War Degradierung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Leute, die eh nur auf Streitereien aus waren, haben jetzt ja Zeit, sich wieder Dingen zu zuwenden, die ihrem Alter entsprechen.

Z.B. im Sandkasten spielen :P

Bayek schrieb:
ne jetzt mal im ernst @ Crew

Ihr könnt den War nicht einfach schliessen, das wird ganz böse für euch enden...immherhin heist es hier ConsolWAR!

Wie wäre es wenn ihr einfach härter durchgreiffen würdet, mehr Mods einstellt und so?

Man will sich doch gerne mit den N und MS Fans über ALLES unterhalten können, kritik üben, und sowas geht eben nur im War...das grenzt ja schon fast an Zensur!

Es wurd schon öfters härter durchgegriffen und hinterher ist das Gejammer immer riesig gewesen, selbst wann user nur für paar Tage gesperrt wurden. Nichts für ungut, aber der Thread hat einfach keinen Sinn mehr gehabt. Vll. beruhigt sich das ganze ja wieder und es wird so nen Thread in Zukunft wieder geben. Aber in letzer Zeit hat sich d ie Community in dem Thread wirklich Asi verhalten- zum Teil... :neutral:

Gibt es eigentlich sowas wie einen War-Chat? Weil der WarThread ja ähnlich
ablief wie ein Chat, von Tempo des posten her. Wäre doch eine Alternative.

Captain Smoker schrieb:
Naja, hab mich zwar auch erst zu E3-Zeiten angemeldet (und selbst damals war der War-Thread gesitteter als Heute), hab aber schon 2003 hier mitgelesen und es war wirklich sehr viel besser, außerdem gab es damals ebenfalls so viele Trolle wie Heute, nur konnten sich die heutigen Trolle im War-Thread besser ausleben.

Jedenfalls klappts auch ohne.
Das ist wohl wahr,da stimme ich dir voll und ganz zu :D Heute hat es echt Überhand genommen.

Nur die Frage ist,was wird aus CW?? Das hat CW ausgemacht,werden jetzt user gehen?? Wird woanders gespammt gebasht??

Fragen über Fragen^^

Aber ich möchte jetzt eine Stellungnahme seitens der Crew warum der nette Thread gelöscht wurde.Sowas nenne ich hinterlistig

Bayek schrieb:
ne jetzt mal im ernst @ Crew

Ihr könnt den War nicht einfach schliessen, das wird ganz böse für euch enden...immherhin heist es hier ConsolWAR!

Wie wäre es wenn ihr einfach härter durchgreiffen würdet, mehr Mods einstellt und so?

Man will sich doch gerne mit den N und MS Fans über ALLES unterhalten können, kritik üben, und sowas geht eben nur im War...das grenzt ja schon fast an Zensur!

Ach Bayek, Du warst doch sonst nicht auf dem Zensurtrip!

Also man kann sich doch noch immer über alles unterhalten. Macht einfach zu den Themen die Threads auf. Versucht es doch mal. Wenn es uns maßgeblich schaden wird und wenn der Drang so groß danach ist, dann kann man ihn ja wieder einführen. Aber wir wollen es jetzt einmal ohne testen. Mal schaun wie wir alle damit umgehen und wie es so auf CW einwirken wird.

Ich kann euch auch schon gleich sagen, dass es noch weitere Änderungen in der nächsten naheliegenden Zeit geben wird. :)

Sasuke schrieb:
Es wurd schon öfters härter durchgegriffen und hinterher ist das Gejammer immer riesig gewesen, selbst wann user nur für paar Tage gesperrt wurden. Nichts für ungut, aber der Thread hat einfach keinen Sinn mehr gehabt. Vll. beruhigt sich das ganze ja wieder und es wird so nen Thread in Zukunft wieder geben. Aber in letzer Zeit hat sich d ie Community in dem Thread wirklich Asi verhalten- zum Teil... :neutral:
Kann ich nur zustimmen, die ersten 7 War-Threads waren wirklich genial, sie waren sehr lustig und man konnte dennoch
normal miteinander diskutieren, danach gings langsam bergab und letztenendes ist der War-Thread einfach unerträglich geworden.

Ich bin ebenfalls für einen War-Thread, aber erst wenn es gesitteter dort zugeht.

Quaresma schrieb:
Aber ich möchte jetzt eine Stellungnahme seitens der Crew warum der nette Thread gelöscht wurde.Sowas nenne ich hinterlistig
das kann ich mir auch nicht erklären. wäre doch sicherlich nett weitergegangen, denke ich. :shakehead:

:goodwork: @ crew.
Was da abging war mehr ein Chat als ein Forum und 30x200 Seiten ist eindeutig genug, denn während diesen 6000 Seiten (120000 Posts!!!) wurde immer und immer wieder das selbe besprochen.

Daher imo vollkommen nachvollziehbare Aktion der Mods, vielleicht beruhigt sich die Lage ohne diesen Thread ein wenig :oops:

NIN-KIDD schrieb:
Das ist wohl wahr,da stimme ich dir voll und ganz zu :D Heute hat es echt Überhand genommen.

Nur die Frage ist,was wird aus CW?? Das hat CW ausgemacht,werden jetzt user gehen?? Wird woanders gespammt gebasht??

Fragen über Fragen^^
Naja, CW hatte 5 Jahre keinen War-Thread und war damals besser wie Heute. :P

DrDou schrieb:
Gibt es eigentlich sowas wie einen War-Chat? Weil der WarThread ja ähnlich
ablief wie ein Chat, von Tempo des posten her. Wäre doch eine Alternative.

Ein Thread ist unmoderierbar gewesen, dann wird ein Chat auch nicht moderiert werden können. Hätte cw die Leute die 24H am Tag nen Chat moderieren könnten, würde es vll. einen geben...

Quaresma schrieb:

Es wurde unmoderierbar.

Und NIN-KIDD, die Antworten liegen doch auf der Hand.
Es ist keine Maßnahme zur Besserung, eine Hemmschwelle ist erst dann vorhanden, wenn härter durchgegriffen wird.

Wenn ich ein Troll wäre, der auf Streit aus ist...
... was hielte mich davon ab, in den Verkaufszahlen rumzutrollen und zu stänkern?
... in den LineUp-Kriegen?
... in den Grafik-Wars (was Gang und Gebe ist, übrigens)?

Nichts, das ist der Punkt.

Jede Ansicht über die Qualität des War-Threads kann nur eine Momentaufnahme sein, heute lief es über, etwas, klar.
Bestraft lieber die Leute, die das verbrochen haben, anstatt alle zu "bestrafen".
Härtere Regeln, wasweißich...

Naja, Wurst, soll mich nicht stören.
Werde wohl einfach Mitleser, Newsleser.

Hab dann mehr Zeit für mich und zum Zocken.
Es hat eben doch einen positiven Effekt...

wie oft wurde bitte rumgeheult, dass endlich mehr Niveau im Warforum kommen soll? Ist find ich die besste Möglichkeit dies zu bekommen, daher find ich die Entscheidung ganz i.O von der Crew.... besseres hätten sie nicht tun können find ich.

Nightelve schrieb:
wie oft wurde bitte rumgeheult, dass endlich mehr Niveau im Warforum kommen soll? Ist find ich die besste Möglichkeit dies zu bekommen, daher find ich die Entscheidung ganz i.O von der Crew.... besseres hätten sie nicht tun können find ich.

Wie oft hast du denn rumgeheult wenn deine Religions Threads geschlossen wurden oder andere gebannt? :lol2:

Sasuke schrieb:

Ach Sasu, wenn jemand beleidigt, wird er gebannt, ganz einfach ist das. CW könnte zur besseres kontrolle einfach nen paar Mods mehr einstellen, und einfach härter durchgreiffen, aber den War ganz wegzulassen passt einfach nicht zu CW.
Man sollte enfach härter durchgreiffen, dann passt das schon. Die Hauptsache ist ja, das man sich im War mit anderen usern über ALLES unterhalten kann...weil wenn das nicht der fall ist, dann kann ich gleich zur ner PS Only seite gehen wo sich alle gegenseitig in den Arsch kriechen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom