ConsoleWAR Vote: Wer hat die E3 2016 gewonnen?

Welcher Konsolenhersteller hat auf der E3 am meisten überzeugt?


  • Stimmen insgesamt
    149
Wäre es nur für Nintendo-Verhältnisse genial, würde die Fachpresse kaum so begeistert sein. Aber, wie gesagt, du weißt es natürlich besser. :nix:

nagut, das spiel wird ein 94% meta score knaller,
bisschen arbeit haben sie aber dennoch:

Bei den Gesprächen über die Fülle der Spielwelt bemerkte man, "die weitläufige Landschaft mit Dingen zu füllen, die man machen und erkunden kann, wäre eine Menge Arbeit... dadurch bemerkten wir, dass es okay ist, wenn es inhaltslose Teile gibt,".

http://www.areagames.de/games/the-l...ise-leere-zelda-breath-wild-spielwelt-141150/


so wird das nix mit 94% knaller
 
Sie könnten die Welt natürlich genauso vollmüllen wir bei Assassin's Creed oder Dragon Age: Inquistion. Nur wurden daraus keine guten Spiele. Was u.a. auch daran lag, dass die Leute genervt vom Überangebot optionaler (Sammel-) Aufgaben waren. :nix:
 
nagut, das spiel wird ein 94% meta score knaller,
bisschen arbeit haben sie aber dennoch:



http://www.areagames.de/games/the-l...ise-leere-zelda-breath-wild-spielwelt-141150/


so wird das nix mit 94% knaller

Haste nicht von Feuer und Physik geredet ?
Und jetzt kommste mit was belangloses. Man könnt natürlich 1000 Fragezeichen hin klatschen wie bei Witcher.
Aber wenn es das einzige ist,ist Zelda wohl richtig gut geworden. Was du aber nicht wahrhaben willst.
 
Sie könnten die Welt natürlich genauso vollmüllen wir bei Assassin's Creed oder Dragon Age: Inquistion. Nur wurden daraus keine guten Spiele. Was u.a. auch daran lag, dass die Leute genervt vom Überangebot optionaler (Sammel-) Aufgaben waren. :nix:

Gut ist dragon age alle mal es nur weit von Origins entfernt. Von w3 halt noch viel weiter. 80-85 % game halt. (genau dass was MC auch sagt)
 
nagut, das spiel wird ein 94% meta score knaller,
bisschen arbeit haben sie aber dennoch:



http://www.areagames.de/games/the-l...ise-leere-zelda-breath-wild-spielwelt-141150/


so wird das nix mit 94% knaller

Tue mir das nächste mal den Gefallen und zitiere das englische Original und nicht die verfälscht deutsche Übersetzung, ok?^^

“We talked a little bit about the idea of density, how dense to make this big world,” Aonuma explained. The team realized that filling the vast landscape with things to do and explore would be a lot of work. As the team experienced moving around on horseback or climbing up to a high place to paraglide down, they realized that their desire to see what's ahead of the next horizon grew. At the same time, the team realized some moments should be subtle as you explore. “We realized that it's OK if there's pocket of emptiness,” he said.
 
Zuletzt bearbeitet:
areagames halt. diejenige, die die news dort schreibt ist nicht gerade die beste für den job.
andererseits haben sie ja auch niemand anderen. da ist selbst cw besser dran xD
 
areagames halt. diejenige, die die news dort schreibt ist nicht gerade die beste für den job.
andererseits haben sie ja auch niemand anderen. da ist selbst cw besser dran xD

War das gerade nen Bash gegen sämtliche CW Newsler? :ugly: :lol:
 
Sind die 94% für Zelda in- oder exklusive Nintendo-Bonus und überhaupt, welche Boni wird es aller Voraussicht nach noch für das neue Zelda geben?

Mitleidsbonus für die die schwache Technik
Fanboybonus für die schwache Präsentation

Natürlich der Nintendobonus, man kann am Ende also locker 15% von der Wertung abziehen.
 
War das gerade nen Bash gegen sämtliche CW Newsler? :ugly: :lol:

nein.
ich würde nie cw newsler bashen. die machen das immerhin freiwillig in ihrer freizeit und werden dafür nicht bezahlt anders als jetzt z.b. auf areagames.

areagames ist schon seit jahren eine unfähige seite. früher halt noch sympathisch wegen dem podcast, den man eingestellt hat, damit man nicht sehen kann, wie unfähig die leute da doch letzlich sind. deren xbox wurzeln merkt man denen halt immer noch an :v:
 
nein.
ich würde nie cw newsler bashen. die machen das immerhin freiwillig in ihrer freizeit und werden dafür nicht bezahlt anders als jetzt z.b. auf areagames.

areagames ist schon seit jahren eine unfähige seite. früher halt noch sympathisch wegen dem podcast, den man eingestellt hat, damit man nicht sehen kann, wie unfähig die leute da doch letzlich sind. deren xbox wurzeln merkt man denen halt immer noch an :v:

Na sowas liebe ich ja. Vollkommen "objektive" Newlser. :mad: Ich werde mir künftig (und wenn ich es mitbekomme) drei Mal überlegen ob ich News und Nachrichten von dieser Seite verlinke oder quote. Thx, miko. ^^
 
Zurück
Top Bottom