Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@darkganon war vorhin kurz online, ich hoffe noch auf eine spontane Troll- oder Racheaktion von ihm, die doch bestimmt bald rückgängig gemacht wird.... nicht wahr? .......... .......Ohne Worte
Ist ja inzwischen wie Resetera hier, den Heulern wird immer recht gegeben.
(hab dich nur dafür zitiert, danke cw)@darkganon war vorhin kurz online, ich hoffe noch auf eine spontane Troll- oder Racheaktion von ihm, die doch bestimmt bald rückgängig gemacht wird.... nicht wahr? .......... .......
^Be t wird mein neuer
der threadersteller hat auch wegen den daumen runter in den news schon geweintUnd schon wurden die Reaktionen geändert
Hoffentlich können die Schneeflocken jetzt besser schlafen
Du kommst ja auch immer wieder.Ich sehe es hat sich nichts geändert. CW zieht einfach die coolen Typen an.
Katzensmileys
Du kommst ja auch immer wieder.
Echt, wer denn?Hatte eigentlich keine Lust mehr aber ich wurde massiv seitens der Moderation bedrängt hier wieder aktiv zu sein.
Echt, wer denn?
Kenn ich nicht den Mod. Aber okay, kann ja möglich sein, obwohl es dadurch nur noch trauriger wird.Datenschutz
gut durchgemischtIch bezweifle, dass die Moderation als solches irgendjemanden bedrängt hat, wieder aktiv zu werden. Ansonsten ist die Thematik aber eh Off-Topic.
Wie angekündigt, wurden die Reaktionen gut durchgemischt. An sich war es auch schon etwas, dass wir seit Anbeginn der Funktion geplant hatten und für das wir bereits die notwendigen Vorkehrungen getroffen hatten. Über kurz oder lang dürfte sich wahrscheinlich eine neue Meta herausbilden. Für die Zukunft behalten wir uns weitere Rotationen vor, damit es nicht wieder zu eintönig wird.
Aber echt. In diesem Smiley stecken so viele Emotionen, so viel Freud und Leid. Schade, dass manche das einfach nicht sehen könnenWirklich schade und nicht nachvollziehbar, der war mein absoluter Lieblingssmiley.