HacklSchorschi
L10: Hyperactive
@crew; find ich gut, dass der Warthread mal zu ist, damit sich n paar Gemüter abkühlen können. Wobei ichs schon kommen sehe; Darji - 2.35 Beiträge pro Tag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Quaresma schrieb:Wie oft hast du denn rumgeheult wenn deine Religions Threads geschlossen wurden oder andere gebannt?![]()
Quaresma schrieb:Wie oft hast du denn rumgeheult wenn deine Religions Threads geschlossen wurden oder andere gebannt?![]()
Nightelve schrieb:Ich frag dich nochmal : Kennen wir uns :-?

Captain Smoker schrieb:Kann ich nur zustimmen, die ersten 7 War-Threads waren wirklich genial, sie waren sehr lustig und man konnte dennoch
normal miteinander diskutieren, danach gings langsam bergab und letztenendes ist der War-Thread einfach unerträglich geworden.
Ich bin ebenfalls für einen War-Thread, aber erst wenn es gesitteter dort zugeht.
Nerazar schrieb:Es wurde unmoderierbar.
Und NIN-KIDD, die Antworten liegen doch auf der Hand.
Es ist keine Maßnahme zur Besserung, eine Hemmschwelle ist erst dann vorhanden, wenn härter durchgegriffen wird.
Wenn ich ein Troll wäre, der auf Streit aus ist...
... was hielte mich davon ab, in den Verkaufszahlen rumzutrollen und zu stänkern?
... in den LineUp-Kriegen?
... in den Grafik-Wars (was Gang und Gebe ist, übrigens)?
Nichts, das ist der Punkt.
Jede Ansicht über die Qualität des War-Threads kann nur eine Momentaufnahme sein, heute lief es über, etwas, klar.
Bestraft lieber die Leute, die das verbrochen haben, anstatt alle zu "bestrafen".
Härtere Regeln, wasweißich...
Naja, Wurst, soll mich nicht stören.
Werde wohl einfach Mitleser, Newsleser.
Hab dann mehr Zeit für mich und zum Zocken.
Es hat eben doch einen positiven Effekt...
finley schrieb:Der einzig ware Grund ist dass die Crew zu faul ist das gröbste auszusortieren.

finley schrieb:Der einzig ware Grund ist dass die Crew zu faul ist das gröbste auszusortieren.

Quaresma schrieb:Ja klar,ich bin der kleine Miesmacher![]()

Nightelve schrieb:Nö, bist nur der Noname hier auf CW, der eh nix zu sagen hat![]()
Nightelve schrieb:Nö, bist nur der Noname hier auf CW, der eh nix zu sagen hat
Und nu, mach einfach mal Schluss bitte. Langsam verstehe ich die Crew auch, wenn man wegen allem was man auch tut kritisiert wird.
Ich kritisiere auch oft, und gerne... aber man muss auch einfach mal etwas gutheissen können.
Nightelve schrieb:Ich kritisiere auch oft, und gerne... aber man muss auch einfach mal etwas gutheissen können.
Bayek schrieb:Ach Sasu, wenn jemand beleidigt, wird er gebannt, ganz einfach ist das. CW könnte zur besseres kontrolle einfach nen paar Mods mehr einstellen, und einfach härter durchgreiffen, aber den War ganz wegzulassen passt einfach nicht zu CW.
Man sollte enfach härter durchgreiffen, dann passt das schon. Die Hauptsache ist ja, das man sich im War mit anderen usern über ALLES unterhalten kann...weil wenn das nicht der fall ist, dann kann ich gleich zur ner PS Only seite gehen wo sich alle gegenseitig in den Arsch kriechen.

Quaresma schrieb:Klar,genauso wenig wie du.

Quaresma schrieb:Klar,genauso wenig wie du.

Quaresma schrieb:Jetzt habt ihr nen netten Thread gelöscht?Pöse![]()
Werd mal nicht hochnäsig ...Nightelve schrieb:Nö, bist nur der Noname hier auf CW, der eh nix zu sagen hat![]()