War Degradierung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorrow33 schrieb:
Wie wäre es wenn wir den Thread in PS3 vs. XBox360 vs. Wii umbennen würden, das Niveau bleibt ja genau so hoch wie vorher...;)
warten wir lieber noch ein paar tage ab bis sich die wogen wieder geglättet haben. :blushed:

Gute Entscheidung :goodwork: Kann nur besser werden.

Ich meine, ich habe nichts gegen einen guten Bash. Zur richtigen Zeit. Von einer Person. Und nicht fünfzig Wiederholungen davon.

Zu bestimmten Zeiten konnte man sich auch im Sammelthread super unterhalten. Da gab es zwar auch Bashes, aber es wurde auch auf neue Diskussionsbeiträge eingegangen. Die Zeiten sind selten, auch, weil bestimmte Leute meinen, cool zu sein, wenn sie sich niedrigem Niveau anpassen. Naja. Selber schuld. Dann braucht man hinterher auch nicht rumheulen.

Warum ist es eigentlich so schwierig, konsolenübergreifend über Dinge zu sprechen, ohne dabei immer und immer wieder dieselben Schubladen zu öffnen und dieselben Bashes / Vorurteile daraus hervorzukramen? Oder konkreter:

Welche "Diskussion" über die PS3 oder ein PS3-Spiel blieb in den letzten drei Monaten ohne sinnlosen Hype und die Nennung von VKZ?
Welche "Diskussion" über die Xbox360 oder ein 360-Spiel blieb in den letzten drei Monaten ohne Sticheleien gegen die PS3 und die Lautstärke der Konsole oder völlig belanglose PC-Ports dieser Spiele?
Welche "Diskussion" über die Wii oder ein Wii-Spiel blieb in den letzten drei Monaten ohne die Überlegenheit jedweder Steuerung über die Grafik und die Grafik des Spiel sowie die Steuerung (seltsam, die beiden "Argumente" passen auf die Pro- und Contra-Seite)?

Eben. Wenn ich eine Diskussion über ein Wii-Spiel anfange, dann weiß ich verdammt noch mal, dass es nicht wie ein PS360-Spiel aussieht. Das steht außer Frage. Da die meisten der hiesigen User die letzte Gen aber an der PS2 überlebt haben, kann es so schlimm mit dem Augenkrebs nicht sein.
Und ich kann mir gut vorstellen, dass PS3-User nicht immer und immer wieder hören wollen, dass sich die PS3 scheiße verkauft. Das ist nix Neues. Genausowenig wie, dass einige 360-Spiele auf dem PC erscheinen und die 360 nicht gerade laut und ausfallsicher ist. Das ist bekannt. Und es nervt, das in einer Diskussion immer wieder mehr oder minder geistreich serviert zu bekommen.
Von daher absolut richtige Entscheidung der Crew.
Jeder sollte sich mal überlegen, was er hier will. Mit anderen Leuten über die Konsolen diskutieren? Ja, dann tut das auch. Diskussion heißt aber nicht, ein "Argument" über 5.000 Posts zu verteilen.

So, musste auch mal sein ;) Um nicht alles schlecht zu reden: Die Zeiten, in denen man im War-Thread diskutieren konnte, waren wirklich gut. Da ist auch was bei rumgekommen, auf manchmal nur zwei oder drei Seiten. Danach kommt meistens auf zweihundert nix mehr rum.

Hmmm auf nem Festival macht man doch auch nicht die Dixiklos dicht nur weils so stinkt. Dann scheissen die Leute nämlich überall hin ;)

Die mit Dünnpfiff sollen halt nach Hause fahren ^^

@Crew richtige Entscheidung.
Die Dinger waren mittlerweile eh extrem unlustig.

Könnt ihr mal diese persönlichen Anpissereien unterlassen. Genau aus solchen Gründen mussten wir den WAR-Thread jetzt schließen. Vielen geht es doch gar nicht mehr um die Konsolen sondern nur darum, sich gegenseitig verbal mal so richtig schön eins auf die Schnauze zu hauen. Darum zwingen wir euch jetzt dazu, auch mal wieder zu speziellen Themen zu diskutieren. Dann wird euch vielleicht auch mal wieder klar, worum es hier eigentlich geht: um unser gemeinsames Hobby.

Calvin schrieb:
Könnt ihr mal diese persönlichen Anpissereien unterlassen. Genau aus solchen Gründen mussten wir den WAR-Thread jetzt schließen. Vielen geht es doch gar nicht mehr um die Konsolen sondern nur darum, sich mal gegenseitig verbal eins auf die Schnauze zu hauen. Darum zwingen wir euch jetzt dazu, auch mal wieder zu speziellen Themen zu diskutieren. Dann wird euch vielleicht auch mal wieder klar, worum es hier eigentlich geht: um unser gemeinsames Hobby.

Du drückst dich am klarsten,objektivsten und am besten aus. Ich mag das ;) Und deswegen 100% Zustimmung :D

Gaijin schrieb:
So wie deine heilige Woche auch :sorry:

Zumindest habe ich niemanden beleidigt. ;)
Thematisch im Warthread zu diskutieren war unmöglich. Immer wenn ich es versucht habe, kamm drei Post später die Beleidigung oder der Bash.
Ich finde es gut, dass der Thread zu ist und von mir aus kann er es für immer bleiben. Mir ist klar dass dan bei einigen der Postcount sehr stark sinken wird. ;)

Quaresma schrieb:
Was habt ihr mit dem War gemacht...er ist...ja irgendwie dann nicht mehr lustig :lol:

Kindergarten is dicht. Richtig so!

Chrischie schrieb:
Thematisch im Warthread zu diskutieren war unmöglich. Immer wenn ich es versucht habe, kamm drei Post später die Beleidigung oder der Bash.
Ich finde es gut, dass der Thread zu ist und von mir aus kann er es für immer bleiben. Mir ist klar dass dan bei einigen der Postcount sehr stark sinken wird. ;)

fettestes dito

Zumal, wenn man mal vesucht hat etwas beizutragen und mehr als einen Halbsatz schrieb, gleich 30 Seiten vollgespammt wurden bis man fertig war...ich hab dann auch irgendwann aufgegeben.

Fisker schrieb:
btw, eine andere möglichkeit den warhtread leicht sauber zu halten wäre eine änderung des bannsystems und dann gaf regeln einzuführen, die kriegen es auch gebacken dass das lesen lustig bleibt obwohl es hauptsächlich um den consolewar geht

Das klappt dort sogar sehr gut. Sind aber auch nicht zimperlich was timeans angeht. Wer nen meltdown hat kriegt gerne mal 30 Tage oder schnell mal ne Woche für was kleineres. Is recht drakonisch, teils unfair, aber wenn man so streng ist fängt irgendwann die Selbstregulation an...die User weisen sich gegenseitig darauf hin, achten einfach besser auf das was sie sagen. Da können alle dankbar sein das es hier nicht so ist. Leider hat sich das bisher überhaupt nicht ausgezahlt.

Also, ich bin heut morgen einfach mal, ohne mich grossartig umzugucken, gleich mal in diesen Thread gegangen und hab mal alles, während dem Frühstücken, durchgelesen.
Und irgendwie, habe ich fast schon gedacht, der ganze Warbereich wäre entfernt worden, so wie hier einige rumjammern.

Naja, ist mir echt schleierhaft wieso man um einen Thread, der sowieo eher an eine kaputte Schallplatte erinnert hat, solch einen Aufstand machen kann.

Nicht die Threads sind das Problem sondern die User. Seit die Permanent Banns abgeschafft wurden wurde es immer ungemütlicher ... ich meine, wenn sich jeder User hier 7 Banns und mehr leisten kann und es immer noch nicht lernt, meint ihr ein 40 Tage Bann wird diesen dann zur Vernunft bringen? Sicherlich nicht. Er ist ja irgendwann eh wieder dabei und in der Zwischenzeit macht er sich eben einen Zweitaccount mit dem er noch übler rumtrollt.

Ich ahne auch schlimmes für den alternativen Warthread, der wird jetzt von genau diesen Trollen als Ersatz zugebasht.

P.S.
Denkt ihr mit Schließen des Threads hört das auf? Stattdessen verlagern sich die Leute eben auf die anderen Warthreads (Verkaufszahlen etc). Wenn dann müsste man den gesamten Warbereich schließen und CW wird dann seriös. Hätte auch was gutes ... ausser das der Name dann nicht mehr so ganz passt :D

Tja, keine War Threads mehr wegen zu vielen Petzereien.
Wer da wohl zu oft irgendwelche Möchtegern-Beleidigungen gemeldet hat... :rolleyes:

Spike™ schrieb:
P.S.
Denkt ihr mit Schließen des Threads hört das auf? Stattdessen verlagern sich die Leute eben auf die anderen Warthreads (Verkaufszahlen etc). Wenn dann müsste man den gesamten Warbereich schließen und CW wird dann seriös. Hätte auch was gutes ... ausser das der Name dann nicht mehr so ganz passt :D

Ja, mag sein. Trotzdem ist es einfacher die verschiedenen Threads so zu moderieren da die Störenfriede schnell ausfindig gemacht werden können. Im riesigen Warthread ist ja eh alles untergegangen.... mal schauen wie es in Zukunft wird.

Deadwood schrieb:
Tja, keine War Threads mehr wegen zu vielen Petzereien.

Jup, es liegt NUR daran das der Thread geschlossen wurd - weil zuviele gepetzt haben :)

Sasuke schrieb:
Jup, es liegt NUR daran das der Thread geschlossen wurd - weil zuviele gepetzt haben :)

Nicht nur, aber wenn da tagtäglich irgendwelches belangloses Zeug gepetzt wird, für das man schon viel Fantasie haben muss um es als Beleidigung durchgehen zu lassen, würde ich als Mod auch irgendwann die Geduld verlieren und die Notbremse ziehen.

Was solls, gibt ja noch die VKZ Threads und spätestens heute Abend geht es dann da ab.

Tja, dann wird eben verstärkt in anderen Threads gepetzt, hier wird das Problem nur verlagert. Die User verschwinden ja nicht einfach so, nur weil man einen Thread zumacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom