Vorschlag: Like-Funktion auf dem Board wieder abschaffen.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bezweifle, dass die Moderation als solches irgendjemanden bedrängt hat, wieder aktiv zu werden. Ansonsten ist die Thematik aber eh Off-Topic.

Wie angekündigt, wurden die Reaktionen gut durchgemischt. An sich war es auch schon etwas, dass wir seit Anbeginn der Funktion geplant hatten und für das wir bereits die notwendigen Vorkehrungen getroffen hatten. Über kurz oder lang dürfte sich wahrscheinlich eine neue Meta herausbilden. Für die Zukunft behalten wir uns weitere Rotationen vor, damit es nicht wieder zu eintönig wird.
Okay. Wann und wie oft rotiert man dann?

Ich denk jeder hat die Ironie aus meinem post rausgelesen. Das nächste mal verwende ich noch ein coolface dazu. Zur Sicherheit.

In der Vergangenheit wurde das schon aus anderer Richtung behauptet, weshalb ich das zur Sicherheit nochmal klar gestellt habe.

Das war jetzt nicht explizit gegen dich gemeint. ;)

Wann und wie oft rotiert man dann?

Da haben wir keinen festen Zeitplan. Wahrscheinlich, wenn die nächste Meta zu langweilig wird.

Da wollte ich gerade mit jemanden 'anstoßen' und sehe dieses neue Zeug...Nein, nicht gut.
Positiv ist aber, dass es dieses nervige "Zweifel" Icon nicht mehr gibt, welches vor allem die größten der größten Nintendo Fanboys quasi in Dauerfeuer verteilt haben.

In der Vergangenheit wurde das schon aus anderer Richtung behauptet, weshalb ich das zur Sicherheit nochmal klar gestellt habe.

Das war jetzt nicht explizit gegen dich gemeint. ;)

Da haben wir keinen festen Zeitplan. Wahrscheinlich, wenn die nächste Meta zu langweilig wird.
Die Meta ist jetzt schon tot.

Interessante entwicklung.

Hatte lang überlegt hier was zu posten, da ich beide seiten iwie verstehen kann.

Jetzt haben wir doofe smileys ^^ schade.

Aber vielleicht hilft es ja tatsächlich iwie, auch wenn ich da meine zweifel dran habe.

Je nach Lage kann es sein, dass wir das als Spam sehen und entsprechend ahnden.
Dann macht euch in nächster Zeit auf viel Moderations"arbeit" gefasst, die ihr euch auch hätte sparen können. Die tolle "Durchmischung" deckt wohl kaum das volle Spektrum ab, wie man über einen Beitrag denken würde, den man liest (auch im positiven)

Okay. Wann und wie oft rotiert man dann?

SpryVictoriousClam-size_restricted.gif

Reactions-Rotation, Symbolbild

Zurück
Top Bottom