Vote: Wie findet ihr das neue CW.EU?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue CW.EU?

• Stimmen insgesamt
    206
Nur eine kleine Frage bietet ihr jetzt dann auch eine Seite für mobile Geräte wie mein Handy an? Ja ich weiß hört sich komisch an aber ich schau auch ab und zu mit dem Handy auf diese Seite und hab mich heute nicht mehr zurecht gefunden. Das vorherige Designe war wie für das Handy geschaffen und auch recht übersichtlich. Nur jetzt kann man es vergessen. Am PC sieht es ja nicht schlecht aus Nur am Handy ist es jetzt zum kotzen. Bin wahrscheinlich eh der einzige gewesen der mit dem Handy hier unterwegs war.

News, Reviews, Forum alles findest du von der Hauptseite aus. Wenn dich der Rest nicht intressiert, ists ja okay (solange du deine wichtigen Punkte findest).

Aber gib zumindest den Gruppenseiten eine Chance. So gestaltet es sich einfacher Codes für die Wi-Fi connection des Nintendo DS auszutauschen.

Ehrlich gesagt vergeht mir die Lust am probieren schon bei den ständig selbst aufpoppenden Fenstern und Menüs die man jetzt überall findet....
Wenn ich was haben will, will ichs wenn ichs will, also mit nem Klick und net ständig in den Sichtbereich reingezwungen haben.

In solchen Sachen habt ihrs definitiv übertrieben.

Wenn da oben statt Community, Forum stehen würde, wäre es besser?

Welche Kategorien des Forums vermisst du denn auf der Hauptseite?

Ich mein es ist zwar schön dass man das unter einem Begriff zusammenfassen wollte und das Menü könnte man ja auch so stehen lassen aber man hätte auf jeden Fall noch einen Link auf der Hauptseite anbringen müssen auf dem man schnell mit einem klick ins Forum zu gelangen. Auf der alten Seite gab es da diesen schönen Punkt: direkt zum Messageboard... dass vermisse ich. Vor allem hab ich als ab und zu das Problm das sich das neue durchsichtige Menü sich nicht immer öffnet und das nervt einfach tierisch wenn man dann nicht ins Forum kann.

Ich vermisse z.B. Computer & Internet... und außerdem sieht man eben die Foren nicht mehr auf einen Blick. d.h.ich muss erst durch die ganzen Reiter durch um herauszufinden ob jemand was neues geschrieben hat oder geantwortet hat.

Ehrlich gesagt vergeht mir die Lust am probieren schon bei den ständig selbst aufpoppenden Fenstern und Menüs die man jetzt überall findet....
Wenn ich was haben will, will ichs wenn ichs will, also mit nem Klick und net ständig in den Sichtbereich reingezwungen haben.

In solchen Sachen habt ihrs definitiv übertrieben.

Kannst du mir ein Beispiel geben, wo du so bedrängt wirst?

Ich vermisse z.B. Computer & Internet... und außerdem sieht man eben die Foren nicht mehr auf einen Blick. d.h.ich muss erst durch die ganzen Reiter durch um herauszufinden ob jemand was neues geschrieben hat oder geantwortet hat.

In weitere Foren ist Computer und Internet (leider sieht man noch den Inahlt nicht) zu finden. Du kannst es ganz nach oben schieben und dann auf den Reiter (einmal!) klicken. Beim nächsten Besuch ist es wieder oben sein. Du musst nich ständig durch alle Reiter klicken.

In weitere Foren ist Computer und Internet (leider sieht man noch den Inahlt nicht) zu finden. Du kannst es ganz nach oben schieben und dann auf den Reiter (einmal!) klicken. Beim nächsten Besuch ist es wieder oben sein. Du musst nich ständig durch alle Reiter klicken.

Das ist mir klar, aber man sieht nie alle Themen auf einmal. Also wenn ich jetzt sehen will was in Syndicate los ist muss ich erst rumklicken. Besser wäre es doch gewesen sich Themen selbst rauszusuchen die immer angezeigt werden und sich verschieben lassen.

Nebenbei wäre es auch schön wenn man die ganzen Themen auch irgendwie wieder farblich kennzeichnen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir klar, aber man sieht nie alle Themen auf einmal. Also wenn ich jetzt sehen will was in Syndicate los ist muss ich erst rumklicken. Besser wäre es doch gewesen sich Themen selbst rauszusuchen die immer angezeigt werden und sich verschieben lassen.

Es gibt ja immernoch das Forum, da kannst du alles sehen. Die Hauptseite gibt dir halt einen kleinen Überblick. Das eigentliche Geschehen war und ist im Forum selber.

Nebenbei wäre es auch schön wenn man die ganzen Themen auch irgendwie wieder farblich kennzeichnen würde.

Das sind ja nun Kleinigkeiten, die ja nun nicht das Gesamtbild der Seite erschüttern dürften, oder?

Es gibt ja immernoch das Forum, da kannst du alles sehen. Die Hauptseite gibt dir halt einen kleinen Überblick. Das eigentliche Geschehen war und ist im Forum selber.

Das ist mir klar, aber CW ist für mich das Forum. Und man hat nun einfach nicht mehr den Überblick über das was gerade so gerdet wird.

Gibts ne Chance, dass man im Forum durch nen Skin oder so das alte Design wieder benutzen kann?

Immoment finde ich es auch schade,dass man das mit den "Hot Topics" so gemacht haben,die Bedinlichkeit ist weg,dass hat gutes und einfaches Posten gebracht. Immoment ist dieses zerstört und viele werden weniger Posten^^

Ich finde es sooo affengeil. xD
Meine Gruppe hab ich schon ziemlich eingestyled. Sogar im Forum die Avatare links genommen. ^^

last.fm, aber is momentan wahrscheinlich noch buggy.

Ach, ich liebe das System.
Man sollte auch solche Möglichkeiten auf der Userpage haben. ;D

Finde es ganz oke :-)
zwar ist die hauptseite nicht "widescreentauglich", aber ich hoffe das wird mal geändert! :oops:
außer ein fehler hier & da, hab ich nichts auszusetzen :-)

Gefällt mir nicht, erscheint vom Look bis zu den einzelnen Funktionen identisch mit tausenden anderen "Web 2.0" Klonen.

finde die neue seite leider SCHLECHT! ... bin schon lange fan von CW, besuche euch seit letztem Jahr auch täglich, lese auch immer im forum mit,aber mit dem neuen design kann ich mich nicht anfreunden - wobei, eigentlich ist es nicht so schlecht.. finde der header ist zu groß, aber am schlimmsten finde ich,dass links nicht mehr so ne forums übersicht an aktuellen themen ist :(!!

finde die neue seite leider SCHLECHT! ... bin schon lange fan von CW, besuche euch seit letztem Jahr auch täglich, lese auch immer im forum mit,aber mit dem neuen design kann ich mich nicht anfreunden - wobei, eigentlich ist es nicht so schlecht.. finde der header ist zu groß, aber am schlimmsten finde ich,dass links nicht mehr so ne forums übersicht an aktuellen themen ist :(!!

klick einfach mal rechts auf den Reiter "Forum".

Zurück
Top Bottom