War Degradierung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
Es geht einfach darum, dass der War-Thread eben nicht dafür genutzt wurde.

Er wurde nur zum spamen, bashen und trollen benutzt.

Das ist zu pauschal...
... ich kann zwar nicht leugnen, dass es die Spielwiese für Trolle war, aber was sollen diese Leute tun, wenn sie nichts zu tun haben, hier im Forum?

Ja... News spammen, trollen, whatever.
Und jeden anderen Bereich eben ausnutzen.

Sorrow33 schrieb:
Naja jetzt verteilen sich die ganzen Trolle über das Forum...:blushed:

Davor hab ich auch am meisten Angst.
Als Trollwiese war das ganze zwar erbärmlich und lachhaft zugleich, aber zumindest konnten sich die ganzen Kiddos austoben.

Trotzdem Hut ab vor der Entscheidung der Crew. Bitte in den anderen Teilforen auch knallhart durchgreifen, wenn gebasht wird.

Captain Smoker schrieb:
Es geht einfach darum, dass der War-Thread eben nicht dafür genutzt wurde.

Er wurde nur zum spamen, bashen und trollen benutzt.

Selbst wenn. Es hat wenigstens Spaß gemacht auch mal auf niedrigem Niveau zu "diskutieren".

Außerdem ist Consolewars für mich ohne War-Thread nicht denkbar.

Nerazar schrieb:
Das ist zu pauschal...
... ich kann zwar nicht leugnen, dass es die Spielwiese für Trolle war, aber was sollen diese Leute tun, wenn sie nichts zu tun haben, hier im Forum?

Du gehörst doch maßgeblich zu "diesen Leuten", wenn ich mich nicht irre? ;)

Und Du kommst doch auch außerhalb des Wars gut zu Recht. Das geht schon. Ihr habt ja auch noch den Grafikwar, Verkaufszahlenwar etc. - ihr habt noch alles. Nur habt ihr jetzt hoffentlich wieder eine gewisse Hemmschwelle, wenn es um spezifische Themen geht. :)

Nerazar schrieb:
Das ist zu pauschal...

Nö, früher gings auch (und damals waren auch viele Trolle angemeldet) und die Situation war sehr viel besser.

Mog schrieb:
Du gehörst doch maßgeblich zu "diesen Leuten", wenn ich mich nicht irre? ;)

Und Du kommst doch auch außerhalb des Wars gut zu Recht. Das geht schon. Ihr habt ja auch noch den Grafikwar, Verkaufszahlenwar etc. - ihr habt noch alles. Nur habt ihr jetzt hoffentlich wieder eine gewisse Hemmschwelle, wenn es um spezifische Themen geht. :)

Ja, in solchen Themen ist es auch einfach Leute drauf hinzuweisen wenn sie OT sind. Im "Warthread" gab es ja Narrenfreiheit ohne Ende....ummoderierbar halt.

Frontliner schrieb:
was machen jetzt suntiago und darji den ganzen tag? omg :neutral:

Das gleiche wie jeden Tag, versuchen die Weltherrschaft an sich zu.... blub ;)

Captain Smoker schrieb:
Nö, früher gings auch (und damals waren auch viele Trolle angemeldet) und die Situation war sehr viel besser.

Ich kannte es nur so,wo es heiß herging. Habe es nie anders auf CW gekannt.Ist gut so,dass der Thread weg ist,vielleicht wirds ja besser auf CW,wenn Leute wieder anständig diskutieren^^

Liquaron schrieb:
Der War Thread hat nur noch als Trollwiese gedient.
Diskussionen konnte man schon lange knicken.

wenn du den trollen ihre lieblingswiese nimmst, siedeln sie sich eben woanders an, die finden immer neue weiden...
glänzende maßnahme, um einen niveauverfall (ok, das wort niveau und dieses forum werden ohnehin niemals freunde^^) in den restlichen threads sicherzustellen :D

Ich würd sagen, nicht wir als Crew versuchen es mal, sondern ihr solltet es mal versuchen.

Und wenn ihr mal nicht wisst, was ihr machen sollt, dann zockt doch einfach. :)

ne jetzt mal im ernst @ Crew

Ihr könnt den War nicht einfach schliessen, das wird ganz böse für euch enden...immherhin heist es hier ConsolWAR!

Wie wäre es wenn ihr einfach härter durchgreiffen würdet, mehr Mods einstellt und so?

Man will sich doch gerne mit den N und MS Fans über ALLES unterhalten können, kritik üben, und sowas geht eben nur im War...das grenzt ja schon fast an Zensur!

Mog schrieb:
Ich würd sagen, nicht wir als Crew versuchen es mal, sondern ihr solltet es mal versuchen.

Und wenn ihr mal nicht wisst, was ihr machen sollt, dann zockt doch einfach. :)

Und was ist mit den PS3 Besitzer?Wir haben doch schon so wenig Titel :D

Captain Smoker schrieb:

Wann war früher?`
Seit ich hier angemeldet bin, gab es die WAR-Threads XD

Und Mog, klar komme ich auch außerhalb zurecht.
Wundere dich aber nicht, wenn hier einige Leute (und ich gehöre maßgeblich zu "diesen Leuten") hier ihre Aktivität einschränken werden.

Ich bleib' dabei, dass diese Menschen das "Diskutieren" auf diese Weise erlernen, ist reinste Utopie.

Ich sah den Thread hier und dachte nur "Hö, was ist denn los? Wie War Weg?"

Naja, aber das gab mir dann den Schlag:

Keine Xbox360 vs. Wii vs. PS3 threads...

Ich bitte dann auch um URL wechsel :cry: Ja, mag ja stimmen, dass 90% der gemeldeten Beiträge von dort stammen, aber es stammen auch mindestens 90% der geilsten Zitate, GIFs, Bilder und "Diskussionen" von dort!

Und ob in den VS-Threads bashen oder im Grafikvergleich, wo ist der Unterschied?

NIN-KIDD schrieb:
Ich kannte es nur so,wo es heiß herging. Habe es nie anders auf CW gekannt.Ist gut so,dass der Thread weg ist,vielleicht wirds ja besser auf CW,wenn Leute wieder anständig diskutieren^^
Naja, hab mich zwar auch erst zu E3-Zeiten angemeldet (und selbst damals war der War-Thread gesitteter als Heute), hab aber schon 2003 hier mitgelesen und es war wirklich sehr viel besser, außerdem gab es damals ebenfalls so viele Trolle wie Heute, nur konnten sich die heutigen Trolle im War-Thread besser ausleben.

Jedenfalls klappts auch ohne.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom