PS5 Würdet ihr euch eine PS5 "Pro" kaufen?

Würdet ihr euch eine PS5 Pro kaufen?

  • Ja, ich brauch immer die neuste Version!

  • Nein, mir reicht meine normale PS5!

  • Vielleicht irgendwann, mal gucken!


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Ich halte es mal wie mit der PS4 Pro damals... eigentlich nicht, wenn ein tolles Angebot kommt, vielleicht.
 
Ich habe es bisher nicht einmal geschafft eine PS5 zu kaufen und die Spezialversion wird wahrscheinlich noch umkämpfter sein. :lol:

Ich halte es mal wie mit der PS4 Pro damals... eigentlich nicht, wenn ein tolles Angebot kommt, vielleicht.

Unwahrscheinlich.
Für verbessertes 4k Gaming wäre eine andere Version lohnenswert, aber beim ebay-Aufschlag kann ich verzichten.
 
4k/120 und ich bin dabei. :scan: Außer es werden wieder genau dieselben beschissenen Netzteile verbaut. Das Spulenfiepen hat mich bei Multis wieder zur XBox gedrängt.
 
Jeder weiß hier, das die PS5 im grunde eine PS4 Ultra ist.
Die PS5 kommt nicht mal mit PS4 Spielen zu recht und benötigt einen Performance Mode, auch für Spiele die nur PS5 gemacht sind.

Die PS5 ist eine geile Konsole, für 499,- bietet diese sogar RT (zwar mit extrem armer Grafik aber ok). Gerade zu diesen Hardware Kosten Zeiten ist die PS5 ein Segen aber zu dieser Playstation 5 Gen, so wie ihr gedacht habt kommt es nicht.
 
Je nach Veröffentlichungszeitpunkt werde ich da denke ich auch wieder zuschlagen. Ende nächsten Jahre bräuchte ich Sie noch nicht...dafür ist mit die PS5 noch ein bisschen zu jung bzw. diese Gen noch gar nicht richtig gestartet. Aber MItte/Ende 2024 würde ich schon zu einem Upgrade greifen, wenn das Preis-Leistungsverhältnis passt.
 
Jetzt gerade gibt es APUs die für eine PS5 Pro perfekt wären. Der Unterschied zu einem 4700S und einer 5700XT wären massive.


Ryzen 9 7945HXZen 4 (5 nm)16/322,5 GHz5,4 GHzRDNA 2, 2 CUs2,2 GHz80 MByte
https://www.computerbase.de/2023-03...ellste-mobilprozessoren-starten-in-den-markt/
80 MByte vs 3 MByte in der PS5 (CPUs aus dem Jahre 2014 hatten 8MB Cache https://www.intel.de/content/www/de...r-8m-cache-up-to-4-40-ghz/specifications.html)

Die PS5 ist leider so schwach das eine PS5 Pro wie eine PS6 erscheinen für viele Checkerboardler.

Es war Respektlos und undankbar von Sony diese schwache Hardware zunehmen, wo es doch die Fans mit PS4 Fantreue, teuer bezahlt haben.
Zum Dank das man diese PS4 Verkaufzahlen hat, hätte man ein Feuerwerk Konsole bringen sollen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Potenzial von 70% - nicht schlecht. Da steckt das Geld ja locker bei Euch ;)
 
Ne PS5 Pro dann als Doppeldecker ähnlich der PS4 Pro sähe bestimmt interessant aus :coolface:

thegeek-PlayStation-5-Pro-not-official-1-664x335.jpg
 
Zurück
Top Bottom