Vorschlag: Like-Funktion auf dem Board wieder abschaffen.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na dann melde dich doch ab :kruemel:
6933.png

Ne wegen sowas melde Ich mich nicht ab, gibt ja genügend andere Möglichkeiten :kruemel:

6933.png

Ein Doppelaccount kann ja auch nur die kackigen neuen "reactions" benutzen. Jetzt werden halt die Kommentare zitiert mit einem
6933.png
oder einem
xbc2zweifel.png
und darunter dann ein schlechter Trollversuch damit das ganze nicht als Spam geahndet wird, ob das die bessere Lösung ist kann jeder für sich selbst entscheiden :kruemel:

so viel Aufwand lobe ich mir :tinglewine:
Aber ich stell dich dann einfach auf Igno :coolface:
Spass beiseite, bei mir wird niemand auf Igno gestellt, ich will CW schonungslos und unzensiert :banderas:

Man hätte zumindest vorher maybe fragen sollen ob die neuen Smileys gefallen...denke mit vielen wird kaum einer was anfangen können, weil die nichts ausdrücken.
Ansonsten weiß ich auch nicht was an 4 Katzen gut durchmischt sein soll...ist das der Versuch die Trolle zu besänftigen?

Denke da wird man noch bissl daran arbeiten müssen, weil da wird kaum einer zufrieden sein. Und ich kann es nur noch einmal betonen: Man hat hier User walten lassen in dieser Hinsicht....die werden auch mit diesen Reactions einen Weg finden zu trollen und das weiterhin durchziehen. Es gibt hier User bei denen weiß man direkt, dass das Like nicht positiv gemeint ist, wenn man eines bekommt...ganz egal was für eines es ist...und das habt ihr verkackt in den letzten Monaten und Jahren.....es gab nämlich genügend User, die auch in der Lage waren die alten Reaktionen normal einzusetzen - vielleicht darüber mal Gedanken machen.

Aber wie gesagt: Mich bekommt nichts mehr in den War und so wird es vielen gehen, aber die Änderung in dieser Form...das wird auch diejenigen nicht glücklich machen, die für Änderungen offen waren...nehme ih zumindest an.

Ich bezweifle, dass die Moderation als solches irgendjemanden bedrängt hat, wieder aktiv zu werden. Ansonsten ist die Thematik aber eh Off-Topic.

Wie angekündigt, wurden die Reaktionen gut durchgemischt. An sich war es auch schon etwas, dass wir seit Anbeginn der Funktion geplant hatten und für das wir bereits die notwendigen Vorkehrungen getroffen hatten. Über kurz oder lang dürfte sich wahrscheinlich eine neue Meta herausbilden. Für die Zukunft behalten wir uns weitere Rotationen vor, damit es nicht wieder zu eintönig wird.
Macht doch ein Voting jede Woche oder 1 mal im Monat wo darüber abgestimmt wird welche Reactions am beliebtesten sind. So wird sich mit der Zeit herauskristallisieren welche Reaction die User haben wollen, welche beibehalten werden und wie du richtig geschrieben hast: Daraus bildet sich dann eine Meta.

Okay. Wann und wie oft rotiert man dann?
Ich wäre für 1 mal pro Monat. Jedesmal nach dem Voting.

Zurück
Top Bottom