ConsoleWAR Vote: Wer hat die E3 2016 gewonnen?

Welcher Konsolenhersteller hat auf der E3 am meisten überzeugt?


  • Stimmen insgesamt
    149

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
25.193
Vote: Welcher Konsolenhersteller hat auf der E3 am meisten überzeugt?

Bitte stimmt ab und sagt eure Meinung.
 
Ganz klar Sony. Hatten die beste Show und haben mit GOW4 etwas sehr geniales angekündigt.
Kam zwar nicht an die Ausnahme PK vom letzten Jahr ran, aber trotzdem gut.

Das beste Spiel der E3 ist aber trotzdem Zelda für mich :)
 
Imo dieses Jahr insgesamt Sony. Wenn Microsoft es gut macht, sind sie aber mit Scorpio der Favorit für die nächste E3.
 
schwer zu sagen. das einzige was klar ist, ist ja nur wer die schlechteste e3 abgeliefert hat und das war m$ mit deren peinlicher und verwirrenden vorstellung der neuen konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewonnen hat Sony aufgrund eines guten Line-ups und wegen der vielen neuen exklusiven Spielen- Game of the Show war aber ganz klar Zelda. Endlich mal wieder ein Zelda, das begeistern kann.
 
Hab die Sony PK zwar nicht gesehen, aber gewonnen haben sie natürlich trotzdem. :wink4:
 
An sich ganz generell ne ziemlich lasche E3... gab eigentlich kaum etwas, was mein Interesse geweckt hat.

Aber im Kampf der drei, ist Nintendo ja klar der Verlierer, da gefühlt nicht präsent gewesen ^^ und Zelda is ja nix für mich, auch wenn es teilweise so aussah, als könnte man sich das fast schon in Richtung Darksiders 2 vorstellen...

Ansonsten würd ich sagen, dürfte Sony durchaus abgesahnt haben, was Games bzw. exklusive Games angeht.
 
Nintendo hatte mit Zelda die beste Einzelperformance (bezogen auf ein Spiel!) der E3.

Sony hatte die meisten Spiele.

MS hatte Spiele und Hardware (Controller, Konsole, VR-Material [Minecraft]), dazu zig Neuerungen auf Xbox Live für Windows 10 und Xbox One, also praktisch alles was Xbox-Fans brauchen. Da ich von der MS-PK persönlich am meisten profitiere, habe ich für MS gestimmt.
 
Da sich hier auf CW ein nicht geringer Anteil von Playstation-Fanboys befindet (ca. mehr als die Hälfte), denen es sehr an Objektivität fehlt, wird Sony als Sieger von dieser Umfrage herauskommen. :scan: :v:

Spaß bei Seite, für mich hatte Sony auch die beste Show dieser E3 (trotz des Crash Bandicoot-Trolls) - wobei ich weiterhin der Meinung bin, dass Sony dieses Jahr wesentlich schwächer war als letztes Jahr.

PS: Sollte man in dieser Umfrage nicht die anderen Publisher hinzufügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Show von Sony war letztes Jahr besser. Doch im Nachhinein hat sich vieles als heiße Luft herausgestellt. Da hatte die Show dieses Jahr deutlich mehr Substanz.
 
Sony hatte 'ne Show mit bäm, bäm, bäm, ohne Verschnaufpause. Zahlreiche Games, die auf meiner persönlichen MW Liste sind, bzw. sich mittlerweile dort eingefunden haben.

Microsoft hatte keine schlechte Show, das Palaber über Minecraft, Xbox Live und Controller in Hello Kitty Design ziehen die PK aber ziemlich nach unten.
 
Total sinnlos der thread.
Da unsere Sonys hier sowieso jede e3 abfeiern

Und da dieses forum verseucht ist mit Sony fanboys brauch man eine Abstimmung gar nicht erst starten
 
man sollte auch ubisoft, ea und bethesda die chance geben nicht gewählt zu werden, nicht nur nintendo
 
Zelda hat die E3 gewonnen. :nix:

[video=youtube;5yeaaWDUBF0]https://www.youtube.com/watch?v=5yeaaWDUBF0[/video]
 
Schlecht war imo niemand.
Rein nach Games ginge es an Sony. Gefolgt von MS und dann Zelda, (äh Nintendo).
Wollte aber auch mehr bzgl Hardware sehen. Da hat nur einer Neues geliefert.
schwer zu sagen. das einzige was klar ist, ist ja nur wer die schlechteste e3 abgeliefert hat und das war m$ mit deren peinlicher und verwirrenden vorstellung der neuen konsolen.
Sehe ich exakt umgekehrt. XBO sinnvoll verbessert und mit Scorpio und Anywhere offen gelegt was uns bei MS in Zukunft erwartet. Hätte mich eher angekotzt wenn MS diesmal die Slim und in einem Jahr dann Scorpio vorgestellt hätte.
Weil MS mit offenen Karten gespielt hat und der Kurs ansich sich mit dem deckt was ich schon lange erhofft habe, hat MS auch für mich gewonnen.
 
Zurück
Top Bottom