Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein DS oder Vita ? Als ein Handheld Fanatiker hätte ich damit gerechnet. Aber man sieht, hast mit Heimkonsolen nichts am Hut.Sehr schwere Entscheidung zwischen NDS und Switch. Die Switch hat hauchdünn gewonnen.
Kein DS oder Vita ? Als ein Handheld Fanatiker hätte ich damit gerechnet. Aber man sieht, hast mit Heimkonsolen nichts am Hut.
so wenig DS love, das war imho nach dem SNES die beste Konsole in Sachen Spiele![]()
so wenig DS love, das war imho nach dem SNES die beste Konsole in Sachen Spiele![]()
Handheldgaming...würg![]()
äh? Ne, Handheld KonsoleWir Handheld-Gamer bevorzugen den Begriff "mobile Spielkonsole"![]()
Früher hat man das echt so genannt. Der Gameboy wurde da auch explizit als portable Videospielkonsole beworben. Der Begriff Handheld hat sich erst später durchgesetzt. Handys hießen früher übrigens auch mobil Telefonäh? Ne, Handheld Konsole![]()
habe ich noch nie so genannt, entweder war Game Boy Game Boy oder später dann Handheld Konsole als Sony da mit einsteigen wollte und erfolgreich gescheitert istFrüher hat man das echt so genannt. Der Gameboy wurde da auch explizit als portable Videospielkonsole beworben. Der Begriff Handheld hat sich erst später durchgesetzt. Handys hießen früher übrigens auch mobil Telefon![]()