Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warten wir lieber noch ein paar tage ab bis sich die wogen wieder geglättet haben.Sorrow33 schrieb:Wie wäre es wenn wir den Thread in PS3 vs. XBox360 vs. Wii umbennen würden, das Niveau bleibt ja genau so hoch wie vorher...![]()

pn18 schrieb:warten wir lieber noch ein paar tage ab bis sich die wogen wieder geglättet haben.![]()

Kann nur besser werden.
Um nicht alles schlecht zu reden: Die Zeiten, in denen man im War-Thread diskutieren konnte, waren wirklich gut. Da ist auch was bei rumgekommen, auf manchmal nur zwei oder drei Seiten. Danach kommt meistens auf zweihundert nix mehr rum.
Captain Smoker schrieb:Omg, normal diskutieren. :cry4:

naco schrieb:Ich fühle mit dir!![]()

So wie deine heilige Woche auchChrischie schrieb:@Crew richtige Entscheidung.
Die Dinger waren mittlerweile eh extrem unlustig.

Calvin schrieb:Könnt ihr mal diese persönlichen Anpissereien unterlassen. Genau aus solchen Gründen mussten wir den WAR-Thread jetzt schließen. Vielen geht es doch gar nicht mehr um die Konsolen sondern nur darum, sich mal gegenseitig verbal eins auf die Schnauze zu hauen. Darum zwingen wir euch jetzt dazu, auch mal wieder zu speziellen Themen zu diskutieren. Dann wird euch vielleicht auch mal wieder klar, worum es hier eigentlich geht: um unser gemeinsames Hobby.
Und deswegen 100% Zustimmung 
Gaijin schrieb:So wie deine heilige Woche auch![]()

Quaresma schrieb:Was habt ihr mit dem War gemacht...er ist...ja irgendwie dann nicht mehr lustig![]()
Chrischie schrieb:Thematisch im Warthread zu diskutieren war unmöglich. Immer wenn ich es versucht habe, kamm drei Post später die Beleidigung oder der Bash.
Ich finde es gut, dass der Thread zu ist und von mir aus kann er es für immer bleiben. Mir ist klar dass dan bei einigen der Postcount sehr stark sinken wird.![]()
Fisker schrieb:btw, eine andere möglichkeit den warhtread leicht sauber zu halten wäre eine änderung des bannsystems und dann gaf regeln einzuführen, die kriegen es auch gebacken dass das lesen lustig bleibt obwohl es hauptsächlich um den consolewar geht

Spike schrieb:P.S.
Denkt ihr mit Schließen des Threads hört das auf? Stattdessen verlagern sich die Leute eben auf die anderen Warthreads (Verkaufszahlen etc). Wenn dann müsste man den gesamten Warbereich schließen und CW wird dann seriös. Hätte auch was gutes ... ausser das der Name dann nicht mehr so ganz passt![]()
Deadwood schrieb:Tja, keine War Threads mehr wegen zu vielen Petzereien.

Sasuke schrieb:Jup, es liegt NUR daran das der Thread geschlossen wurd - weil zuviele gepetzt haben![]()