ConsoleWAR Vote: Wer hat die E3 2016 gewonnen?

Welcher Konsolenhersteller hat auf der E3 am meisten überzeugt?


  • Stimmen insgesamt
    149
Dafür, dass die PS4 nur eine überschaubare Mehrleistung in Relation zur One hat, bietet sie aber eine beachtlich lautere Lüfteraction. ^^

Spricht das also für die One oder für die PS4?

Ich weiß ja das du von der CUH 1200 keine Ahnung hast aber die ist 10DB leiser als die Launch PS4.:sorry:

Von daher kannste dir selber denken wer da die bessere Leistung abgeliefert hat. Aber damit du es verstehst das spricht eher für die PS4.
 
Ich weiß ja nicht worauf du wieder drauf bist, Aber der Style ist mit absicht so gewählt. Aber da hast du ein guten Punkt gebracht mit dem "Die viecher sind noch Kinder". Ich frag mich auch die ganze Zeit ob ich ein Kid or a Squid spiele.
Die waffen in splatoon sind für den Gegner genauso tödlich wie für die Gegner in Overwatch.

Es gibt auch third person shooter,.....sind wohl kein shooter wa?
Immer noch butthurt das das spiel letztes Jahr mehrere Preise gewonnen hat?

Der Stil ist mal wieder typisch Nintenedo und einer der Gründe warum sie ihr Kinder-Image niemals loswerden.
Ja solche Farbpistolen sehen sehr bedrohlich aus, wenn man sie mal mit Katanas und Shuriken aus Overwatch vergleicht :-D
Nintendos Farbparade ist einfach mal wieder lächerlich für einen Shooter, ich behauptet auch mal das Splatoon sich niemals so oft verkauft hätte wenn Wii U Nutzer Alternativen gehabt hätten, aber mit ner Wii U muss man halt kaufen was kommt.

Overwatch hat übrigens jetzt schon bessere Wertungen als Splatoon.
 
Nur 2-3....da gab es doch sooo viel zu sehen von. Was hat Sony außer GOW4 und Horizon noch gezeigt? Schon wieder vergessen.
Wenns nach der menge an exklusiv-titeln geht hat Nintendo gewonnen :nix:

ich behauptet auch mal das Sonys Spiele sich niemals so oft verkaufen würden wenn PS4 Nutzer Alternativen gehabt hätten, aber mit ner PS4 muss man halt kaufen was kommt.
 
Der Stil ist mal wieder typisch Nintenedo und einer der Gründe warum sie ihr Kinder-Image niemals loswerden.
Ja solche Farbpistolen sehen sehr bedrohlich aus, wenn man sie mal mit Katanas und Shuriken aus Overwatch vergleicht :-D
Nintendos Farbparade ist einfach mal wieder lächerlich für einen Shooter, ich behauptet auch mal das Splatoon sich niemals so oft verkauft hätte wenn Wii U Nutzer Alternativen gehabt hätten, aber mit ner Wii U muss man halt kaufen was kommt.

Overwatch hat übrigens jetzt schon bessere Wertungen als Splatoon.

Wer sagt den das sie das wollen? :)
 
Ich weiß ja das du von der CUH 1200 keine Ahnung hast aber die ist 10DB leiser als die Launch PS4.:sorry:

Von daher kannste dir selber denken wer da die bessere Leistung abgeliefert hat. Aber damit du es verstehst das spricht eher für die PS4.
Gratz.

Die One S wird 40% kleiner sein als die normale One und noch immer genauso leise.

Und das sagt uns jetzt genau was?
 
Gratz.

Die One S wird 40% kleiner sein als die normale One und noch immer genauso leise.

Und das sagt uns jetzt genau was?

Das sie technisch immer noch ne Krücke nur in kleiner ist? :o

Xbox One S Is Not As Slim As You Think

There is a comparison image going around the internet comparing the Xbox One and the Xbox One S in terms of size. The image, which is featured above, shows a graphical comparison of the Xbox One S which is reportedly 40% smaller. The problem is there seems to be a serious error in the mathematical calculations used to create this image. The console is not as small as shown in the image. We know this because we have real-world size comparisons of the original Xbox One and the Slim.

:lol2:
http://www.itechheads.com/2016/06/xbox-one-s-not-slim-think/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie die Ausmaße der PS4 hat, wie groß ist denn die One in echt? :o

ELpLDqQ.png


Schwart XBO
Blau PS4
Grün XBOS
 
ELpLDqQ.png


Schwart XBO
Blau PS4
Grün XBOS

Danke für die Darstellung. Ich hatte echt keine Ahnung wie fett die Xbox One ist. o_O' Da wird man ja quasi gezwungen zur S zu greifen wenn man sich eine One kaufen möchte. Ich finde das Design der PS4 schon zu groß, aber weil sie so schmal und ein wenig versetzt ist, geht das dann noch. Aber die Xbox One hätte bei dem Design viel früher eine Slim Variante benötigt mMn.
 
Die normale one ist ein monster. Fette schatztruhe. Allein das netzteil ist ein monstrum. Will nicht wissen wie gross die scorpio wird.

Da ist ja die PS4 Neo schon ein wenig auf dem Markt, ggf. kann sich MS da im Schnellschuss ein paar Kniffe abschauen, um die Ausmaße zu reduzieren :)
 
Da ist ja die PS4 Neo schon ein wenig auf dem Markt, ggf. kann sich MS da im Schnellschuss ein paar Kniffe abschauen, um die Ausmaße zu reduzieren :)

Bis die scorpio erscheint dauert es noch. Freu mich aber wie ein schnitzel auf recore und tlg :) vorallem cineastische, erwachsene look der sony games gefällt mir. Wird viel auf story und zwischenmenschliche beziehungen gesetzt. Ist seit last of us so. Sollte ms auch mal machen aber die setzteb viel auf multiplayer.
 
Zurück
Top Bottom