Vote: Beste Konsole der letzten 20 Jahre?

Welche Konsole der letzten 20 Jahre war die Beste?


  • Stimmen insgesamt
    118
Für mich ganz klar die Xbox360. Das Spiele-Angebot war einfach nur revolutionär. Bioshock, Mass Effect, Halo 3, Gears of War, Mirrors Edge, GTA und so viele andere Meilensteine der Spielgeschichte.

Hab das Gefühl, dass heute nix neues mehr kommt.
 
Was soll ich dazu sagen? Natürlich ist dass deine Meinung. Aber wie gesagt, viele wählen diese Turbine doch nur, weil es aktuell ist.


Hier war doch die Ps3 am beliebtesten, dabei ist das wohl ein scheißteil. Sony Fans, sind auch nicht besser als Pikas, die sehnlichst auf die Mario Collection warten.

Mit dem Spiele Angebot ist PS4 definitiv vorne mitdabei, es gab unzählige tolle Spiele in vielen Genres und das geben auch die VKZ wieder. Viele wählen auch Switch nur weil sie gerade davon begeistert sind. Am Ende bleibt es einfach Geschmackssache wer mit welcher Konsole am meisten Spaß hatte.
 
Ich würde glaube ich die PlayStation oder PlayStation 2 wählen, da ich dort einfach die meisten Lieblingsgames habe und ich denke das ist ein guter Indikator. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass es auf diesen Konsolen eine besonders große und abwechslungsreiche Spieleauswahl gab, so dass für jeden was dabei war. :)
 
Zurück
Top Bottom