ConsoleWAR Vote: Wer hat die E3 2016 gewonnen?

Welcher Konsolenhersteller hat auf der E3 am meisten überzeugt?


  • Stimmen insgesamt
    149
Dann würden die die das Spiel aus dem Sony-lager kritisierten es als Vorzeigespiel für ein guten Multiplayer halten. Dann wäre das Spiel übrigens innovativer. ;)

Ich denke eher alle hätten gedacht Sony wäre bekloppt und hätten es links liegen lassen. Bei MS weiß ich nicht. Vielleicht wäre dieses Konzept dort auch mit Kusshand genommen worden?

Für sowas würden sie immerhin keinen Full Preis verlangen.

Da hast du auch wieder Recht. :brit:

Merkt ihr eigtl. nicht, wie sinnfrei diese Diskussion ist, was wie wäre auf anderen Konsolen?

Oft ist es wichtig auch mal die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

#baymax
 
Ist halt sinn frei, wenn man keine Basis für die andere Sichtweise hat. Keiner würde wissen, wie ein Nintendo-Spiel auf einer PS4 rauskommen würde.
 
Ist halt sinn frei, wenn man keine Basis für die andere Sichtweise hat. Keiner würde wissen, wie ein Nintendo-Spiel auf einer PS4 rauskommen würde.

Sind halt nur mögliche Szenarien. Wie eben auch so etwas wie: Was wäre wenn man Uncharted auf der Xbox One zocken könnte?
 
Aber als MS Fanboy kannst du mir bestimmt mit guten Argumenten kommen was wir MS alles zu verdanken haben. Blu Ray kanns ja schonmal nicht sein. :lol2:

Onlinedienste für Konsolen, interne HDDs in Konsolen und der erste Controller mit integriertem Rumble, wenn ich recht informieret bin, fallen mir auf die Schnelle ein. Aber du wirst sicher einen Weg finden, auch diese "Leistungen" schlechtzureden.
 
Onlinedienste für Konsolen, interne HDDs in Konsolen und der erste Controller mit integriertem Rumble, wenn ich recht informieret bin, fallen mir auf die Schnelle ein. Aber du wirst sicher einen Weg finden, auch diese "Leistungen" schlechtzureden.

Ist schon komisch das ausgerechnet du mit schlechtreden kommst. Ich habe nichtmal was gegen dein giftgrünes Abzockunternhmen MS gesagt. Du hast doch angefangen von wegen. Ja ja Sony.

Wer hat denn damit angefangen ein anderes Unternehmen schlecht zu reden? Fass dir mal lieber an die eigene Nase.:sorry:
 
Onlinedienste für Konsolen, interne HDDs in Konsolen und der erste Controller mit integriertem Rumble, wenn ich recht informieret bin, fallen mir auf die Schnelle ein. Aber du wirst sicher einen Weg finden, auch diese "Leistungen" schlechtzureden.

Onlinedienste wurden schon früher eingeführt.

Interne HDDs als Standard jup.

Was meinst du mit integrierten Rumble? N64 hatte sein Rumble Pak, PS1 seinen Dualshock, Arcademaschinen allgemein hatten schon Rumble. Bleibt nur Rumble in den Triggern des Xbox One Controllers.
 
Ist schon komisch das ausgerechnet du mit schlechtreden kommst. Ich habe nichtmal was gegen dein giftgrünes Abzockunternhmen MS gesagt. Du hast doch angefangen von wegen. Ja ja Sony.

Wer hat denn damit angefangen ein anderes Unternehmen schlecht zu reden? Fass dir mal lieber an die eigene Nase.:sorry:

Du missinterpretierst da etwas. Ich habe nie gesagt, dass wir Sony nichts zu verdanken hätten. Lies deinen Post noch mal, dann die Antworten von uns beiden und versuche zu verstehen, wer da wen initial in einem schlechten Licht stehen lassen wollte. Wir haben Sonntag, du hast heute ganz, ganz viel Zeit. Ich glaube an dich.



Onlinedienste wurden schon früher eingeführt.

Interne HDDs als Standard jup.

Was meinst du mit integrierten Rumble? N64 hatte sein Rumble Pak, PS1 seinen Dualshock, Arcademaschinen allgemein hatten schon Rumble. Bleibt nur Rumble in den Triggern des Xbox One Controllers.

1.) Es ging darum, wem wir etwas zu verdanken haben. Und MS haben wir die heutigen, (zumeist) stabilen Onlineservices zu verdanken. Dass es vor Xbox Live schon "Gehversuche" mit Onlinediensten gab, ist mir bekannt. MS war da mit der Dreamcast beispielsweise sogar daran beteiligt.

2.) Jo.

3.) Ich meinte die Rumblefunktionen in bestimmten Bereichen des Gamepads. Im Fall der Xbox One betrifft dies die Trigger, richtig.

Nur so zur Info: Mir ist durchaus klar, dass wir alle Nintendo und Sony weitaus mehr Dinge zu verdanken haben, die wir heutzutage in unseren Konsolen und Handheld benutzen, als Microsoft. Was nicht schwer zu erklären sein sollte, immerhin ist MS ja erst relativ spät in das Konsolengeschäft eingestiegen. Man sollte aber auch nicht schmälern, dass MS der letzte Hersteller war, der den Einstieg wagte und bis heute blieb und trotz des "jungen" Alters noch für Innovationen sorgte.
 
Für sowas würden sie immerhin keinen Full Preis verlangen.

40€ der neue Vollpreis? Kam UC4 dann zum Premiumpreis? :-?

Wie wäre wohl die Resonanz ausgefallen, wenn Sony oder Microsoft ein Spiel wie Splatoon gebracht hätten? :hmm2:

Was soll es an Splatoon großartig zu kritisieren geben? Overwatch ist auch enorm erfolgreich und lebt von seinem genialen Stil. Sind das nun auch alles blinde Blizzard-Fanboys? Weniger Salz würd dir gut tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
40€ der neue Vollpreis? Kam UC4 dann zum Premiumpreis? :-?



Was soll es an Splatoon großartig zu kritisieren geben? Overwatch ist auch enorm erfolgreich und lebt von seinem genialen Stil. Sind das nun auch alles blinde Blizzard-Fanboys? Weniger Salz würd dir gut tun.

schau dir mal die Optik von Overwatch und dann die von Splatoon an, dann wirst du wohl die Antwort schnell selbst finden warum Overwatch gut ist und Splatoon mal wieder ein typisches Nin-Kinderspiel. Okay ich nehm es dir ab:
- Erst mal der Grafikstil, sagt ja schon mehr als 1000 Worte, diese Splatoon-Viecher sind ja sogar noch Kinder
- Dann die Waffen, in Overwatch werden wirklich tödliche Waffe benutzt und keine Farbpistolen wie in Splatoon :lol:
- Das Gameplay. In Splatoon hat man nicht mal die fps Perspektive, wobei, gibt ja ne Anleitung wie man Splatoon doch als fps zocken kann https://www.youtube.com/watch?v=G830gsUFX-g :lol:
- Overwatch hat mehr klassische Shooter Elemente als Splatoon
 
Was soll es an Splatoon großartig zu kritisieren geben? Overwatch ist auch enorm erfolgreich und lebt von seinem genialen Stil. Sind das nun auch alles blinde Blizzard-Fanboys? Weniger Salz würd dir gut tun.

Wo siehst du bei mir Salz? Wenn ich Splatoon zocken will, dann hol ich mir noch mal ne Wii U, aber Bedarf und Interesse hatte ich bisher nie. Das Gleiche mit Overwatch. Ich bin eben nur mögliche Szenarien durchgegangen, weil ich sie als interessant empfinde. Ein bisschen weniger Angriff auf diskutierende User würde dir mal gut tun. ;)
 
Splatoon ist mit 40€ weit von Vollpreistiteln der One und PS4 entfernt, diese kosten im Handel teils 60-70€.

Also worüber sprecht ihr hier bitte gerade?

Anscheinend darüber das 40€ das neue Vollpreismodell ist. #dankesony :banderas:

Wo siehst du bei mir Salz? Wenn ich Splatoon zocken will, dann hol ich mir noch mal ne Wii U, aber Bedarf und Interesse hatte ich bisher nie. Das Gleiche mit Overwatch. Ich bin eben nur mögliche Szenarien durchgegangen, weil ich sie als interessant empfinde. Ein bisschen weniger Angriff auf diskutierende User würde dir mal gut tun. ;)

Dir würde es gut tun weniger Blödsinn von dir zu geben dann braucht man deinen Schwachsinn auch nicht so offen legen.
Würde man Ni No Kuni für das schlechte Spiel halten, welches es ist, wenn es Nintendo-Exclusiv ist? Wird niemand jemals erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
schau dir mal die Optik von Overwatch und dann die von Splatoon an, dann wirst du wohl die Antwort schnell selbst finden warum Overwatch gut ist und Splatoon mal wieder ein typisches Nin-Kinderspiel. Okay ich nehm es dir ab:
- Erst mal der Grafikstil, sagt ja schon mehr als 1000 Worte, diese Splatoon-Viecher sind ja sogar noch Kinder
- Dann die Waffen, in Overwatch werden wirklich tödliche Waffe benutzt und keine Farbpistolen wie in Splatoon :lol:
- Das Gameplay. In Splatoon hat man nicht mal die fps Perspektive, wobei, gibt ja ne Anleitung wie man Splatoon doch als fps zocken kann https://www.youtube.com/watch?v=G830gsUFX-g :lol:
- Overwatch hat mehr klassische Shooter Elemente als Splatoon

Ich weiß ja nicht worauf du wieder drauf bist, Aber der Style ist mit absicht so gewählt. Aber da hast du ein guten Punkt gebracht mit dem "Die viecher sind noch Kinder". Ich frag mich auch die ganze Zeit ob ich ein Kid or a Squid spiele.
Die waffen in splatoon sind für den Gegner genauso tödlich wie für die Gegner in Overwatch.

Es gibt auch third person shooter,.....sind wohl kein shooter wa?
Immer noch butthurt das das spiel letztes Jahr mehrere Preise gewonnen hat?
 
Also ich fände es ja echt nicht schlecht wenn der Splatoon-Preis der übliche für Vollpreistitel wäre!
Ohne Sony wäre das Blu Ray Format jetzt nicht so weit verbreitet und so günstig im Massenmarktpreis. Aber als MS Fanboy kannst du mir bestimmt mit guten Argumenten kommen was wir MS alles zu verdanken haben. Blu Ray kanns ja schonmal nicht sein. :lol2:
Dafür die erste UHD-ODD-Konsole!:p
PS3 hat sicher geholfen HD-DVD schneller zu verdrängen, aber der Effekt war vielleicht für paar Monate oder 1 Jahr gut.
Zu erwarten das BD (oder HD-DVD, je nachdem wer gewonnen hätte) deswegen wirklich heute anders dastehen würde ist Blödsinn!
Genau,....scheiß Microsoft,....die können nichts. :uglylol: ;)
Doch, die bauten schon Konsolen mit großem Gehäuse, leiser Kühlung und externem Netzteil, bevor es Cool wurde!:p
 
wollte nur mal erwähnen, dass die Sony Spiele auf der E3 die meisten likes und views haben. Nun dürft ihr weiter off-topic betreiben :sorry:
 
Zurück
Top Bottom