ConsoleWAR Vote: Wer hat die E3 2016 gewonnen?

Welcher Konsolenhersteller hat auf der E3 am meisten überzeugt?


  • Stimmen insgesamt
    149
Für mich hat Sony gewonnen, weil sie am meisten exklusives hatten, allerdings fand ich durch die Bank alle gezeigten Spiele recht langweilig (also auch bei MS und Nintendo). Ich finde das ist alles generischer Müll, es sieht alles gleich aus, es funktioniert alles gleich... absolut belanglos eben.

Ich finde man sieht heutzutage extrem, wie abgespielt/vereinheitlicht alle Entwickler sind, mir fehlt die Eigenart, welche die Entwickler damals noch hatten. Die Spiele von Sony oder MS hätten auch genauso gut von EA, Ubisoft, 2K oder Activision sein können. Und Nintendo ist seiner eigenen Art auch immer gleich... wobei Zelda trotzdem das Highlight der Messe für mich war... aber zwei Spiele zu zeigen sind eben zu wenig.

Mittlerweile brauch ich die Spiele nicht mehr kaufen/spielen, weil spielerisch hab ich sie längst liegen auch die erzählten Stories erreichen nahezu nie einen hohen Wert, das man erlebt haben muss.

Am besten gefiel mir der Trailer (!) zu Days Gone, das war schön melanchonisch gemacht, sobald man aber Gameplay sah, sah man eben das typische nächste Zombiegame... ein Genre, welche gefühlt jeden Monat nen neues Spiel bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber das liegt auch einerseits daran, dass Sony mehr Abonnenten als Nintendo oder M$ hat. Da ist es doch klar, dass es die meisten sehen, dazu ist Sony weitaus beliebter als Nintendo.

Nana der Gears of War 4 Revealtrailer dieses Jahr hat seine 15 Millionen Views erreicht, Zelda BotW hat über 7 Millionen Views.

Man sollte sich nicht einfach auf Abonnenten und Beliebtheit eines Herstellers berufen.
 
Nana der Gears of War 4 Revealtrailer dieses Jahr hat seine 15 Millionen Views erreicht, Zelda BotW hat über 7 Millionen Views.

Man sollte sich nicht einfach auf Abonnenten und Beliebtheit eines Herstellers berufen.

Auf was sonst? Zelda wurde von der Fachpresse hochgejubelt wie kein anderes Spiel, aber die Leute wollen lieber God of War sehen. Warum ist das wohl so auf Youtube?
 
weil die zelda zahlen auf mehrere videos aufgeteilt werden und es bei god of war gerade mal 2-3 videos dazu gibt.

Nur 2-3....da gab es doch sooo viel zu sehen von. Was hat Sony außer GOW4 und Horizon noch gezeigt? Schon wieder vergessen.
Wenns nach der menge an exklusiv-titeln geht hat Nintendo gewonnen :nix:
 
Doch, die bauten schon Konsolen mit großem Gehäuse, leiser Kühlung und externem Netzteil, bevor es Cool wurde!:p

Kannst jetzt meine Comments drehen und wenden wie du willst. Das ändert ja nichts daran das es bei der Weakbox keine große Meisterleistung gewesen ist die Konsole leise zu kriegen so schwachbrüstig wie das Teil auch ist.:scan:
 
Dafür, dass die PS4 nur eine überschaubare Mehrleistung in Relation zur One hat, bietet sie aber eine beachtlich lautere Lüfteraction. ^^

Spricht das also für die One oder für die PS4?

Meine will auch immer abheben, das stört einem schon, wenn man extra den Fernseher lauter stellen muss damit ich das Störgeräusch nicht mehr höre. :mad:
 
Zurück
Top Bottom