War Degradierung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve schrieb:
öhm, falsch ... und, schwache Konter :)
Ich denk, ich weiss schon recht gut, was intern hier vorgeht. Von daher kann man meine Kritik(ob pro oder kontra) auch ernster nehmen, muss man aber nicht!

Egal,geh deine Haare tönen...

Ciao

@nightelve,Ujio und Quaresma

Hört mal auf,man sollte wiessen,wann schluss ist und nicht unnötig provozieren.

@mods

haut mal dazwischen,sonst gibts Anfeindungen 1 Grades^^

Quaresma schrieb:
Egal,geh deine Haare tönen...

Ciao

Sehr schwach :lol:
Da kriegt man ja selbst im Kindergarten eine bessere (und intelligentere) Konter... :D Egal, tut zum Glück hier nix zum Thema.

btT :
Mal ehrlich, was wolltet ihr denn weiterhin noch in diesen elendigen vs Threads belabern? über die Hardware? Wurde da nicht schon alles gesagt?
Lass uns doch lieber mal über die Games reden....
Ich hab ein Killzone vs Halo Thread 100 mal lieber, weil man da einfach intelligenter über die Pro und Kontras der beiden Spielen z.B reden kann.

@ pn18 normalerweise antworte ich nicht auf Schreihälse - aber gelöscht wurde nichts - sondern geschlossen. Begründung steht oben im War als Ankündigung und ebenfalls im gesperrten thread. :rolleyes:

JethroTull schrieb:
Es wurde ja nicht gesagt, dass alle "War" spezifischen Threads nun tabu sind, sondern das der generelle Gegenüberstell Thread, wo alle 3 Konsolen in einen Topf geworfen wurden, nun zurecht geschlossen wird.

Ja ein war besteht nunmal nicht aus nur EINER Konsole!!! Wie stellt ihr euch das vor??? Es muss ja ne Anlaufstelle zum VERGLEICHEN geben!

Und die ist nun weg.

Also echt jetzt könnt ihr entweder euren Namen wechseln oder gleich dicht machen. Consolewars ohne War ist kein Consolewars.

Nightelve schrieb:
Sehr schwach :lol:
Da kriegt man ja selbst im Kindergarten eine bessere (und intelligentere) Konter... :D Egal, tut zum Glück hier nix zum Thema.

Ja ne,is klar.

Aber wie gesagt,lass wir es lieber.Gegen dich und Gott und die Welt darf ja keiner was sagen,sonst kommst du ja wieder mit Sasuke :lol2:

finley schrieb:
Ja ein war besteht nunmal nicht aus nur EINER Konsole!!! Wie stellt ihr euch das vor??? Es muss ja ne Anlaufstelle zum VERGLEICHEN geben!

Und die ist nun weg.

Also echt jetzt könnt ihr entweder euren Namen wechseln oder gleich dicht machen. Consolewars ohne War ist kein Consolewars.

Vergleichen?
4000x das selbe?
Muss sehr interessant sein.

edit:
PN18, besser lesen :P

finley schrieb:

Und die ist nun weg.

Jetzt führt euch mal bitte nicht so auf, CW hatte 5 1/2 Jahre keinen War-Thread und war damals sehr viel lustiger bzw. besser als Heute,
Heute wird der War-Topic nur noch von sinnlosen Provokationen und Trollen beherrscht...

astrogirl schrieb:
@ pn18 normalerweise antworte ich nicht auf Schreihälse - aber gelöscht wurde nichts - sondern geschlossen. Begründung steht oben im War als Ankündigung und ebenfalls im gesperrten thread. :rolleyes:
hast du den thread nicht gelesen?
es ging darum, konkurenzkonsolen/konzerne zu loben. und die 5,6 bis dahin waren äußert zivilisiert und nett. aber sowas wird wohl nicht so gerne auf CW gesehen.

und was heißt hier schreihals? ein anderer user und ich fordern schon seit 3 seiten (sprich: halbe stunde) eine antwort. was sind das für mods hier?

edit: und der thread wurde nicht geclosed sondern anscheinend wirklich gelöscht. er scheint weder im "gelöscht" forum auf, noch kann man ihn per suche finden.

finley schrieb:

Und die ist nun weg.

Die Anlaufstelle ist doch immer noch da? :) Was bringt es einen so allgemeinen Thread zu haben, in dem durch ständige Themenwechsel und Gebashe, nie eine klare Linie entstehen kann?
Es bringt einfach nichts.

pn18 schrieb:
hast du den thread nicht gelesen?
es ging darum, konkurenzkonsolen/konzerne zu loben. und die 5,6 bis dahin waren äußert zivilisiert und nett. aber sowas wird wohl nicht so gerne auf CW gesehen.

Warum hast Du das dann im War eröffnet, wenn Du etw. loben willst? :-?

Sollte meiner Meinung nach im Konsolen-Allgemein Bereich. :)

was?? der ps3 vs. wii vs. 360-thread ist für immer zu?? :o

irgendwie schade, das war immer saulustig dort mitzulesen :(

Mog schrieb:
Warum hast Du das dann im War eröffnet, wenn Du etw. loben willst? :-?

Sollte meiner Meinung nach im Konsolen-Allgemein Bereich. :)
weil im allgemeinen bereich seit 2 jahren so gut wie nichts mehr los ist?!

Ach du forderst ^^ du ich habe auch noch ein Privatleben wie die anderen Moderatoren Admis,Newsler ect. auch.
Und nochmal die Antwort auf deine " Forderung" steht seit dem schliessen im thread wie auch als extra topic im War ;).
Und Fettschrift ist schreien und nicht gerade höflich im Inet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom