ConsoleWAR Vote: Wer hat die E3 2016 gewonnen?

Welcher Konsolenhersteller hat auf der E3 am meisten überzeugt?


  • Stimmen insgesamt
    149
Ich fand dies Jahr war die PK von Sony am besten, weil sie die meisten neuen Spiele zeigten, welche ich aber allesamt extrem langweilig fand... wie bei MS auch... aus meiner Sicht alles generischer Müll. Wie gesagt Sony hatte davon halt mehr... also haben sie gewonnen. :)

Vor allem Days Gone und State of Decay 2, wozu braucht man weitere exklusive Zombiegames, wenn man bereits Last of Us und Dead Rising 4 hat??? Können die Entwickler da wirklich nicht ihre Birne anschalten und irgendwas neues machen???

Und wieso ist Nintendo bei der Umfragen drin und wie kann man dafür abstimmen??? Das war doch wie letztes Jahr nen totalausfall :D
 
Ich fand dies Jahr war die PK von Sony am besten, weil sie die meisten neuen Spiele zeigten, welche ich aber allesamt extrem langweilig fand... wie bei MS auch... aus meiner Sicht alles generischer Müll. Wie gesagt Sony hatte davon halt mehr... also haben sie gewonnen. :)

Vor allem Days Gone und State of Decay 2, wozu braucht man weitere exklusive Zombiegames, wenn man bereits Last of Us und Dead Rising 4 hat??? Können die Entwickler da wirklich nicht ihre Birne anschalten und irgendwas neues machen???

Und wieso ist Nintendo bei der Umfragen drin und wie kann man dafür abstimmen??? Das war doch wie letztes Jahr nen totalausfall :D

Was schwebt dir denn so als Konzept vor was wirkliche Neuerungen angeht?
Funfact: wenn games erstmal 20 mio dollar oder mehr kosten ist dass mit der risiko bereitschaft immer so eine Sache.
 
Was schwebt dir denn so als Konzept vor was wirkliche Neuerungen angeht?
Funfact: wenn games erstmal 20 mio dollar oder mehr kosten ist dass mit der risiko bereitschaft immer so eine Sache.

Mir schwebt nichts spezielles vor, muss es ja auch nicht, ich bin ja schließlich der Kunde, welcher begeistert werden soll.

Funfact: Exklusivgames sind nahezu immer Flops, diese Spiele sollen die Konsole pushen...
 
Funfact: Exklusivgames sind nahezu immer Flops, diese Spiele sollen die Konsole pushen...

Natürlich hat gerade Sony am Ende mit der Ps3 oder MS am Anfang der last gen heftige VKZ gurken produziert, gibt aber wohl genauso gut sehr viele VKZ positiv beispiele.
 
Das Ergebnis der Umfrage ist eh egal, gerade hier in Deutschland... das ist ne reine Fanfrage, die meisten klicken das an, was sie halt fovorisieren und da Sony deutlich besser läuft gewinnen diese natürlich immer.
 
Ich fand dies Jahr war die PK von Sony am besten, weil sie die meisten neuen Spiele zeigten, welche ich aber allesamt extrem langweilig fand... wie bei MS auch... aus meiner Sicht alles generischer Müll. Wie gesagt Sony hatte davon halt mehr... also haben sie gewonnen. :)

Vor allem Days Gone und State of Decay 2, wozu braucht man weitere exklusive Zombiegames, wenn man bereits Last of Us und Dead Rising 4 hat??? Können die Entwickler da wirklich nicht ihre Birne anschalten und irgendwas neues machen???

Und wieso ist Nintendo bei der Umfragen drin und wie kann man dafür abstimmen??? Das war doch wie letztes Jahr nen totalausfall :D

Wieso ist Nintendo ein Totalausfall ?
Die hatten eine super Bühne und haben vorher angekündigt was die zeigen wollten.
Und die Spiele die gezeigt wurden waren gut.
 
Wieso ist Nintendo ein Totalausfall ?
Die hatten eine super Bühne und haben vorher angekündigt was die zeigen wollten.
Und die Spiele die gezeigt wurden waren gut.

Weil das zwei Spielpräsentation waren und keine PK. Was die gezeigt haben, das zeigt ja Sony und MS noch mal den Fachbesuchern pro Spiel einzelnd... das sie es angekündigt haben weiß ich auch, ändert nichts daran das es nicht passt, man nimmt es halt dazu, nur weil Nintendo halt ne Konsole hat... und wenn man es schon vergleicht, dann ist es eben so, dass Nintendo extrem viel weniger bot, als die anderen beiden, also ein Totalausfall.
 
Zelda war DAS Spiel der E3 für mich, keine Frage.

Aber qualitativ UND quantitativ hat Sony eindeutig die Nase vorn gehabt ... God of War, Horizon, NieR 2, FF XII Remaster, The Last Guardian - alls das und viel mehr kommt exklusiv für die PS4(Neo) raus.

MS hatte für mich "nur" Scalebound und Recore zu bieten ... aber auch für mich gute bis sehr gute Titel.

Also von der Reihenfolge her:

1. Sony
2. Nintendo
3. MS
 
Sony und MS haben ganze null Spiele für PS4 Neo bzw. Xbox Scorpio gezeigt. Klare Verlierer! :dizzy:

Was für ein Vergleich der kann echt nur von einem Nin-Fan kommen :lol::lol:
dir ist schon klar das NX die Wii U ablösen wird wärend PS4/PS4Neo und XboxOne/Scorpio zusammen laufen werden und sich sogar die gleichen Spiele teilen, es wir weiterhin nur PS4 und Xbox One GAmes zu kaufen geben und keine PS4 Neo oder Xbox Scorpio Games.
 
Was genau hat du wieder nicht verstanden? Meine Aussage sollte nur die Absurdität von Nullpointers Aussage verdeutlichen. Nintendo hat neben Zelda noch diverse Spiele für 3DS und Wii U gezeigt. :nix:
 
Nintendo hat auch ohne NX ihre Show gerockt.
Wer das nicht sieht,hat ein beschränkte Sichtweise
Da fand ich die von MS langweiliger
 
Zelda ist nun erstmal das große Highlight für die Pikas.
Bei Nicht-Pikas erweckt es eher ein müdes lächeln, bei dieser großen Auswahl an Spielen.
 
Zurück
Top Bottom