Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich was verpasst ?Noname User schrieb:Ja ne,is klar.
Aber wie gesagt,lass wir es lieber.Gegen dich und Gott und die Welt darf ja keiner was sagen,sonst kommst du ja wieder mit Sasuke![]()

Fisker schrieb:finds sehr gut das der warthread zugemacht wurde, vllt könnte er wieder geöffnet werden wenn kreativität und humor wieder auf cw einzug erhalten

komisch, das ich meinen eigenen thread nicht mehr finden kann...astrogirl schrieb:Und nochmal die Antwort auf deine " Forderung" steht seit dem schliessen im thread wie auch als extra topic im War.
)Nightelve schrieb:Hab ich was verpasst ?
Aber danke dass du mich mit Gott auf eine Stufe stellst, das ehrt mich natürlich, Danke danke
So, nun nochmal :
Ebenfalls solltet ihr bedenken, die ganze Crew macht ihre Arbeit nur Ehrenamtlich. Die sehen keinen Euro für die Arbeit. Also ist es in ihrem Ermessen sich auch die Arbeit einfacher zu machen.
Und ich frags gleich wiederholt :
Was wollt ihr in diesen Konsolen vs Threads noch weiter lamentieren? Was gibt es dort noch zu reden? Wurde doch alles schon 100 mal durchgekaut...
Ist doch weitaus sinniger mal über die SPIELE zu reden.

WOW! Owned by Nightelve .. Klasse! *KlatschKlatsch*Nightelve schrieb:Hab ich was verpasst ?
Aber danke dass du mich mit Gott auf eine Stufe stellst, das ehrt mich natürlich, Danke danke![]()
Quaresma schrieb:[removed pic from quote]

ujio schrieb:WOW! Owned by Nightelve .. Klasse! *KlatschKlatsch*
Wenn ich groß bin, möcht ich genauso cool sein wie du ...
Du bist auch garnet eingebildet oder ?
Nightelve schrieb:Dir ist schon klar, was ein "Emo" ist, oder?
ujio : Einbildung? Pure Realität!!!1111einseinseins....

Da bezieht sich auch auf das "Gespräch" davor zwichen Nightelve und Quaresma bzw. seinen tollen Quote mit "No Name".Sasuke schrieb:Was soll das? Bleibt doch einfach mal On-Topic...sonst ist der Thread hier auch zu![]()
Nighty hat nur geschrieben das er es gut findet das der Thread geschlossen wurd, wie viele andere auch. Warum dann das rumgeheule ? Was hat das mit eingebildet zu tun .... :-?
Hast heut mal wieder deinen schlechten Tag?Quaresma schrieb:Du weißt ganz genau auf was ich abspiele und wenn nicht,dann sag mir nix von Kindergarten Niveau![]()
Gaijin schrieb:Hast heut mal wieder deinen schlechten Tag?
Quaresma schrieb:Du weißt ganz genau auf was ich abspiele und wenn nicht,dann sag mir nix von Kindergarten Niveau![]()