?

Das ist zu PS3 Zeiten als das noch hip war. Die liegen bei mir auch noch in der Gegend. :D
Ich hatte aber nicht den Eindruck das die PS4 Kamera alleine je der große Seller war und noch weniger die letzten Monate.

Waren doch zu Release oftmals im Bundle dabei und da die PS4 zu Beginn extrem vergriffen war haben die Leute dort zugeschlagen. Die wenigsten User dürften sie wirklich nutzen.
Das stimmt sicher aber meine Aussage ist auch nur das die 9xx% Steigerung alleine nicht wirklich Gewicht hat.

S3oQozm.png

10% xD

30fps@720P mit Einbrüchen... Autsch. :neutral:

Alan Wake lief damals auch nur mit 540P auf der 360. Remedy legt eher Wert auf die Effekte und Co. als auf die Auflösung.

Gut das es eine Pc-Version gibt.

30fps würde mich kein bisschen stören, aber die Auflösung und Einbrüche und das Tearing sind schon heftig.
Ein glück hat man jetzt immer die wahl. Ist ja nichts mehr exklusiv

Grundsätzlich ist man nach deutschem Recht nach dem Erwerb der Eigentümer dieser Software und dürfte es einfach weiterverkaufen, wie man lustig ist.

Da niemand dagegen klagt: Egal :nix:

Als Digital Käufer wäre es ne prima sache.
Nach 1Std. The Order hätt ich das teil wieder zurück gegeben.

Habe gerade Knack gekauft für 3,50€(Accountsharing),...Wer weiss ob ich da nicht auch gern ein Widerrufsrecht hätte. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom