War Degradierung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Ich denke, jeder weiß, dass Spam und Bashes in den anderen Bereichen nicht so stark sind. Wir denken, dass die Hemmschwelle im Warthread einfach zu niedrig war.

Stimmt schon, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Ich glaube aber nicht, dass sich das Spamm-Verlangen so unterdrücken lässt. Eine härtere Ahndung fände ich sinnvoller, auch wenn es gerade zu Beginn natürlich ungleich mehr Arbeit wäre und ich mir durchaus vorstellen kann, das ihr da auch wenig Lust drauf habt.

Also Leute da es jetzt keinen War mehr hier auf Consolewars gibt können wir uns ja gleich ein anderes Forum suchen.

Echt armselig was die Mods da machen. :shakehead:

astrogirl schrieb:
Das liegt an euch - keine oberflächlichen allgemeinen Warthread mehr könnt ihr denke ich gut verkraften es gibt doch nicht tagtäglich soo viele antithemen werdet spezifischer - diskutiert richtig als auf Krampf den einen thread zu zuknallen - und wie ich schon sagte so ein monstrum wird schnell unmoderierbar und es häuften sich auch gerade in diesem thread die gemeldeten Beleidigungen. Das muss einfach nicht mehr sein!!
Consolewars heißt gepflegtes Diskutieren und nicht bashen und beleidigen bis keiner mehr steht!

So siehts aus - Full Ack.

Wer ohne Dauergetrolle und Bashes nichts auskommt ist hier wohl Fehl am Platz. cw ist halt immer noch eine Diskussionsplattform und diskutieren ist in den Warthreads ja nie wirklich nötig gewesen. Im Endeffekt sind "wir" für die Schließung selbst-verantwortlich.

Habt ihr echt gedacht das es noch Jahrelang so weiter gehen wird :-?

Ja,in 0,00000000006 :D % aller Fälle,und dann noch die Falschen :blushed:

finley schrieb:
Also Leute da es jetzt keinen War mehr hier auf Consolewars gibt können wir uns ja gleich ein anderes Forum suchen.

lol, die Mods machen das was sie müssen (für Ruhe sorgen) und das soll armselig sein? :lol:

Armselig ist der War-Thread. ;)

Und es dürfte wohl nicht allzu schwer sein ein Thread für ein spezifisches Thema zu eröffnen.

hmm... einen THread, wo bestimmte leute halt sich bashen können, ist nicht so verkehrt, sollte man aber vllt. drauf hinweisen, dass man folgende Regeln einhalten sollte.

Das ist irgendwie das Lustige hier find ich^^ die bashes von einigen sind lustig, wenn auch manchmal gemein xD" aber man sollte es mit Humor auffassen.

Sasuke schrieb:
So siehts aus - Full Ack.

Wer ohne Dauergetrolle und Bashes nichts auskommt ist hier wohl Fehl am Platz. cw ist halt immer noch eine Diskussionsplattform und diskutieren ist in den Warthreads ja nie wirklich nötig gewesen. Im Endeffekt sind "wir" für die Schließung selbst-verantwortlich.

Habt ihr echt gedacht das es noch Jahrelang so weiter gehen wird :-?

dito!

So schauts eben aus.....

Liquaron schrieb:
Ack!

Ich finds gut, dass der War Thread geschlossen wurde.

In den Game spezifischen Threads geht es in der Regel viel gesitteter zu.

Der War Thread hat nur noch als Trollwiese gedient.
Diskussionen konnte man schon lange knicken.

Ich glaube nicht, dass dieser Scheinfriede hält...

Der Vorteil eines *allgemeinen* WAR-Threads war eben doch, dass man alle gegenwärtigen Themen aufgreifen konnte...
... wozu spezifischer "diskutieren" (was durch eine solche Maßnahme sicherlich nicht gefördert wird...) ?

Was ändert es?

Hanno schrieb:
Stimmt schon, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Ich glaube aber nicht, dass sich das Spamm-Verlangen so unterdrücken lässt. Eine härtere Ahndung fände ich sinnvoller, auch wenn es gerade zu Beginn natürlich ungleich mehr Arbeit wäre und ich mir durchaus vorstellen kann, das ihr da auch wenig Lust drauf habt.

Wir hoffen mal, dass die Hemmschwelle in den spezifischen Wars nicht so klein ist. Sonst bleibt uns wirklich nur noch härter zu ahnden, sowas sollte aber die letzte Möglichkeit sein die wir in Betracht ziehen. :)

Bleibt der war Thread jetzt für immer zu oder was?? :neutral:

Mir kanns egal sein,bin ehe kaum bis gar net dadrin aber für andere ist es das Argument für CW.

finley schrieb:

Armselig sind ein Großteil der Posts in dem Warthread gewesen, nichts anderes.

Es wird auch weiterhin spezifische Vergleiche im Warforum geben. Selbst Schuld sag ich dazu nur.... die andere Alternative wäre wohl wieder ein Massenbann gewesen. Dann hätten hier eh wieder alle geheult... :)

Also Leute jetzt dürft ihr euch nicht wundern wenn ich jetzt zu jedem neuen interessanten Thema oder News en eigenen Thread aufmache.

Nerazar schrieb:
Ich glaube nicht, dass dieser Scheinfriede hält...

Der Vorteil eines *allgemeinen* WAR-Threads war eben doch, dass man alle gegenwärtigen Themen aufgreifen konnte...
... wozu spezifischer "diskutieren" (was durch eine solche Maßnahme sicherlich nicht gefördert wird...) ?

Was ändert es?
Es geht einfach darum, dass der War-Thread eben nicht dafür genutzt wurde.

Er wurde nur zum spamen, bashen und trollen benutzt.

@Bayek:
:lol: :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom