Hi, Schauspieler.![]()
Ist es wirklich so schlimm wenn jemand nicht mit einem OS klar kommt das man ihn gleich als Schauspieler bezeichnen muss?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi, Schauspieler.![]()
Hi, Schauspieler.![]()
wird jedem so ergehen, der ein Betriebssystem wechselt und einen neuen App-Store nach Programmen, an die man sich gewöhnt hat, durchsucht. Dürfte einem Android-Nutzer nicht anders ergehen, wenn er seine Lieblings-Android-Apps im Apple-Store suchen wird. Man findet natürlich nicht alles wieder. :wink2:Ich habe mir mal den Spaß erlaubt und im Play store nach meinen iOS Apps zu suchen. Davon gab es eine Menge nicht. Mag sein, dass android ein paar Alternativen hat, aber es fehlen immernoch eine Menge AAA Apps.
Umgewöhnen muss man sich, das ist klar (finde das aber auch immer spannend). Nach kurzer Zeit hat man das meiste aber normaloweise begriffen. Finde das Ganze recht gut durchdacht und komme damit auch sehr gut zurecht. Dat wird. :wink2:Na wenigstens kann ich Android bedienen. Ich müh mich momentan mit Windows 8 ab und komm überhaupt nicht klar. Hoffentlich legt sich das mit der zeit...![]()
wird jedem so ergehen, der ein Betriebssystem wechselt und einen neuen App-Store nach Programmen, an die man sich gewöhnt hat, durchsucht. Dürfte einem Android-Nutzer nicht anders ergehen, wenn er seine Lieblings-Android-Apps im Apple-Store suchen wird. Man findet natürlich nicht alles wieder. :wink2:
Umgewöhnen muss man sich, das ist klar (finde das aber auch immer spannend). Nach kurzer Zeit hat man das meiste aber normaloweise begriffen. Finde das Ganze recht gut durchdacht und komme damit auch sehr gut zurecht. Dat wird. :wink2:
wird jedem so ergehen, der ein Betriebssystem wechselt und einen neuen App-Store nach Programmen, an die man sich gewöhnt hat, durchsucht. Dürfte einem Android-Nutzer nicht anders ergehen, wenn er seine Lieblings-Android-Apps im Apple-Store suchen wird. Man findet natürlich nicht alles wieder. :wink2:
raue oberflächen sind mir lieber als glasoberflächen, aber nach leaks und rumours wird es wohl dragontail glass oder soSieht Schick aus. Hoffe, dass es nicht so ein plasticcrap wird, wie alle Sonyphones in letzter zeir
Ich habe mir grade noch mal ein paar Reviews zum Lumia 920 angeschaut und muss sagen, dass die Verarbeitung einfach top ist und das Gerät mit normalen Mitteln nicht zu zerstören ist - genau etwas für mich, der eigentlich penibel darauf achtet, dass sein Smartphone auch keinen einzigen Kratzer o.ä abbekommt ... die Kamera scheint auch wirklich top zu sein bzw. schlägt die von eingebauten Kameras um Längen. Wenn ich nich gerade meine DSLR bei mir habe, würde ich gerne schon eine gute Bildqualität haben, die seich einigermaßen sehen lässt.
4,5 Zoll wäre meine absolute Schmerzgrenze in Sachen Displaygröße, mit kleinen Displays hab ich so meine schlechten Erfahrungen gemacht (Xperia Ray), aktuell hab ich 4,65 Zoll, hab aber schon in Richtung Galaxy Note 2 in Frage, deswegen kommt alles unter 4,5 Zoll nicht mehr in Frage. Die Auflösung ist mit 1280x768 absolut in Ordnung, aktuell hab ich sogar weniger und dafür auch ein größeres Display, von daher wäre das auch ein plus. IPS gefällt mir persönlich auch mehr als AmoLED, außerdem wäre ich weg von PenTile
Dual-Core Prozessor und 1Gb Arbeitsspeicher ist af dem Papier gegenüber meinem GNex keine Verbesserung, aber ich hab da keine Ahnung wie da die Struktur aufgebaut ist oder wie sich das auf die Performance auswirkt. In Videos und im Laden habe ich da keine Lags o.ä. erkennen können, läuft super flüssig und angeblich mit 60fps.
LTE ist natürlich nice, NFC ist auch verbaut, zukunftssicher ist das Ding sicherlich. Auf die Akkulaufzeit gehe ich nicht ein, weil sie mich nicht interessiert.
Eigentlich ein geiles Gerät, wäre da nicht das BetriebssytemIch komme einfach nicht mit Windows Phone/Mobile klar, ich kann diese Kacheln nicht leiden, dieses komisch geführte Menü ... ich mag es einfach nicht.
Ich wünsche ein Smartphone mit der Verarbeitung eines Nokia Lumia 920, mit dem OS eines LG Nexus 4 und dem Appstore bzw dem Appsupport eines iPhone 5. Also quasi ein Lumia 920 mit Android 4.2 + iTunes/AppStore![]()
Brauchst du nichtmal, soll out-of-the-box funktionieren. Aber ein Dock statt HDMI Adapter und Ladekabel hat natürlich was für sichWenn die jetzt ne Dockingstation rausbringen, womit aus dem Smartphone zu hause ein echter PC wird bin ich dabei![]()