War Degradierung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Tja, dann wird eben verstärkt in anderen Threads gepetzt, hier wird das Problem nur verlagert. Die User verschwinden ja nicht einfach so, nur weil man einen Thread zumacht.

Ok, was für nen Vorschlag hättest du denn gehabt ? Alle Störenfriede bannen hätte ja auch nichts gebracht...Unkraut wächst ja schnell nach :oops:

Das alte Bannsystem wieder einführen (Permanent Banns).
Den Warbereich intern schalten und nur User die 1 Jahr lang dabei sind und sich immer benommen haben dafür freischalten z.B. ;)

Sasuke schrieb:
Ok, was für nen Vorschlag hättest du denn gehabt ? Alle Störenfriede bannen hätte ja auch nichts gebracht...Unkraut wächst ja schnell nach :oops:

Naja, vieleicht Mods einstellen die sehr stark präsent sind, wie Mog zb.
Mehr Mods=mehr Kontrolle=weniger spam und beleidigungen.

Naja man sollte sich fragen ob der War Thread denn noch irgendeinen produktiven Sinn hatte, außer anderen Usern eins auszuwischen und seine Bashgelüste zu befriedigen^^

Bayek schrieb:
Mehr Mods lösen das Problem eben auch nicht. Je größer die Crew wird desto schwieriger wird es, sich intern abzustimmen. Eir können außerdem nicht jedes Mal, wenn es mal wieder hoch her geht, neue Mods einstellen. Dann ist irgendwann die halbe Userchaft Mod. ;-)

Spike™ schrieb:
Das alte Bannsystem wieder einführen (Permanent Banns).
Den Warbereich intern schalten und nur User die 1 Jahr lang dabei sind und sich immer benommen haben dafür freischalten z.B. ;)

Hättest du ja mal vorher vorschlagen können ^^
Wobei hätten das wohl eh nicht durchgezogen :blushed:
Bayek schrieb:

Um das zu kontrollieren, hätte jeder zweite Stammuser hier Mod sein müssen. Ist glaube ich auch net der Sinn, das die Crew aus 30 Mitgliedern besteht nur um den Kleinkindern hier zu zeigen was sich gehört und nicht :suprised:

Calvin schrieb:
Mehr Mods lösen das Problem eben auch nicht. Je größer die Crew wird desto schwieriger wird es, sich intern abzustimmen. Eir können außerdem nicht jedes Mal, wenn es mal wieder hoch her geht, neue Mods einstellen. Dann ist irgendwann die halbe Userchaft Mod. ;-)

Naja, ich meinte mit Mods eher die die auchb zeigen das sie da sind. Wie der Mog eben. Wenn die User sehen das Stärker kontrolliert wird, dann schalten die automatisch nen Gang zurück.
Bei den meisten Mods hier hab ich das gefühl das die nie anwesen sind.
Was auch sehr komisch ist...viele der Mods die vorher normale User waren und viel posteten sind ab da wo sie zu Mods wurden fast garnicht mehr zu lesen...das ist denke ich nicht der sinn der sache.

Liquaron schrieb:
Naja man sollte sich fragen ob der War Thread denn noch irgendeinen produktiven Sinn hatte, außer anderen Usern eins auszuwischen und seine Bashgelüste zu befriedigen^^

Man konnte sich dort teilweise gut austauschen, auch mit "anderen" Fans. Nur einige Leute haben es durch ihr exzessives Geflame oft genug kaputt gemacht.
Ich wäre auch dafür, das ganze wieder zu eröffnen und sich mehr (neutrale) Mods zu suchen, die vielleicht auch mal strenger durchgreifen. Die muss man nur erstmal finden. ;)

Bayek schrieb:
Naja, ich meinte mit Mods eher die die auchb zeigen das sie da sind. Wie der Mog eben. Wenn die User sehen das Stärker kontrolliert wird, dann schalten die automatisch nen Gang zurück.
Bei den meisten Mods hier hab ich das gefühl das die nie anwesen sind.
Was auch sehr komisch ist...viele der Mods die vorher normale User waren und viel posteten sind ab da wo sie zu Mods wurden fast garnicht mehr zu lesen...das ist denke ich nicht der sinn der sache.
Ich habe eine Zeit lang auch noch ordentlich mitdiskutiert, habe dann aber für mich gemerkt, dass das rein gar nichts bringt und die User sich eben nicht zurückhalten, nur weil ein Mod anwesend ist. Im übrigen sind wir ziemlich oft anwesend, ihr bekommt es nur nicht immer mit. Wir sind aber natürlich auch nicht rund um die Uhr da, das ist auch gar nicht möglich.
Wie hier schon mehrmals gesagt wurde, der große WAR-Thread ist nicht an mangelnder Anwesenheit oder gar Faulheit der Mods gescheitert sondern schlicht daran, dass da in wenigen Minuten soviel gepostet wurde, dass man eine Ermahnung postet und sich der Beitrag oder die Beträge auf der/die sich diese bezieht plötzlich drei Seiten vorher befindet. Da verpufft die Wirkung sofort. Er war einfach unmoderierbar.

Spike™ schrieb:
Ein interner Warbereich für alte User die sich benehmen wäre doch DIE Lösung für konstruktive Diskussionen.
So ein Eliten-Club, wie Du ihn vorschlägst, ist absolut kontraproduktiv. Wir werden hier kaum ein Zwei-Klassen-System einführen.

Calvin schrieb:
So ein Eliten-Club, wie Du ihn vorschlägst, ist absolut kontraproduktiv. Wir werden hier kaum ein Zwei-Klassen-System einführen.

Das würde User doch nicht abwerten? So würde nur verhindert werden das sich Neuanmeldungen direkt wieder im Warthread austoben können. Aber gut das ihr über diese Anregung "diskutiert" habt ;)

Eine bessere "Lösung" habe ich hier jedenfalls noch nicht vernommen.

Es sollte einen War Threat zum Austoben geben, zur Not auch ohne den Meldebutton, dann kommen auch keine Beschwerden und jedem ist bewusst, auf was er sich einlässt. So bleiben die anderen Threats auch sauber und niemand kann sich bewschweren.
EDIT: Hört sich vielleicht nach ner total dummen Idee an, aber ist meiner Meinung nach die beste Lösung.

Spike™ schrieb:
Das würde User doch nicht abwerten? So würde nur verhindert werden das sich Neuanmeldungen direkt wieder im Warthread austoben können. Aber gut das ihr über diese Anregung "diskutiert" habt ;)

Eine bessere "Lösung" habe ich hier jedenfalls noch nicht vernommen.
Wir haben eine Lösung präsentiert und ziehen die jetzt durch. Ob diese was bringt, wird die Zeit zeigen. Wir sind ja nun auch keine Wahrsager und Patentrezepte haben wir schon gar nicht. Wir sagen ganz klar, es ist ein Versuch, der Lage im WAR-Forum wieder Herr zu werden und wir halten die Wahrscheinlichkeit für hoch, dass er funktioniert.

Gaijin schrieb:
Es sollte einen War Threat zum Austoben geben, zur Not auch ohne den Meldebutton, dann kommen auch keine Beschwerden und jedem ist bewusst, auf was er sich einlässt. So bleiben die anderen Threats auch sauber und niemand kann sich bewschweren.
EDIT: Hört sich vielleicht nach ner total dummen Idee an, aber ist meiner Meinung nach die beste Lösung.

Leider haften Forenbetreiber für die geposteten Beiträge was einen solchen Thread doch sehr riskant für ganz CW machen würde.

Nooooo, wo soll ich jetzt meine Bildchen Posten :(

"WIR WERDEN ALLE STERBEN!" ;)

Na das ist mal ne Entscheidung, die es in sich hat. Gut so! Hoffentlich verlagert sich nun das bashen nicht auf die Konsolen Spezifischen Foren, im War wurde ja immer der "druck abgelassen" und die anderen Foren verschont.

In diesem sinne,

51321746.SadClown_sat.jpg

:D ;)

Ich habe eine Zeit lang auch noch ordentlich mitdiskutiert, habe dann aber für mich gemerkt, dass das rein gar nichts bringt und die User sich eben nicht zurückhalten, nur weil ein Mod anwesend ist. Im übrigen sind wir ziemlich oft anwesend, ihr bekommt es nur nicht immer mit. Wir sind aber natürlich auch nicht rund um die Uhr da, das ist auch gar nicht möglich.
Wie hier schon mehrmals gesagt wurde, der große WAR-Thread ist nicht an mangelnder Anwesenheit oder gar Faulheit der Mods gescheitert sondern schlicht daran, dass da in wenigen Minuten soviel gepostet wurde, dass man eine Ermahnung postet und sich der Beitrag oder die Beträge auf der/die sich diese bezieht plötzlich drei Seiten vorher befindet. Da verpufft die Wirkung sofort. Er war einfach unmoderierbar.

Ok das leuchtet ein, denke aber das es trotzdem die falsche entscheidung war den thread zu schliessen. Jetzt wird jeder basher sein bash dann im hersteller forum bringen, und da dann die ganzen threads zumüllen.
Ich sage euch das 90% der User hier gerne provozieren und bashen, der War berech ist für diese User wie so ne art Ventil...wenn die sich nicht austoben können, dann wechseln die eben das Board...

Bayek schrieb:
Ok das leuchtet ein, denke aber das es trotzdem die falsche entscheidung war den thread zu schliessen. Jetzt wird jeder basher sein bash dann im hersteller forum bringen, und da dann die ganzen threads zumüllen.
Ich sage euch das 90% der User hier gerne provozieren und bashen, der War berech ist für diese User wie so ne art Ventil...wenn die sich nicht austoben können, dann wechseln die eben das Board...

Selbstdiagnose? ;)

Bayek schrieb:
Ich sage euch das 90% der USer hier gerne provozieren und bashen, der War berech ist für diese User wie so ne art Ventil...wenn die sich nicht autoben können, dann wechseln die eben das Board...

Mir fällt ehrlich gesagt keine Alternative zu CW ein :oops: Sicher gibt es viele Gamingboards, aber keines hatte diesen War-Bereich wo man sich austoben konnte aber trotzdem noch einige Regeln hatte.

@Crew:
Mag sein, dass das schon gefragt wurde, aber wozu gibt es denn dann noch den Forenbereich "War", wenn dort kein "War" mehr betrieben werden darf? Ich weiß, es hieß nur "Keine VS-Threads" mehr, aber die Begründung trifft doch auf den War-Bereich an sich zu. Versteht mich nicht falsch, ich will den VS-Thread am liebsten zurück, aber das ist doch irgendwie inkonsequent.

Ich möchte euch auch keinen direkten Vorwurf machen zu Dingen von denen ich nicht so wirklich was mitbekomme, aber ich habe halt die Vermutung, dass ihr es quasi nicht gewagt habt den ganzen War-Bereich zu entfernen, da das schließlich hier einer der wichtigsten Aspekte von Consolewars ist und habt dem Bereich dann halt das "Herz" genommen.

Naja, ich werde mir den War-Bereich weiter anschauen, vllt geht es ja auch so...

Bayek schrieb:
dann wechseln die eben das Board...
Ich bin auch ohne War glücklich hier, immerhin besteht meine XBL Freundesliste zu 90% aus CWlern ;) Mit denen es auch einen großen spaß macht zu zocken, und hier zu reden, dann muss man eben seinen "frust" anderswo ablassen als im War thema. Kauft euch alle nen Sandsack und prügelt auf diesen ein ;)

Sehr gute Entscheidung der Crew, hoffentlich zieht man das jetzt auch wirklich durch.

@Bashs in Herstellerforen: Diejenigen bannen und damit hats sichs, ich sehe da keine Probleme, am besten bringt man noch die Permbanns zurück.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom