PS5 Würdet ihr euch eine PS5 "Pro" kaufen?

Würdet ihr euch eine PS5 Pro kaufen?

  • Ja, ich brauch immer die neuste Version!

  • Nein, mir reicht meine normale PS5!

  • Vielleicht irgendwann, mal gucken!


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Erst Mal soll Sony Mal weiter auf der PS5 abliefern. So viele PS5 exklusive Spiele hatten wir ja noch nicht. Da ist noch Luft nach oben. Dann kann man über eine Pro sprechen.
 
Das Thema PS5 Pro ist für mich erstmal vom Tisch. Hab ja jetzt etwa seit einem Monat wieder eine PS5 und die reicht mir auch. Das Potenzial der Konsole ist bislang eh noch nicht ansatzweise ausgekostet und da muss noch viel passieren. Ich habe die letzte Generation auch wunderbar mit meiner normalen PS4 überstanden und würde das mit der PS5 jetzt auch wieder so machen. Die Games sollen vernünftig aussehen und flüssig laufen, das sollte die normale PS5 auch bei zukünftigen Games problemlos bewältigen können.
 
hoffentlich eine slim. nicht weil mir die ps5 zu große wäre (platz habe ich genug), ich finde das design und die farbe einfach nur scheisse. gebt mir eine schwarze ps5 mit tollem kantigen design und mit schwarzem controller, der nicht wie die weissen in ein paar jahren pissgelb vergilbt ausschaut.
 
hoffentlich eine slim. nicht weil mir die ps5 zu große wäre (platz habe ich genug), ich finde das design und die farbe einfach nur scheisse. gebt mir eine schwarze ps5 mit tollem kantigen design und mit schwarzem controller, der nicht wie die weissen in ein paar jahren pissgelb vergilbt ausschaut.


??? Die Neunziger sind vorbei..
Modernes Kunststoff vergilbt doch nicht 😁

Ich selbst habe noch kein bedarf für neue Konsolen und hoffe dass diese frühestens 2025 kommen.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Hätte man mir diese Frage vor einem Jahr oder weiter gestellt, dann wäre die Antwort ein ganz klares JA gewesen .
Aber mitlerweile bin ich mir nicht sicher, die PS exklusiven erscheinen in immer kürzere Abständen für den PC und es wäre deutlich sinnvoller sich lieber eine starke frickelkiste zu kaufen.
Und sollte Sony tatsächlich wie MS auf die dumme Idee kommen die Spiele auch noch zeitgleich für den PC zu bringen, dann wäre die Konsole entgültig tot in meine Augen.
 
Aber die Programmierer müssen sich dennoch an die Series S halten. Eine Series Ultra macht keinen Sinn. PS5 wird zumindest die nextgen in 1080 Checkerboarder darstellen können. Die Series S nicht.
soll es auch nicht. Die Series Pro wird eine höhere Auflösung und RT haben ( und natürlich noch konstante 60 FPS) aber die gleiche Architektur bieten. wie damals bei der One x und One. PS5 Pro wird nicht anders. Auch da wird man besseres RT haben. Man sollte bei MID gen Konsolen nicht zuviel erwarten. ,
 
Gibt's schon einen Termin? Ich möchte gern vorbestellen, um wieder direkt beim Launch am Start zu sein.
 
Eher nicht, dann lieber eine Slim für 199€ wie damals bei der PS4 (2019) bei ALDI.
 
soll es auch nicht. Die Series Pro wird eine höhere Auflösung und RT haben ( und natürlich noch konstante 60 FPS) aber die gleiche Architektur bieten. wie damals bei der One x und One. PS5 Pro wird nicht anders. Auch da wird man besseres RT haben. Man sollte bei MID gen Konsolen nicht zuviel erwarten. ,
In deinen Träumen ja, in der Realität kostet das viel Geld und Zeit diese Anpassungen zu machen. Man muss die Serie S beachten also wird man nie ein Series X only Spiel sehen. Series Ultra macht daher keinen Sinn.

Wieso teuer anpassen lassen, wenn die Verkaufszahlen schwach sind? Zeit verbrauchen und das Game Altern lassen will niemand.
 
Wenn wirklich eine Ps5 Pro gegen Ende 2024 erscheinen sollte würde ich mir sofort eine kaufen. Würde dafür sogar meinen Plan verwerfen mir irgendwann 2024 einen GamingPc zuzulegen. Bin halt eher ein Konsolen Gamer.
Aber solange da nichts bestätigt ist seitens Sony oder Microsoft, gehe ich mal davon aus dass keine erscheint. Wie war dass den bei den letzten Mid-Gen Konsolen Updates ? Wieviel Monate vor Release wurden die denn nochmal angekündigt ?
 
Glaube Sep16 angekündigt (Pro) und Release Nov16.
Dann sollten wir ja, wenn alles wie in der Vergangenheit abläuft, gegen Ende diesen Jahres bescheid wissen, ob eine series x pro und eine Ps5 Pro kommt. Ich würde es wie gesagt begrüßen. Aber ich bin halt auch ein Gaming Freak und muß alles neue haben, wenn es mit meinem liebsten Hobby zu tun hat.
 
Zurück
Top Bottom