War Degradierung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finds sehr gut das der warthread zugemacht wurde, vllt könnte er wieder geöffnet werden wenn kreativität und humor wieder auf cw einzug erhalten

Nun aber mal an alle, die den "Warthread zurückwollen".
Die Themenbereiche die in diesem Thread behandelt wurden, lassen sich in wenigen Sätzen zusammenfassen
"Meine Konsole ist viel besser als deine du pöser Idiot" um es sehr kurz zu fassen, soll heissen, ausser Bashs, Beleidigungen und immer wiederholenden "Diskussionen" gab es seit etwa 10-12 Threads nichts mehr.
Der Sinn des Threads waren ursprünglich sicher nicht solche Trolldiskussionen und andere unnötigen Diskussionen.
Was habt ihr davon wenn ihr in diesen Thread etwa 1000x eure Meinung kundtut, jedesmal in leicht verändertem Satzbau, mit leicht verändertem Inhalt, je nach dem ob man den gegenüber"stehenden" mag oder nicht.

CW zeichnet sich sicher nicht nur durch den War aus, zumindest nicht so wie er nun lange Zeit war, wäre dem so, so wären in den vergangenen Monaten keine neuen User dazugekommen, denn ein solches Spamfest heissen wohl die wenigsten Neulinge gut.

Lange konnte in diesen Threads diskutiert werden, sogar mit Termi (gut, der war stur, aber nicht so "einfallslos"), heute schreiben alle irgend einen Müll.

Noname User schrieb:
Ja ne,is klar.

Aber wie gesagt,lass wir es lieber.Gegen dich und Gott und die Welt darf ja keiner was sagen,sonst kommst du ja wieder mit Sasuke :lol2:
Hab ich was verpasst ? :lol:
Aber danke dass du mich mit Gott auf eine Stufe stellst, das ehrt mich natürlich, Danke danke ;)

So, nun nochmal :
Ebenfalls solltet ihr bedenken, die ganze Crew macht ihre Arbeit nur Ehrenamtlich. Die sehen keinen Euro für die Arbeit. Also ist es in ihrem Ermessen sich auch die Arbeit einfacher zu machen.

Und ich frags gleich wiederholt :
Was wollt ihr in diesen Konsolen vs Threads noch weiter lamentieren? Was gibt es dort noch zu reden? Wurde doch alles schon 100 mal durchgekaut...
Ist doch weitaus sinniger mal über die SPIELE zu reden.

Fisker schrieb:
finds sehr gut das der warthread zugemacht wurde, vllt könnte er wieder geöffnet werden wenn kreativität und humor wieder auf cw einzug erhalten

Sehr gut möglich. Wie gesagt, wir wollen nun erstmal die Kehrseite sehen, CW ohne Warthread. Ich für meinen Teil bin gespannt was passiert. :)

astrogirl schrieb:
Und nochmal die Antwort auf deine " Forderung" steht seit dem schliessen im thread wie auch als extra topic im War ;).
komisch, das ich meinen eigenen thread nicht mehr finden kann...
link wäre mal sehr nett.

Ich auch^^ naja ich denke mal ab und an kleine BAshes(wie immer xD)
das wars... ich meine. ich war letztens erstaunt, dass bei den VKZ News man normal sich unterhalten konnte mit den meisten und so. Oo

weil auf irgendeine Weise artet das immer aus.
haben bestimmte CWler hier ne Anziehungskraft?

Nightelve schrieb:
Aber danke dass du mich mit Gott auf eine Stufe stellst, das ehrt mich natürlich, Danke danke ;)

So, nun nochmal :
Ebenfalls solltet ihr bedenken, die ganze Crew macht ihre Arbeit nur Ehrenamtlich. Die sehen keinen Euro für die Arbeit. Also ist es in ihrem Ermessen sich auch die Arbeit einfacher zu machen.

Und ich frags gleich wiederholt :
Was wollt ihr in diesen Konsolen vs Threads noch weiter lamentieren? Was gibt es dort noch zu reden? Wurde doch alles schon 100 mal durchgekaut...
Ist doch weitaus sinniger mal über die SPIELE zu reden.

kitty11-emo.jpg

btw, eine andere möglichkeit den warhtread leicht sauber zu halten wäre eine änderung des bannsystems und dann gaf regeln einzuführen, die kriegen es auch gebacken dass das lesen lustig bleibt obwohl es hauptsächlich um den consolewar geht

Schade drum. war sehr unterhaltsam, dort zu posten (innerhalb bestimmter Zeiten) und mitzulesen.
Mein Dank geht an die dort (zu bestimmten, anderen Zeiten) gerne frequentierenden Flamer, denen wir die Schließung wohl zu verdanken haben. Weiter so. :neutral:

Meiner Ansicht nach wären einige (Perm!) Bans der Sache hilfreicher gewesen, aber vielleicht lässt sich da in Zukunft ja noch eine andere Lösung finden..

Nightelve schrieb:
WOW! Owned by Nightelve .. Klasse! *KlatschKlatsch*
Wenn ich groß bin, möcht ich genauso cool sein wie du ...

Du bist auch garnet eingebildet oder ?

ujio schrieb:
WOW! Owned by Nightelve .. Klasse! *KlatschKlatsch*
Wenn ich groß bin, möcht ich genauso cool sein wie du ...

Du bist auch garnet eingebildet oder ?

Was soll das? Bleibt doch einfach mal On-Topic...sonst ist der Thread hier auch zu :neutral:

Nighty hat nur geschrieben das er es gut findet das der Thread geschlossen wurd, wie viele andere auch. Warum dann das rumgeheule ? Was hat das mit eingebildet zu tun .... :-?

Leute,beruhigt euch,besonders Nightelve,Quasi und Ujio. Habt euch lieber mal lieb.

Nightelve schrieb:
Dir ist schon klar, was ein "Emo" ist, oder? :lol:

ujio : Einbildung? Pure Realität!!!1111einseinseins....

Du weißt ganz genau auf was ich abspiele und wenn nicht,dann sag mir nix von Kindergarten Niveau :shakehead:

Sasuke schrieb:
Was soll das? Bleibt doch einfach mal On-Topic...sonst ist der Thread hier auch zu :neutral:

Nighty hat nur geschrieben das er es gut findet das der Thread geschlossen wurd, wie viele andere auch. Warum dann das rumgeheule ? Was hat das mit eingebildet zu tun .... :-?
Da bezieht sich auch auf das "Gespräch" davor zwichen Nightelve und Quaresma bzw. seinen tollen Quote mit "No Name".

Sorry, .. aber das musste raus. Ich halt jetzt meine Klappe...

Quaresma schrieb:
Du weißt ganz genau auf was ich abspiele und wenn nicht,dann sag mir nix von Kindergarten Niveau :shakehead:

Du kommst mir langsam vor wie Piet Klocke...
klocke.JPG

so, jetzt aber...
Ich wäre mal dankbar, wenn ihr beide auf meinen Text antworten würdet, der auch etwas mit dem Thema hier zu tun hat...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom