War Degradierung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ihr streitet euch auch überall oder? :lol:

die Crew macht das, was sie für richtig hält. Wir haben ja unsere Bereiche und dort posten wir, was zum Thema passt. :)

Quaresma schrieb:
Wie oft hast du denn rumgeheult wenn deine Religions Threads geschlossen wurden oder andere gebannt? :lol2:

Was soll der Quatsch ? Das tut überhaupt nichts zur Sache und hatte auch andere Gründe. Bist auch so ein kleiner Miesmacher oder ?

Nightelve schrieb:
Ich frag dich nochmal : Kennen wir uns :-?

oWned :rofl: :goodwork:

Captain Smoker schrieb:
Kann ich nur zustimmen, die ersten 7 War-Threads waren wirklich genial, sie waren sehr lustig und man konnte dennoch
normal miteinander diskutieren, danach gings langsam bergab und letztenendes ist der War-Thread einfach unerträglich geworden.

Ich bin ebenfalls für einen War-Thread, aber erst wenn es gesitteter dort zugeht.

ich muss zugeben, mein verhalten war in letzter zeit asozial. aber ihr müsst mich verstehen. als ich vor nem monat noch nicht wirklich auf CW aktiv war wurde ich von der ganzen sony fraktion persönlich gebasht. hab auch gleich 3 beiträge gemeldet, doch geholfen hat das nichts. es gab für die jenigen personen weder konsequenzen noch kam von irgendeinen mod jemals eine rückmeldung.

und naja, und die sache mit der selbstjustiz kennt ihr ja...

Der einzig ware Grund ist dass die Crew zu faul ist das gröbste auszusortieren.

Nerazar schrieb:
Es wurde unmoderierbar.

Und NIN-KIDD, die Antworten liegen doch auf der Hand.
Es ist keine Maßnahme zur Besserung, eine Hemmschwelle ist erst dann vorhanden, wenn härter durchgegriffen wird.

Wenn ich ein Troll wäre, der auf Streit aus ist...
... was hielte mich davon ab, in den Verkaufszahlen rumzutrollen und zu stänkern?
... in den LineUp-Kriegen?
... in den Grafik-Wars (was Gang und Gebe ist, übrigens)?

Nichts, das ist der Punkt.

Jede Ansicht über die Qualität des War-Threads kann nur eine Momentaufnahme sein, heute lief es über, etwas, klar.
Bestraft lieber die Leute, die das verbrochen haben, anstatt alle zu "bestrafen".
Härtere Regeln, wasweißich...

Naja, Wurst, soll mich nicht stören.
Werde wohl einfach Mitleser, Newsleser.

Hab dann mehr Zeit für mich und zum Zocken.
Es hat eben doch einen positiven Effekt...

Massen-Ban?? Willst halb CW bannen?? Wenn alle da gebannt werden,wieso dann noch War Thread behalten,schreibt ehe keiner mehre rein...

Naja,CW ändert wohl auch jetzt was am Ban System,denn jetzt muss sich ja vieles ändern^^

finley schrieb:

Der Grund ist, dass dieses "aussortieren" gar nicht MÖGLICH ist!
Als Mod liest du vielleicht in ein par Minuten eine Seite im Thread durch (gut, bei den 1000en Einzeilern im Thread dauerts wohl keine Minute), jedoch wird in dieser Zeit wieder eine ganze Seite zugespammt.
Da kommst nicht hinterher als Mod, da müsste man nen 24/7 Mod einstellen der Monatelang nur diesen einen thread liest :rolleyes:

Quaresma schrieb:
Ja klar,ich bin der kleine Miesmacher :lol:

Nö, bist nur der Noname hier auf CW, der eh nix zu sagen hat :P
Und nu, mach einfach mal Schluss bitte. Langsam verstehe ich die Crew auch, wenn man wegen allem was man auch tut kritisiert wird.
Ich kritisiere auch oft, und gerne... aber man muss auch einfach mal etwas gutheissen können.

Nightelve schrieb:
Nö, bist nur der Noname hier auf CW, der eh nix zu sagen hat :P
Und nu, mach einfach mal Schluss bitte. Langsam verstehe ich die Crew auch, wenn man wegen allem was man auch tut kritisiert wird.
Ich kritisiere auch oft, und gerne... aber man muss auch einfach mal etwas gutheissen können.

Quaresma ist ganz in Ordnung ;)

Ich möchte einen Satz von Nightelve hervorheben:

Nightelve schrieb:

Der Satz des Tages und er hat mehr als Recht,damit kann man den Thread closen.

Bayek schrieb:
Ach Sasu, wenn jemand beleidigt, wird er gebannt, ganz einfach ist das. CW könnte zur besseres kontrolle einfach nen paar Mods mehr einstellen, und einfach härter durchgreiffen, aber den War ganz wegzulassen passt einfach nicht zu CW.
Man sollte enfach härter durchgreiffen, dann passt das schon. Die Hauptsache ist ja, das man sich im War mit anderen usern über ALLES unterhalten kann...weil wenn das nicht der fall ist, dann kann ich gleich zur ner PS Only seite gehen wo sich alle gegenseitig in den Arsch kriechen.

Das ist es ja - es ist halt nicht mehr so einfach gewesen die Badguys von den normalen user zu trennen. Da alle mehr oder weniger getrollt haben und zig User die vorher für Niveau standen sich dem Wartroll Niveau angepasst haben - leider. Ich mein bei den ganzen versteckten Angriffe,Bilderposts,Dauergeflame usw. noch festzustellen wer wirklich nen bann verdient und wer nicht ist einfach unmöglich gewesen. Die Crew besteht nun mal auch nur aus Menschen mit Real Life. Wie sollen sie nen Thread moderieren können der pro Stund eum 30 Seiten wächst ? Sich durch die ganzen Bilder und das gespamme durchzukämpfen um dann 2-3 zu bannen ?

Sry, aber das könnt ihr von der Crew net erwarten. Da haben wir es uns selbst verbockt... wer sich nicht benehmen kann, bleibt halt draußen.

finley schrieb:

Sei lieber glücklich deswegen :-)

Quaresma schrieb:
Klar,genauso wenig wie du.

Ui,ein ganz cooler 8-)

finley schrieb:

Eben.

Ich verstehe das nicht...das kann doch nicht so schwer sein die übeltäter einfach zu bannen oder zu verwarnen. Naja, egal, ich weiss das die Crew das nichtmal ne woche durchällt.

Es wurde ja nicht gesagt, dass alle "War" spezifischen Threads nun tabu sind, sondern das der generelle Gegenüberstell Thread, wo alle 3 Konsolen in einen Topf geworfen wurden, nun zurecht geschlossen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom