V3nom
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2011
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein iPhone 4 fiel mir am Anfang ständig herunter und sieht immer noch sehr gut aus.Naja das iPhone 4 wurde ja auch nicht zu Ramschpreis verkauft und konnte nicht viel einstecken.![]()
Mein iPhone 4 fiel mir am Anfang ständig herunter und sieht immer noch sehr gut aus.
Man kann sichs ja vorstellen. Was HDR ist, sollte jeder wissen ;-)Wenn sie zwei gleiche Bilder genommen hätten, wäre es besser gewesen, so erkennt man den Unterschied halt schlecht.
EDIT: Also beim HDR-Vergleich.
Wie gross ist das Display?
Sehe ich auch so, wie bei den Bankautomaten5zoll mit 1080p
Geiles Design auf alle Fälle. @Wiesenlooser Blickwinkel ist mir bei Smartphones eigentlich egal, weiß auch nicht warum man gerade dort so einen Wert drauf legt. Man schaut eh immer frontal auf das Gerät und ich finde es gar besser, wenn man von der Seite nicht sieht was ich auf dem Gerät schaue oder mache. Beim Konstrast hatten die letzen Sonys aber schon ihr Nachsehen, aber im Bereich Pixeldichte und Helligkeit waren sie sehr gut.
Seltsam, dass ein Ändern des UserAgents ausreicht um die volle Funktionalität wiederherzustellen.The mobile web version of Google Maps is optimized for WebKit browsers such as Chrome and Safari. However, since Internet Explorer is not a WebKit browser, Windows Phone devices are not able to access Google Maps for the mobile web.