ConsoleWAR Vote: Wer hat die E3 2016 gewonnen?

Welcher Konsolenhersteller hat auf der E3 am meisten überzeugt?


  • Stimmen insgesamt
    149
Sowas wie Zelda wäre ein gutes Spiel unter Dutzenden auf ner ps4

Auf wiiu ist es aber halt das einzige worauf man sich freuen kann

Das ist eben die bittere wahrheit für alle pikas
 
Sowas wie Zelda wäre ein gutes Spiel unter Dutzenden auf ner ps4

Auf wiiu ist es aber halt das einzige worauf man sich freuen kann

Das ist eben die bittere wahrheit für alle pikas

ich habe alle konsolen und das einzige worauf ich mich freue ist re 7 und zelda. vor allem durch zelda weiß ich wieder warum ich pika bin. n spiele sind in dem ganzen einheitsbrei der so rauskommt oft was besonderes... :)
 
Und du solltest einfach mal aufhören, krampfhaft trollen zu müssen. Ist nämlich nicht lustig.
Was ist an Fakten Trollerei?
Fakt: Für NX hat N ein Game vorgestellt und Ubisoft eins.
Fakt: alle auf den Konferenzen von Sony und MS vorgestellten Games laufen auf Neo bzw. Scorpio.
 
Was ist an Fakten Trollerei?
Fakt: Für NX hat N ein Game vorgestellt und Ubisoft eins.
Fakt: alle auf den Konferenzen von Sony und MS vorgestellten Games laufen auf Neo bzw. Scorpio.
Und sie laufen auf PS4 und Xbox One. So wie die Spiele, die Nintendo gezeigt auf Wii U und 3DS laufen. Insofern hat Nintendo mehre Spiele gezeigt, nicht nur eins. Keine Ahnung, was du hier willst. Außer schlecht Trollen halt.
 
Müsst ihr euch immer bei Meinungsverschiedenheiten gleich der Trollerei beschuldigen? :rolleyes:

Fakt ist nunmal das Nintendos signifikantestes Spiel The Legend of Zelda: Breath of the wild ist. Alles andere ist kaum relevant oder steht vollkommen im Schatten dieses Megatons.
 
Ist gut. War mir nicht bewusst, dass auf der E3 nur Spiele zählen, die für NX kommen.

Müsst ihr euch immer bei Meinungsverschiedenheiten gleich der Trollerei beschuldigen? :rolleyes:

Fakt ist nunmal das Nintendos signifikantestes Spiel The Legend of Zelda: Breath of the wild ist. Alles andere ist kaum relevant oder steht vollkommen im Schatten dieses Megatons.
Was hat das mit einer Meinungsverschiedenheit zu tun, wenn Nintendo mehrere Spiele für Wii U und 3DS zeigt (Zelda, Paper Mario, Pokemon, Mario Party, Ever Oasis, Dragon Quest VII, Yokai Watch 2 etc. pp.) und hier behauptet wird, es wäre nur eines gewesen, weil ja nur eines für NX kommt. Was für euch dafür relevant ist, ist vollkommen unerheblich. Er will einfach nur Trollen, in dem er eine vollkommen richtige Aussage (Nintendo hat mehrere Spiele gezeigt), vollkommen dadaistisch widerspricht, in dem er eine vollkommen sinnlose Einschränkung macht. Da ist sogar der Inbegriff von Trollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit einer Meinungsverschiedenheit zu tun, wenn Nintendo mehrere Spiele für Wii U und 3DS zeigt (Zelda, Paper Mario, Pokemon, Mario Party, Ever Oasis, Dragon Quest VII, Yokai Watch 2 etc. pp.) und hier behauptet wird, es wäre nur eines gewesen, weil ja nur eines für NX kommt. Was für euch dafür relevant ist, ist vollkommen unerheblich.

Die anderen Nintendo Games spielen doch kaum eine Rolle, währendessen bei MS und Sony auch Recore, Scalebount, Horizon: Zero Dawn, God of War 3 usw. usf. in aller Munde sind. Was kommt einem in den Sinn wenn man sich an Nintendo und die E3 2016 erinnert? Genau. The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

Wenn man alles andere unter den Teppich kehrt oder vergisst dann ist das kein Trollen, sondern wahrscheinlich von Nintendo so gewollt.
 
Die anderen Nintendo Games spielen doch kaum eine Rolle,
Das ist überhaupt nicht der Punkt. Würde er sowas nicht ständig machen, würde ich mich auch gar nicht drüber aufregen. Früher konnte man mit Nullpointer super diskutieren. Heute kommt nur noch sinnloser, provozierender Mist von ihm, der Diskussionen nur stört. Aber ich höre jetzt auch auf, meine Lebenszeit damit zu verschwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom