Vote: Wie findet ihr das neue CW.EU?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue CW.EU?

• Stimmen insgesamt
    206
Denke dass das alte CW nicht mehr so lange existiert, stellt euch um. Ich finde es technisch wirklich gut, aber die Übersicht der aktiven Forentopics neben den News fehlt mir dramatisch, das ist ein Rückschritt, ich hoffe die Admins besinnen sich :(

Die sind doch da Harlock, sie sind rechts, einfach in jedem Kasten auf den Reiter "Forum" klicken ;)

Ich bin zufrieden und fühl mich nach der Eingewöhnungsphase schon richtig wohl.

Die sind doch da Harlock, sie sind rechts, einfach in jedem Kasten auf den Reiter "Forum" klicken ;)

Sind aber trotzdem net alle da. Diese Forenübersicht war IMO der wichtigste Bestandsteil von CW neben den News. Das neue Design wurde einfach nicht richtig durchdacht...vor allem in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und Intuition.

Ah habs gesehen TKX, obs jetzt alle sind weiß ich nicht finley aber besser als gar nichts, kann man ja auch noch verbessern.

ich stimme erst für "Super ATOM" wenn die shoutbox wieder da ist :-P

ne scherz, find das neue CW mehr als gelungen(jetzt wo auch der graue leerraum oben weg ist :goodwork:)

Gestern fand ichs noch "Ganz OK", heute würde ich aber eher für "Super Atom" stimmen. Muss mich an einiges noch gewöhnen, aber die neuen Features sind Klasse.

Ich finde es ziemlich unübersichtlich und konfus. Vor allem ist die Forenleiste schlecht geworden...die Seite+Forum legen auch mein Firefox lahm, beim IE gehts widerum.

Zum design von Consolewars.de/eu selbst kann ich nix sagen, weil ich die Seite nicht als Newsquelle nutze, aber das neue Layout vom Forum gefällt mir überhaupt nicht.
Könnte man nicht in den Einstellungen irgendwie als Skin das alte Design anwählbar machen?

Das war wohl eher vorher der Fall. Viele Dinge sind rausgeflogen, um es übersichtlicher zu machen.

Ne nich wirklich, ihr habt alles komprimiert und auf eine Seite geklatscht. Im Grunde ist die gesamte rechte Seite einfach zu viel des guten. Nintendo Reviews, Sony reviews , MS reviews dann dieses mischmasch zum anklicken und noch diverse Threads o_O

Zurück
Top Bottom