Grequaid
L16: Sensei
Wo ist die Banliste?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welchen Affen??? :-?
Naja,Überladen nicht,aber vieles am falschen Platz und man merkt kaum,dass es ne Konsolen Seite ist wenn man net genau hinschaut
Oben in der Leiste wo immer die News bzw. User standen,da lief immer der DB Affe rum
Ne nich wirklich, ihr habt alles komprimiert und auf eine Seite geklatscht. Im Grunde ist die gesamte rechte Seite einfach zu viel des guten. Nintendo Reviews, Sony reviews , MS reviews dann dieses mischmasch zum anklicken und noch diverse Threads o_O
Oben in der Leiste wo immer die News bzw. User standen,da lief immer der DB Affe rum
Stimmt , Am anfang sieht es etwas chaotisch ausJa, ist doch super so. Du kannst dir aussuchen, was du sehen willst. Schieb die Nintendo Reviews nach oben oder ganz nach unten. Klick auf Forum, und du wirst immer die aktuellen Foreneinträge sehen (falls dich das mehr intressiert).
Also nach wenigen Sekunden überblickt man doch wirklich, was es alles auf der Seite gibt.
Stimmt , Am anfang sieht es etwas chaotisch aus
aber wenn man es dann so wie du schon erwähnt hast umstellst ist alles
wieder beim alten . Ich habe mich schon richtig eingelebt und möchte nicht
mehr mit dem alten cw tauschen . Super Arbeit Leute .
Naja, die neue Seite sieht auf jeden Fall toll aus. Jedoch vermisse ich irgendwie den direkten Einblick in die Foren auf der Startseite, denn das hat bisher CW so ziemlich ausgemacht.
Wunderbar. Ein schönes Beispiel wie es gehen kann, wenn man sich ein wenig damit befasst. Man will doch gerade etwas stöbern und ausprobieren.
Die Möglichkeit sich alles selber einzurichten ist doch super. Wer sich selbst verwirklichen will und alles besser macht, der eröffnet seinen Blog (wahlweise auch mit BlackJack und Nutten). :-D
Neulinge schreckt eine solche Flut an Möglichkeiten einfach ab. Das ganze hätte man auch einfacher und trotzdem reich an Möglichkeiten machen können. Wenn ich die Seite nicht gekannt hätte ich als Neuling diese Seite sofort wieder verlassen weil sie überfüllt und unübersichtlich wirkt.
Und das fatale an der Sache ist dass das Forum in der Standardeinstellung nicht sichtbar ist.
Forum gefällt mir besser.
Die restliche Seite find ich wesentlich schlechter. Unübersichtlicher und randgefüllt mit sinnlosem Schwachsinn den ich nicht brauch ^^
Genau diese Sachen wurden über consolewars 4.0 gesagt. Kaum jemand, der sich nicht auf cw auskannte, konnte überblicken, was er da eigentlich vor sich hatte.
Ja das alte Design war ja schon etwas seltsam von der Struktur mit verschachtelten Menüs. Auf der neuen Seite sind auch viele gute neue Sachen hinzugekommen und manches ist auch einfacher für Neulinge, allerdings ist es Beispielsweise schon etwas umständlich aufs Messageboard zu kommen da es keinen direkten Link dazu gibt. Dazu muss man erst auf dieses menü warten sofern es denn mal überhaupt aufgeht. Ich finde das etwas umständlich von der Navigation... und viele Foren die früher angezeigt wurden werden einfach nicht mehr angezeigt.
Ja das alte Design war ja schon etwas seltsam von der Struktur mit verschachtelten Menüs. Auf der neuen Seite sind auch viele gute neue Sachen hinzugekommen und manches ist auch einfacher für Neulinge, allerdings ist es Beispielsweise schon etwas umständlich aufs Messageboard zu kommen da es keinen direkten Link dazu gibt. Dazu muss man erst auf dieses menü warten sofern es denn mal überhaupt aufgeht. Ich finde das etwas umständlich von der Navigation... und viele Foren die früher angezeigt wurden werden einfach nicht mehr angezeigt.