Nightelve schrieb:öhm, falsch ... und, schwache Konter
Ich denk, ich weiss schon recht gut, was intern hier vorgeht. Von daher kann man meine Kritik(ob pro oder kontra) auch ernster nehmen, muss man aber nicht!
Egal,geh deine Haare tönen...
Ciao
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nightelve schrieb:öhm, falsch ... und, schwache Konter
Ich denk, ich weiss schon recht gut, was intern hier vorgeht. Von daher kann man meine Kritik(ob pro oder kontra) auch ernster nehmen, muss man aber nicht!
gar nicht mehr, da es laut Leschni brachial aussehen soll. Und er hat es gespieltHoward schrieb:Und wo soll ich jetzt Lair bashen?

Quaresma schrieb:Egal,geh deine Haare tönen...
Ciao

Egal, tut zum Glück hier nix zum Thema.JethroTull schrieb:Es wurde ja nicht gesagt, dass alle "War" spezifischen Threads nun tabu sind, sondern das der generelle Gegenüberstell Thread, wo alle 3 Konsolen in einen Topf geworfen wurden, nun zurecht geschlossen wird.
+++pn18 schrieb:
HALLO MODS, BITTE ANTWORTEN!
) noch hier im thread...Nightelve schrieb:Sehr schwach
Da kriegt man ja selbst im Kindergarten eine bessere (und intelligentere) Konter...Egal, tut zum Glück hier nix zum Thema.

finley schrieb:Ja ein war besteht nunmal nicht aus nur EINER Konsole!!! Wie stellt ihr euch das vor??? Es muss ja ne Anlaufstelle zum VERGLEICHEN geben!
Und die ist nun weg.
Also echt jetzt könnt ihr entweder euren Namen wechseln oder gleich dicht machen. Consolewars ohne War ist kein Consolewars.

Jetzt führt euch mal bitte nicht so auf, CW hatte 5 1/2 Jahre keinen War-Thread und war damals sehr viel lustiger bzw. besser als Heute,finley schrieb:Ja ein war besteht nunmal nicht aus nur EINER Konsole!!! Wie stellt ihr euch das vor??? Es muss ja ne Anlaufstelle zum VERGLEICHEN geben!
Und die ist nun weg.
Also echt jetzt könnt ihr entweder euren Namen wechseln oder gleich dicht machen. Consolewars ohne War ist kein Consolewars.
hast du den thread nicht gelesen?astrogirl schrieb:@ pn18 normalerweise antworte ich nicht auf Schreihälse - aber gelöscht wurde nichts - sondern geschlossen. Begründung steht oben im War als Ankündigung und ebenfalls im gesperrten thread.![]()
finley schrieb:Ja ein war besteht nunmal nicht aus nur EINER Konsole!!! Wie stellt ihr euch das vor??? Es muss ja ne Anlaufstelle zum VERGLEICHEN geben!
Und die ist nun weg.
Was bringt es einen so allgemeinen Thread zu haben, in dem durch ständige Themenwechsel und Gebashe, nie eine klare Linie entstehen kann?pn18 schrieb:hast du den thread nicht gelesen?
es ging darum, konkurenzkonsolen/konzerne zu loben. und die 5,6 bis dahin waren äußert zivilisiert und nett. aber sowas wird wohl nicht so gerne auf CW gesehen.

Und die ist nun weg.

weil im allgemeinen bereich seit 2 jahren so gut wie nichts mehr los ist?!Mog schrieb:Warum hast Du das dann im War eröffnet, wenn Du etw. loben willst? :-?
Sollte meiner Meinung nach im Konsolen-Allgemein Bereich.![]()
.pn18 schrieb:weil im allgemeinen bereich seit 2 jahren so gut wie nichts mehr los ist?!