Bayek schrieb::suprised:
Das ist krass...nun gut, ich geh jetzt zu Giga![]()
Bist doch schon im Giga³

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayek schrieb::suprised:

Bayek schrieb:Wata? War Thread gibts nichts mehr? :suprised:

Frontliner schrieb:was machen jetzt suntiago und darji den ganzen tag? omg![]()
das was man als Spieler tun solle
"Captain Smoker schrieb:Es geht einfach darum, dass der War-Thread eben nicht dafür genutzt wurde.
Er wurde nur zum spamen, bashen und trollen benutzt.
Sorrow33 schrieb:Naja jetzt verteilen sich die ganzen Trolle über das Forum...![]()
Captain Smoker schrieb:Es geht einfach darum, dass der War-Thread eben nicht dafür genutzt wurde.
Er wurde nur zum spamen, bashen und trollen benutzt.
dann geh ich halt meine jdramen nachts schauenFrontliner schrieb:was machen jetzt suntiago und darji den ganzen tag? omg![]()

Nerazar schrieb:Das ist zu pauschal...
... ich kann zwar nicht leugnen, dass es die Spielwiese für Trolle war, aber was sollen diese Leute tun, wenn sie nichts zu tun haben, hier im Forum?
Ja... News spammen, trollen, whatever.
Und jeden anderen Bereich eben ausnutzen.

Nö, früher gings auch (und damals waren auch viele Trolle angemeldet) und die Situation war sehr viel besser.Nerazar schrieb:Das ist zu pauschal...
... ich kann zwar nicht leugnen, dass es die Spielwiese für Trolle war, aber was sollen diese Leute tun, wenn sie nichts zu tun haben, hier im Forum?
Ja... News spammen, trollen, whatever.
Und jeden anderen Bereich eben ausnutzen.
Mog schrieb:Du gehörst doch maßgeblich zu "diesen Leuten", wenn ich mich nicht irre?
Und Du kommst doch auch außerhalb des Wars gut zu Recht. Das geht schon. Ihr habt ja auch noch den Grafikwar, Verkaufszahlenwar etc. - ihr habt noch alles. Nur habt ihr jetzt hoffentlich wieder eine gewisse Hemmschwelle, wenn es um spezifische Themen geht.![]()
Frontliner schrieb:was machen jetzt suntiago und darji den ganzen tag? omg![]()

Captain Smoker schrieb:Nö, früher gings auch (und damals waren auch viele Trolle angemeldet) und die Situation war sehr viel besser.
Liquaron schrieb:Der War Thread hat nur noch als Trollwiese gedient.
Diskussionen konnte man schon lange knicken.

Mog schrieb:Ich würd sagen, nicht wir als Crew versuchen es mal, sondern ihr solltet es mal versuchen.
Und wenn ihr mal nicht wisst, was ihr machen sollt, dann zockt doch einfach.![]()

Captain Smoker schrieb:Nö, früher gings auch (und damals waren auch viele Trolle angemeldet) und die Situation war sehr viel besser.
Keine Xbox360 vs. Wii vs. PS3 threads...
Naja, hab mich zwar auch erst zu E3-Zeiten angemeldet (und selbst damals war der War-Thread gesitteter als Heute), hab aber schon 2003 hier mitgelesen und es war wirklich sehr viel besser, außerdem gab es damals ebenfalls so viele Trolle wie Heute, nur konnten sich die heutigen Trolle im War-Thread besser ausleben.NIN-KIDD schrieb:Ich kannte es nur so,wo es heiß herging. Habe es nie anders auf CW gekannt.Ist gut so,dass der Thread weg ist,vielleicht wirds ja besser auf CW,wenn Leute wieder anständig diskutieren^^