Miauschugge
Gesperrt
- Seit
- 13 Aug 2004
Gute Idee.Ich wäre für 1 mal pro Monat. Jedesmal nach dem Voting.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Idee.Ich wäre für 1 mal pro Monat. Jedesmal nach dem Voting.
Macht doch ein Voting jede Woche oder 1 mal im Monat wo darüber abgestimmt wird welche Reactions am beliebtesten sind. So wird sich mit der Zeit herauskristallisieren welche Reaction die User haben wollen, welche beibehalten werden und wie du richtig geschrieben hast: Daraus bildet sich dann eine Meta.
Ich wäre für 1 mal pro Monat. Jedesmal nach dem Voting.
Antrag wird unterstützt!Dann aber auch bitte mit allen die möglich sind und nicht so einer Crap Auswahl wie jetzt
geil...jetzt kann ich wieder Persona 5 Propaganda betreiben, ohne befürchten zu müssen mit Zweifelsmileys von dir zugebomt zu werden
CW+, 3 Monate teurer als 1 Jahr NSOAlso ich glaube ja, dass bald ein Reaction DLC für CW kommt. Dort sind dann die Klassiker wie und drin.
Tkx, du dachtest wohl dass wir das nicht kommen sehen, aber diese neuen Monetarisierungsmethoden sind dem soutisch boxischen Volk nicht entgangen
Das hab ich nicht gewollt!!DANKE, @Calvin , Danke für GAR NICHTS!
Das hab ich nicht gewollt!!
Ich wollte die euch ganz wegnehmen.
Und ganz besonders dir!Passt. Du willst ja generell allen alles wegnehmen, weil sie für deinen Geschmack zu viel davon haben.
Babur ist ein Schlitzohr.Also ich glaube ja, dass bald ein Reaction DLC für CW kommt. Dort sind dann die Klassiker wie und drin.
Tkx, du dachtest wohl dass wir das nicht kommen sehen, aber diese neuen Monetarisierungsmethoden sind dem soutisch boxischen Volk nicht entgangen
Das wäre für CW ein viel zu durchdachter und pragmatischer Vorschlag. Stattdessen hantieren wir jetzt mit vier Katzen und zwei Thunfischen rum und können sehen, wie wir das Beste daraus machen.. und die anderen Dinger kann man nicht mal identifizieren.Macht doch ein Voting jede Woche oder 1 mal im Monat wo darüber abgestimmt wird welche Reactions am beliebtesten sind.
Datenschutz
Consolewoke.de
Flowerpower.de
Donthurtme.de
Safespace.de
Schneeflocke.de
Das wären Webadressen die jetzt passen würden.
Hast du evtl. ein paar Leute auf der Ignore-Liste?@Heavenraiser übrigens sieht man schon im startpost dieses threads, dass die ganze aktion einen fehler verursacht hat:
ja diverse, aber keinen von den 6.Hast du evtl. ein paar Leute auf der Ignore-Liste?
Bei mir wird es normal angezeigt.